Donald-Club
Mein moralischer Widerstand ist gebrochen! Bindet mich an einen Baum, meine jungen Freunde! Ich stehe für nichts mehr ein.
zitiert aus »Die Posten-Prüfung«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Warum kamen Tick, Trick und Track zu Donald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum kamen Tick, Trick und Track zu Donald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bertelhausener
Tick, Trick und Track könnten auch die Kinder von Donald und Daisy sein, nur wollen sie es nicht zugeben großes Grinsen
Interessante These.
Bei wem sind sie dann aufgewachsen, bevor sie zu Donald kamen?
In ihren ersten Comics und Trickfilmen waren sie ja ziemlich respektlos. Gegenüber von Daisy und Dorette Duck sind die drei aber ziemlich freundlich, bei den beiden werden sie wohl kaum aufgewachsen sein...

BE-Magazin

Photobucket ist doof.

20.11.2016 12:41 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Warum kamen Tick, Trick und Track zu Donald

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH