Donald-Club
"Ich kann dir nur sagen, mein lieber Donald, ich bin ein Schoßkind des Glücks!" - "Und ich kann dir nur sagen, mein lieber Gustav, daß mir deine Angeberei kreuzweise zum Halse heraushängt."
zitiert aus »Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » [Kritik] Macht ein anderes Chat Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macht ein anderes Chat Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donald1601 Donald1601 ist männlich
Talerpolierer

Herkunft: Entenhausen

Macht ein anderes Chat Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte neulich mal den Chat von meinem Handy aus nutzen aber das ging leider nicht unglücklich . Deswegen fände ich es gut wenn der Chat über ein anderes Programm laufen würde mit dem man auch vom Handy aus in den Chat kann

26.01.2014 19:37 Donald1601 ist offline Beiträge von Donald1601 suchen Nehmen Sie Donald1601 in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, so viele Leute sind da ja nun nicht drin, dass es sich lohnen würde da großartig was umzustellen.
26.01.2014 22:30 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ... zum einen kenn ich keinen, der jetzt dauernd hier vorbeischaut und sich ärgert, dass er die gut besuchten Chatrunden nicht auch unterwegs vom Handy aus mitverfolgen kann ... großes Grinsen

Und zum anderen ist das technisch so nicht machbar. Der Flashchat ist derzeit (und wird es wohl auch für immer bleiben, weil das hier eine alte Version von WBB ist) die einzige Chatsoftware, die eine Anbindung an die Benutzerdatenbank ermöglicht, sodass man automatisch eingeloggt wird und nicht separat irgendwas eingeben muss.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

27.01.2014 02:00 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Talerpolierer

Themenstarter Thema begonnen von Donald1601

Ok aber trotzdem danke

27.01.2014 07:25 Donald1601 ist offline Beiträge von Donald1601 suchen Nehmen Sie Donald1601 in Ihre Freundesliste auf
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Zitat:
Original von Jano

.... an die Benutzerdatenbank ermöglicht, sodass man automatisch eingeloggt wird und nicht separat irgendwas eingeben muss....

DAS möchte ich jetzt mal laut anzweifeln hahaha. großes Grinsen

27.01.2014 21:07 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf

Wenn du Cookies benutzt und auch im Forum bei Neuaufruf eingeloggt bleibst, ist das kein Problem. cool

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

28.01.2014 01:11 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
R4ven R4ven ist männlich
Schuhputzer

Gibt's nicht für WBB sone Shoutbox?
Ist ja sowas ähnliches wie nen Chat. Könnte vielleicht mal mehr Leben hier reinbringen.
Und dann muss man nicht immer gleichzeitig on sein.

Ps: @Donald1601 wie viele Beiträge hast du in so kurzer Zeit geschrieben :o

28.01.2014 20:25 R4ven ist offline E-Mail an R4ven senden Beiträge von R4ven suchen Nehmen Sie R4ven in Ihre Freundesliste auf
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Zitat:
Original von Jano
Wenn du Cookies benutzt und auch im Forum bei Neuaufruf eingeloggt bleibst, ist das kein Problem. cool

Nagut dann möchte ich das mal laut glauben. großes Grinsen

28.01.2014 20:26 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Zitat:
Original von R4ven
Gibt's nicht für WBB sone Shoutbox?
Ist ja sowas ähnliches wie nen Chat. Könnte vielleicht mal mehr Leben hier reinbringen.
Und dann muss man nicht immer gleichzeitig on sein.

Ich bitte dich. Wir sind hier nicht in Fieselschweif.

Anonymous
28.01.2014 21:36 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

In da bei Fieselschweif, prota. Zunge raus
28.01.2014 21:40 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Zitat:
Original von Yassen Greduckovich
Wie bitte?

BE-Magazin

Photobucket ist doof.

28.01.2014 22:51 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Eine Parodie auf meine inkorrekte Grammatik. Prota= Bruder beispielsweise. Allgemein eine verarsche des Immigranten Slangs.

Anonymous
28.01.2014 22:56 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Zitat:
Original von David Bühring
Zitat:
Original von Yassen Greduckovich
Wie bitte?

Siehe Ted...

Er hatte "in Fieselschweif" geschrieben, statt "im Fieselschweif" und da musste das dann sein. Weil wegen da bei grammatische Fehler er ist mir mäßig da Dorn im Augemäßig, verstehst prota? großes Grinsen großes Grinsen
28.01.2014 23:59 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Talerpolierer

Themenstarter Thema begonnen von Donald1601

Was labert ihr fürn mist?

29.01.2014 18:34 Donald1601 ist offline Beiträge von Donald1601 suchen Nehmen Sie Donald1601 in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Shyster Sylvester Shyster ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Mouseville

Ich habe auch eine Kritk, die in diesen Thread am besten reinpasst:
Ich kann den Chat nicht betreten, da ich kein "Plugin" habe (keine Ahnung was das ist). Doch das ist nicht das einzige: Meine Pluginlosigkeit sorgt auch dazu, dass ich nicht...

...Thread erstellen kann (deshalb hier auch kein eigener).
...die erweiterte Antworten-Funktion benutzen kann.
...Beiträge bearbeiten kann.
...ein Avatar erstellen kann.
...meine Signatur verändern kann (ich bitte einen Admin oder Moderator sie zu ändern, da der Code falch ist).
...Beiträge löschen kann.
Usw.

Sehr schön wäre es, wenn Moderatoren, sich die Zeit nehmen würden, Sachen zu verbessern, die ich nicht verbessern kann, da ich kein Plugin habe. Also z. B. so etwas:

Zitat:
Nicht reales Zitat von mir
Hallo, Leute ic

Zitat:
Nicht reales Zitat von mir
Tschuldigung, habe ausversehen auf "Antwort erstellen gedrückt", nun, ich schreibe hier weiter! ...möchte sagen, dass, schwaffel, laber, blablabla...

Dann wär es schon, wenn jemand die Beiträge "zusammenmachen" könnte. Müsst ihr aber nicht unbedingt, wenn ihr keine Lust oder Zeit habt, ich würde mich aber sehr freuen, wenn jemand es machen würde, aber nur eine Bitte. fröhlich

24.02.2017 15:14 Sylvester Shyster ist offline E-Mail an Sylvester Shyster senden Homepage von Sylvester Shyster Beiträge von Sylvester Shyster suchen Nehmen Sie Sylvester Shyster in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Zitat:
Original von Sylvester Shyster
da ich kein "Plugin" habe

Wird dir nicht angezeigt, wie das Plugin heißt, das dir fehlen soll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonHergeFan: 24.02.2017 15:24.

24.02.2017 15:24 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Schuhputzer

Nein, leider nicht. Herrje!
Warte, ich zitiere:
Zitat:
Zitat von ... äh ... dieser Webseite:
Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darstellen zu können.

Mehr steht da nicht.

24.02.2017 16:23 Sylvester Shyster ist offline E-Mail an Sylvester Shyster senden Homepage von Sylvester Shyster Beiträge von Sylvester Shyster suchen Nehmen Sie Sylvester Shyster in Ihre Freundesliste auf

Es wäre hilfreich anzugeben, mit welchem Browser (samt Version), Betriebssystem etc. du hier unterwegs bist. cool

Generell klingt das für mich aber nach einem allgemeinen Problem deines Browsers, denn dass der Chat Flash benötigt, ist zwar richtig, die komplette restliche Seite ist aber uraltes PHP und konnte schon vor zehn Jahren von jedem Browser völlig ohne irgendwelche Plugins geöffnet werden. Entsprechend liegt das definitiv nicht an der Website und lässt sich auch von unserer Seite nicht ändern. Das ist eine ganz normale Web-Programmiersprache, die selbst schon von allen heute nicht mehr existierenden Browsern nativ beherrscht wurde. großes Grinsen

Ansonsten kann es höchstens sein, dass bei dir der Java-Texteditor voreingestellt ist (den ich selbst auch nicht verwende). Wenn du in deinen Kontoeinstellungen (http://www.donald-club.net/usercp.php?action=options_change) ganz unten bei "Erweiterten Eingabeeditor benutzen?" das Dropdown auf "Nein" stellst, sollte das deine Probleme beheben.

24.02.2017 16:43 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein

Ich hab dir den erweiterten Editor im Backend jetzt mal abgeschaltet, du hattest da bei der Registrierung "ja" ausgewählt. Der funktioniert aber nur mit Java. Jetzt sollten die Textfelder alle problemlos funktionieren.

24.02.2017 17:44 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Schuhputzer

Zitat:
Original von Jano
Ich hab dir den erweiterten Editor im Backend jetzt mal abgeschaltet, du hattest da bei der Registrierung "ja" ausgewählt. Der funktioniert aber nur mit Java. Jetzt sollten die Textfelder alle problemlos funktionieren.

Danke! fröhlich Super, jetzt geht alles!

26.02.2017 17:50 Sylvester Shyster ist offline E-Mail an Sylvester Shyster senden Homepage von Sylvester Shyster Beiträge von Sylvester Shyster suchen Nehmen Sie Sylvester Shyster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » [Kritik] Macht ein anderes Chat Programm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH