Donald-Club
Aber ich brauche meinen Tee. Ich kann ohne ihn nicht leben.
zitiert aus »Eine würzige Geschichte«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Fanforen » Bertel-Express-Forum » Neustart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neustart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donald_Duck34 Donald_Duck34 ist männlich
Staubwischer

Herkunft: Hessen

Neustart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die BE-Ausgaben wie die meisten immer sehr toll. Es waren interessante Informationen und toll geschriebene, gezeichnete und kolorierte Comics erschienen. Leider wurde er ja vor 3 Jahren eingestellt, worüber ich natürlich traurig war.
Vor einigen Wochen habe ich noch mal einige Ausgaben des BE-Magazins gelesen und habe überlegt eine Neuauflage zu machen.
Hiermit frage ich, wer alles beim BE-Magazin gerne mit helfen möchte?
Natürlich bräuchte man auch noch die Erlaubnis von Dago, ob man den Titel verwenden dürften, falls er nicht mit machen will.

Freundliche Grüße
DD34

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donald_Duck34: 11.01.2017 18:35.

28.11.2016 20:49 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Bertelhausener Bertelhausener ist männlich
Bertelhausener

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Donald Duck34,
Ich würde mit machen, sobald mein Laptop wieder funktioniert. Aber dann erst in den Weihnachtsferien.

Mit Freundlichen Grüßen,
Bertelhausener

29.11.2016 19:38 Bertelhausener ist offline E-Mail an Bertelhausener senden Beiträge von Bertelhausener suchen Nehmen Sie Bertelhausener in Ihre Freundesliste auf
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Shaanxi, China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...wenn ihr mehrere findet, die da dran Spaß haben, laßt euch nicht aufhalten. Nur: nehmt euch Zeit, seid nicht ungeduldig, wenn es mal hängt - und erwartet nicht zu viel, sondern probiert vor allem erst einmal schön aus ... und zeigt in nem Jahr oder so, bevor ihr es veröffentlicht, mir und David Bühring mal vorher Augenzwinkern
30.11.2016 09:39 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Staubwischer

Themenstarter Thema begonnen von Donald_Duck34

Ja, danke für deine Antwort, Dago.
Wenn ihr an der Redaktion mithelfen möchtet, meldet euch bitte unter donald34@web.de und schreibt folgende Angababen:
Vor- und Nachname und (wenn möglich) Geburtsdatum.

Wir freuen uns auf jeden der mind. 10 Jahre alt ist und gerne in der Redaktion mit helfen würde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donald_Duck34: 30.11.2016 20:36.

30.11.2016 16:06 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Topolino Topolino ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: BW

Wozu brauchst du die Daten?
30.11.2016 16:16 Topolino ist offline Homepage von Topolino Beiträge von Topolino suchen Nehmen Sie Topolino in Ihre Freundesliste auf
Staubwischer

Also Name ist ja klar: für die Angaben unter Comics (Story, Zeichnungen, Kolorierung,...) und bei Artikeln.
30.11.2016 16:25 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Schuhputzer

Ja, Name ist klar. Aber das Geburtsdatum?
30.11.2016 19:11 Topolino ist offline Homepage von Topolino Beiträge von Topolino suchen Nehmen Sie Topolino in Ihre Freundesliste auf
Staubwischer

Das ist ja nicht zwingend notwendig. Ich brauche es eigentlich nur, um zu sehen ob derjenige auch mindestens 10 Jahre alt ist. Wenn man sein Alter nicht angeben will, ist es aber auch kein Weltuntergang, nur fast. großes Grinsen Spaß beiseite!
30.11.2016 20:38 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Schuhputzer

Wie willst du anhand des Geburtsdatums prüfen, dass jemand 10 Jahre alt ist? lachen
Es kommt ja eigentlich nur auf die Qualität der Beiträge an, nicht auf das Alter.
30.11.2016 20:46 Topolino ist offline Homepage von Topolino Beiträge von Topolino suchen Nehmen Sie Topolino in Ihre Freundesliste auf
Bertelhausener Bertelhausener ist männlich
Bertelhausener

Herkunft: Stuttgart

Ich denke, dass wir hier alle über 10 Jahre alt sind großes Grinsen

01.12.2016 12:05 Bertelhausener ist offline E-Mail an Bertelhausener senden Beiträge von Bertelhausener suchen Nehmen Sie Bertelhausener in Ihre Freundesliste auf
Staubwischer

Hier ist das neue Redaktionsforum: http://bertel-express.forumieren.com/
05.12.2016 20:31 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Bastbra Duck Bastbra Duck ist männlich
steht im Entenhausener Telefonbuch.

images/avatars/avatar-2537.jpg

Herkunft: Eifel

Bitte entschuldigt meine Neugier: Freude

Wann erscheint denn das erste Heft?

09.02.2017 18:53 Bastbra Duck ist offline E-Mail an Bastbra Duck senden Homepage von Bastbra Duck Beiträge von Bastbra Duck suchen Nehmen Sie Bastbra Duck in Ihre Freundesliste auf
Staubwischer

Das erste Heft wird im Herbst oder im Winter veröffentlicht und wird sich insbesondere um Dagoberts 70. Geburtstag drehen.

WICHTIG: Da einige Teilnehmer nicht den Namen angeben möchten und unter einem Pseudonym schreiben wollten, habe ich mich vor paar Tagen dazu entschlossen, dass man nur unter seinem Benutzernamen aus Internetforen mithilft.

Grüße
DD34 Lächeln
09.02.2017 19:09 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Bastbra Duck Bastbra Duck ist männlich
steht im Entenhausener Telefonbuch.

images/avatars/avatar-2537.jpg

Herkunft: Eifel

Hallo, DD34.

Ich frag mal hier, darf ich auch mitmachen, mit einem Artikel über Dagobert Duck?

26.02.2017 17:34 Bastbra Duck ist offline E-Mail an Bastbra Duck senden Homepage von Bastbra Duck Beiträge von Bastbra Duck suchen Nehmen Sie Bastbra Duck in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Shyster Sylvester Shyster ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Mouseville

Jeder darf mitmachen, d musst dich nur hier registrieren: http://entenhausen-club.forumieren.com/
Allerdings sollte der Dagobert-Artikel schon tiefgründig sein, du musst dir also Mühe geben. Augenzwinkern

26.02.2017 17:52 Sylvester Shyster ist offline E-Mail an Sylvester Shyster senden Homepage von Sylvester Shyster Beiträge von Sylvester Shyster suchen Nehmen Sie Sylvester Shyster in Ihre Freundesliste auf
Staubwischer

Zitat:
Original von Sylvester Shyster
Jeder darf mitmachen, d musst dich nur hier registrieren: http://entenhausen-club.forumieren.com/
Allerdings sollte der Dagobert-Artikel schon tiefgründig sein, du musst dir also Mühe geben. Augenzwinkern

Du meinst das Forum, oder? Zunge raus
26.02.2017 20:08 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Shyster Sylvester Shyster ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Mouseville

Ja, sorry. Augen rollen Genau das!

27.02.2017 12:36 Sylvester Shyster ist offline E-Mail an Sylvester Shyster senden Homepage von Sylvester Shyster Beiträge von Sylvester Shyster suchen Nehmen Sie Sylvester Shyster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » Bertel-Express-Forum » Neustart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH