Donald-Club
Holt die Gewehre! Ladet die Kanone! Wir müssen auf das Schlimmste gefaßt sein.
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Interaktiv » Zeichen-Forum » Donald_Duck34´s Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donald_Duck34´s Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donald_Duck34 Donald_Duck34 ist männlich
Staubwischer

Herkunft: Hessen

Donald_Duck34´s Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Diese beiden Zeichnungen sind fast ein Jahr alt:

Diese Zeichnung ist ein bisschen mehr als ein Monat alt:

Ich arbeite seit drei Tagen an einem Comic. Dauert aber noch ein bisschen, bis er vollständig fertig ist. fröhlich
26.09.2016 20:01 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder funktionieren nicht. Wenn man die URLs nachverfolgt, kommt eine Seite, die anzeigt, dass die nur eine begrenzte Zeit gültig waren und abgelaufen sind ... cool

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

27.09.2016 23:04 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dafür landet man aber auch in dieser Galerie: http://entenhausen-club.xobor.de/g1-Donald-Duck.html
Nur welche Bilder gemeint waren, weiß ich nicht.

BE-Magazin

Photobucket ist doof.

27.09.2016 23:17 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Staubwischer

Themenstarter Thema begonnen von Donald_Duck34

Hier kann man meine Zeichnungen sehen.

Schade, dass die Bilder oben nicht funktionieren. unglücklich
28.09.2016 15:13 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Für den Anfang schon mal nicht schlecht. Die Mimik hast du ganz gut hinbekommen.
Du solltest allerdings versuchen die Linien ordentlicher zu zeichnen, d.h. gerade, geschwungene Linien, statt der ein bisschen kantigen und unsauberen die in deinen Bildern zu sehen sind. Einfach mit möglichst einer einzigen Handbewegung die Linie zeichnen, und versuchen den Stift zwischendurch nicht vom Papier abzunehmen.

Was du verbessern musst sind die Formen der Köpfe, im Moment sind ihre Proportionen noch etwas komisch. Am einfachsten kriegst du das hin, wenn du erst einfach einen Kreis zeichnest, und dann Details wie Schnabel und Augen hinzufügst.

Anonymous
03.10.2016 12:11 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Staubwischer

So, hier mal wieder etwas von mir. Ich habe die Zeichnung im Herbst 2016 gezeichnet:
08.01.2017 13:16 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Sauber gezeichnet und schick koloriert. Nett.

Anonymous
09.01.2017 14:38 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Staubwischer

Danke! Lächeln
09.01.2017 19:27 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Staubwischer

Neue Zeichnungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar neue Zeichnungen von mir. Ich habe sie in der Schule gezeichnet. Das erkennt man auch daran, dass das Blatt liniert ist. großes Grinsen
Wenn man auf die Bilder drauf tippt kann man sie in voller Größe sehen. Ich entschuldige mich auch für die schlechte Bildqualität.

Eine Zeichnung mit lachendem Donald. Ich bin nicht so richtig zufrieden mit dieser Zeichnung (bin ich auch selten), da der Schnabel etwas komisch aussieht.

Oben: Donald ist ziemlich mitgenommen, wahrscheinlich hat er sich blöderweise mit Kater Karlo angelegt.
Unten: Leider etwas klein, aber oho. Zunge raus Die Augen erinnern mich persönlich etwas an Midthun.

Schnabel ist etwas lang, aber ansonsten finde ich die Zeichnung in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Donald_Duck34: 19.01.2017 19:21.

19.01.2017 19:19 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Zeichen-Forum » Donald_Duck34´s Zeichnungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH