|
Wenn unsereins studiert, dann hat er was davon! zitiert aus »Das Hypnotisier-Spiel«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs |
|
|
|
Disney-eComics kommen Ende des Jahres |
Jano
Endlich der fünfte Zylinder!

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.
 |
|
|
07.10.2009 09:59 |
|
|
J1y
Der Comic-Fetischist

Herkunft: Mainz
 |
|
| RE: Disney-eComics kommen Ende des Jahres |
|
Das ist auf jedenfall mal eine wirklich innovative Idee. Sich comics über den Appstore auf den Ipod, bzw. über den Playstation-Store auf die PSP laden zu können, das hat was. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich das auch mal ausprobieren werde, (Ein weiterer Grund, mir einen Ipod Touch zuzulegen
). Die auf dem Bild angegeben Preise sind ja schon mal ganz ok:

(Es wird aber angemerkt, das die endgültigen Preise noch nicht feststehen!)
| Zitat: |
Original von Jano
Später sollen zudem Storys erscheinen, die exklusiv für den eComic-Markt produziert wurden. |
Die könnten dann extra darauf angepasst und sogar mit kleinen Animationen geschmückt werden. Das wäre cool! 8)
Ich hoffe (und glaube) aber nicht dass dies den physikalischen Comic irgendwann ablösen wird, zu sehr liebe ich meine schönen Comicbücher.
|
|
07.10.2009 15:49 |
|
|
Yassen Greduckovich
1. Hohepriester des Totoismus

Herkunft: Hamburg
 |
|
Hm, ich überlege schon lange mir mal einen iPod Touch zu kaufen. Das hier ist doch ein guter Grund es zu machen. Zumal bei Preisen die wirklich gerechtfertigt sind.
Darauf angepasst ist zwar schon und gut, aber mir kleineren Animationen würde ich persöhnlich nicht so gut finden. Geschmackssache...
Dejn physikalischen Comic wird das wohl kaum ablösen. Um erlich zu sein glaube ich, dass die ganze Aktion ein totaler Flop wird. Wer sich sonst keine Comics kauft, wird es dann wohl kaum für den Ipod, die PSP tec. machen, oder sehe ich das falsch?
__________________ Deja View - Der Blog von Disneys Chefzeichner Andreas Deja
Mein Blog.
|
|
07.10.2009 15:55 |
|
|
Yassen Greduckovich

|
|
Klingt überzeugend
An diese Option habe ich in meiner grenzenlosen Genialität gar nicht gedacht
Ist denn bekannt, in welchem Ausmaße das betrieben werden soll? Also wieviele Comics geplant sind?
Mein Blog.
|
|
07.10.2009 16:25 |
|
|
Mac
Hoch%tig

|
|
Also, es gibt für den Ipod Touch ja schon Comics von Tikwa und das ist echt gut zu Lesen. Disney Comics werde ich mir sofort holen, wenns nicht zu viel kostet. Zwischen 2 bis 5 Euro kann ich mir das noch vorstellen.
__________________ Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber gute Grafik.
|
|
07.10.2009 19:14 |
|
|
Bertelchen
Topolino-Fan

Herkunft: Haltern am See, NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von Jano
Außerdem geht es hier wohl kaum darum, neue Leser zu finden, die sonst nichts von Comics wissen wollen. Vielmehr soll doch offensichtlich Junglesern, die sowieso gelegentlich oder regelmäßig Disney-Comics konsumieren, eine weitere Möglichkeit dazu geboten werden. |
Davon hab ich nicht wirklich viel Ahnung, aber für mich klingt das eher danach, dass sich iPhone- und PSP-User, die mit dem Thema nicht wirklich vertraut sind, sich auch einmal eine einzelne Geschichte für zwischendurch runterzuladen, als gleich ein ganzes Heft zu kaufen.
Ich greife da doch lieber auf altmodische Hefte zurück, Digitales Schmökern gefällt mir einfach nicht.
07.10.2009 20:47 |
|
|
Yassen Greduckovich

|
|
Du klingst wie ein Moderator aus einer Dauerwerbesendung
Wenn ich das so sehe denke ich direkt über die Anschaffung einer PSP o.ä. nach.
Mein Blog.
|
|
13.02.2010 10:04 |
|
|
Mac
Hoch%tig

|
|
Gibts das App noch nicht auf Deutsch?
Ich finde es Hätte auch im Appstore eine Comic Kategorie geben können anstatt eine App die eigentlich der Appstore ist.
|
|
13.02.2010 20:48 |
|
|
Mac
Hoch%tig

|
|
Ich habe vergessen das man nur mit Jailbreak Ordner machen kann in die man alle comics packen kann.
|
|
14.02.2010 19:15 |
|
|
DonHergeFan
Casa Duck

Herkunft: Deutschland
 |
|
Danke für das Review!
27.02.2010 18:22 |
|
|
Mac
Hoch%tig

|
|
Gibt es das App denn im Deutschen Appstore? Denn auf Englisch würd ichs schon lesen. Oder ist nur der Store auf Englsich und nicht die Comics. Gäbs dich Italenisch in der Schule...*seufz*
|
|
12.03.2010 21:45 |
|
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
|
|