|
Was hast Du gegen mich? Ich sehe gut aus, bin intelligent, stets tadellos frisiert, und das Glück ist mir hold! zitiert aus »Das Frühlingspicknick«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs |
|
|
|
|
 |
Mau Heymans |
Diethelm
Fantastilliardär

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
|
07.01.2007 15:01 |
|
|
uncle scrooge
alter Knauser

Herkunft: Mainleus
 |
|
Naja, sein Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig (das soll nicht heißen, dass er schlecht zeichnet!), aber die Storys sind meistens megawitzig!!!
|
|
22.06.2007 14:03 |
|
|
Sir Donald Duck
Talerpolierer

Herkunft: Dresden
 |
|
Ja,finde ich auch
__________________ Bertel: " Ich bin Reich geworden weil ich härter als die
Härtesten und schlauer als die Schlauesten bin"
Dagobert Duck: "Er hat ein Vermögen gemacht, weil er härter als ein Diamant, zäher als Kautschuk und flinker als ein Wiesel war."
|
|
03.09.2007 17:48 |
|
|
Sir Donald Duck
Talerpolierer

|
|
Darum sind sie doch lustig.
Dagobert Duck: "Er hat ein Vermögen gemacht, weil er härter als ein Diamant, zäher als Kautschuk und flinker als ein Wiesel war."
|
|
05.09.2007 17:42 |
|
|
uncle scrooge
alter Knauser

Herkunft: Mainleus
 |
|
Naja, manchmal überspannt Heymans den Bogen etwas...
|
|
06.09.2007 10:37 |
|
|
Sir Damian McDuck
Fantastilliardär

Herkunft: Wängi
 |
|
Ich finde, dass er einer der besten Duckzeichner ist! Vicar z.B. wirkt irgendwie etwas unbeholfen in seinem Zeichenstil. Mau Heymans dagegen ist einiges besser, wie im Text steht, kann er Gefühle wirklich gut zeichnen.
06.09.2007 18:42 |
|
|
Sir Donald Duck
Talerpolierer

|
|
| Zitat: |
Original von Sir Damian McDuck
Ich finde, dass er einer der besten Duckzeichner ist! Vicar z.B. wirkt irgendwie etwas unbeholfen in seinem Zeichenstil. Mau Heymans dagegen ist einiges besser, wie im Text steht, kann er Gefühle wirklich gut zeichnen.
|
Das er einer der besten Duckzeichner ist stimme ich nicht zu.Das Vicar in sein Zeichenstill etwas unbeholfen wirkt stimme ich zu.
|
|
07.09.2007 19:51 |
|
|
Sir Damian McDuck
Fantastilliardär

Herkunft: Wängi
 |
|
Original von Sir Donald Duck
Original von Sir Damian McDuck
|
Das er einer der besten Duckzeichner ist stimme ich nicht zu. |
Ich meine, er kann wirklich sehr gut zeichnen, klar es gibt bessere als ihn, aber er ist auch ziemlich gut.
08.09.2007 07:36 |
|
|
RonaldRuck
Küken
 |
|
Ich mag die Heymans beide ziemlich gerne als Zeichner, wobei die Comics von Mau Heymans nen ganz eigenen sauguten Stil haben, grad diese spitzbubigen "Haare" auf den Köpfen der Ducks machen die Figuren witziger als die von Barks und Don Rosa zusammen...das bringt die Ducks auch wesentlich näher an das ran was sie eigentlich sind und weshalb ich mit 21 Jahren immer noch Comics kaufe, nämlich Satire...drum sind eigentlich die meisten meiner Lieblingscomics von Heymans, noch vor Barks..
Das mit Gefühle ausdrücken/Mimiken kann ich sehr gut nachempfinden...es gibt Zeichner bei denen sind manche Posen und Ausdrücke selten mal sehr...."grau".. da kann ich keine Mimik lesen, beim besten Willen nicht. Manchmal frage ich mich ob ich schon zu müde bin, aber es schnackelt einfach nicht, bei einem übertriebenem Zeichenstil wie bei Heymans passiert das natürlich wesentlich seltener und drum empfinde ich die Comics von Heymans als sehr lebendig.
|
|
24.02.2010 22:59 |
|
|
K2member
hat was zu sagen

Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Original von RonaldRuck
Ich mag die Heymans beide ziemlich gerne als Zeichner, wobei die Comics von Mau Heymans nen ganz eigenen sauguten Stil haben, grad diese spitzbubigen "Haare" auf den Köpfen der Ducks machen die Figuren witziger als die von Barks und Don Rosa zusammen. |
Dann musst du dich über Van Horn ja halb totlachen
25.02.2010 11:09 |
|
|
RonaldRuck
Küken
 |
|
Van Horn ist auch super, so witzig und übertrieben wirkt aber nur Heymans... Einfach nen Unikat
(die Haare bei heymans sind einfach länger XD
|
|
25.02.2010 17:34 |
|
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
|