Donald-Club
So, wie all die Verschwender hier ihre Ersparnisse für Völlerei vergeuden, vergeht mir endgültig der Appetit.
zitiert aus »Das Vermächtnis der Gräfin«, übersetzt von Jan Gulbransson
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » 10 Jahre Donald-Club! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Jahre Donald-Club!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

10 Jahre Donald-Club! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oha, was seh ich da denn gerade? Heute (na ja, eigentlich gestern, aber ist ja noch nicht so lange heute großes Grinsen ) vor genau zehn Jahren wurde der Eröffnungsthread hier im DC gepostet:
Eröffnung des Clubs

Und auch wenn inzwischen nicht mehr so super viel los ist, ist es doch immer noch ein ganz nettes Forum für Duck-Fans. cool

Von daher: Auf die nächsten zehn Jahre ... und Anekdoten, Erinnerungen etc. dürfen natürlich gern hier im Thread gepostet werden (wenn noch jemand reinschaut großes Grinsen ). smile

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

26.08.2014 01:43 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gratulation! 10 Jahre sind ja doch ne ganz schöne Weile.... smile

26.08.2014 02:07 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Whoo! großes Grinsen

Und ich hab etwas mehr als die Hälfte mit erlebt Lächeln

Der DC war, glaube ich, die Website, mit der bei mir die regelmäßige Internet-Aktivität begann, hat also durchaus eine Rolle in der Entwicklung meines facebook-Konsums gespielt und war vor besagter Website sicherlich die, die ich am häufigsten aufgerufen habe.
26.08.2014 02:09 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

HB! großes Grinsen
Ich glaube ich bin damals über Google Im "Don Rosa Tour 2010" Thema gelandet.Wie lang ich in den ersten Jahren alte Themen durchforstet habe, schon der Hammer....
26.08.2014 07:18 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Ich gratuliere dem ganz alten Eisen: K2 und Bürzel Bühring. großes Grinsen
26.08.2014 12:44 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Ähm, ja, Alessandro hat damals in ICQ den Link zu seinem neuen Forum rumgeschickt, und als ich gesehen hab, dass es Entenhausen zum Thema hatte, musste ich mich sofort anmelden. Augen rollen

26.08.2014 20:45 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Glückwunsch Augenzwinkern

Anonymous
27.08.2014 18:47 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

Das ist supergeil. fröhlich

27.08.2014 23:02 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
Duck_donald_dago Duck_donald_dago ist weiblich
armer reicher kranker Schlucker

images/avatars/avatar-1904.jpg

wow das ist echt lange!Alles gute Lächeln

Das Disney Forum
28.08.2014 19:42 Duck_donald_dago ist offline E-Mail an Duck_donald_dago senden Beiträge von Duck_donald_dago suchen Nehmen Sie Duck_donald_dago in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duck_donald_dago anzeigen
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Zehn Jahre also. Mal gucken, was passiert, wenn der DC volljährig wird durchgeknallt

29.08.2014 08:49 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Gratulation zum 10 Jahrestag!
Ich möchte dazu gleich erwähnen, dass ich es schade finde, dass User wie Aku oder DE nicht mehr on sind. Liest man sich alte Themen durch, merkt man schnell das sie mit ihren Argumentationen,Wortwahl etc. das Forum bereichert haben, sei einmal dahin gestellt ob man gleicher Meinung ist!

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco
30.08.2014 14:08 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
D. F. Duck D. F. Duck ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-2487.jpg

Herkunft: Entenhausen

Ist ja schon ne ganz schön lange Zeit , großes Grinsen Glückwunsch ! Lächeln
30.08.2014 16:58 D. F. Duck ist offline E-Mail an D. F. Duck senden Beiträge von D. F. Duck suchen Nehmen Sie D. F. Duck in Ihre Freundesliste auf
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Jano kannst du eigentlich DE,Aku und Andere anschreiben und Nachfragen ob sie hier wieder schreiben?!

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco
30.08.2014 19:55 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von David Bühring
Zehn Jahre also. Mal gucken, was passiert, wenn der DC volljährig wird durchgeknallt

A propos volljährig - an sich müsste sich Aku Ankka jetzt doch wohler fühlen als früher großes Grinsen Der hat sich doch damals immer beschwert, dass so viele User 13-14 seien... da die meisten regelmäßigen User jetzt alle volljährig sind, oder dahin tendieren, könnte er es ja nochmal versuchen Freude
31.08.2014 15:23 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Hortense   Zeige Hortense auf Karte Hortense ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1485.jpg

Herkunft: wohnhaft in Karl-Marx-Stadt

Dann wünsche ich auch mal alles Gute nachträglich! lachen

Ich bin wohl auch etwas weniger aktiv geworden... *husthust*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hortense: 03.09.2014 19:50.

03.09.2014 19:50 Hortense ist offline E-Mail an Hortense senden Beiträge von Hortense suchen Nehmen Sie Hortense in Ihre Freundesliste auf
$crooge McDuck $crooge McDuck ist männlich
I am back

images/avatars/avatar-2384.jpg

Herkunft: Entenhausen

Alles Gute auch von mir (mit einer kleinen Verspätung großes Grinsen )!

…doch nicht

05.09.2014 18:53 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf
Glückszehner Tick
Küken

Herkunft: Geldspeicher

RE: 10 Jahre Donald-Club! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja toll smile lachen
17.10.2015 13:39 Glückszehner Tick ist offline E-Mail an Glückszehner Tick senden Beiträge von Glückszehner Tick suchen Nehmen Sie Glückszehner Tick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » 10 Jahre Donald-Club!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH