Donald-Club
Schönen guten Morgen, junge Frau! Sie sehen ja fabelhaft aus! Doch zur Sache! Ich bin Ihr Lieblingsvertreter in Weihnachtskarten. - Fnf!
zitiert aus »Ein poetisches Weihnachtsfest«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Der Rest der Welt » Filme und TV-Serien » [DuckTales] DuckTales kommt 2017 mit neuen Folgen zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DuckTales kommt 2017 mit neuen Folgen zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

DuckTales kommt 2017 mit neuen Folgen zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, Betreffzeile sagt ja schon alles. Wurde im Disney-Blog angekündigt:
http://blogs.disney.com/oh-my-disney/201...ktales-in-2017/

Weiß jetzt nicht so recht, was man davon halten soll. Einerseits ganz cool, andererseits wird das Ganze von der Atmosphäre her natürlich - selbst wenns nicht CGI ist - nie an die handkolorierte Folienanimation der Originalserie heranreichen. Dazu wirkt das Computerfarbspektrum der neueren TV-Serien (z. B. Mickys Clubhaus, Kim Possible oder diese Micky-Weihnachtsspecial) einfach zu steril. Aber mal sehen, vielleicht wird's ja was Vernünftiges und nicht einfach nur was schnell Hingeschludertes. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. großes Grinsen

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

25.02.2015 18:17 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab ich heute auch auf Facebook gesehen. Was soll ich dazu schreiben. Ich mag Mickeys Clubhaus, aber Duck Tales war für mich immer eine alte handgezeichnete Serie, die so bleiben sollte. Ich frage mich welche Barks Comics sie nehmen wollen als Vorlage oder vielleicht Don Rosa?

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco
25.02.2015 22:35 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich lieber ignorant und halte es für eine Ente, bis ich was animiertes sehe.
Danach werde ich mich aber wahrscheinlich umso mehr freuen großes Grinsen

(Ein Remake des Nintendo-Spiels, neue DVD-Boxen... warum kommt das alles erst, nachdem ich ein BE-Spezial über die DuckTales schrieb?!)

2005 hatte Alessandro noch davon geträumt und Bootsmann Bottervogel hatte 2011 noch drüber gescherzt...

25.02.2015 23:09 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Ducklife
Küken

Waahnsinn!!
2017 wird Ducktales auf den Punkt genau 30 Jahre alt. Glaube nicht, dass die News eine Ente ist, dafür häufen sich die Meldungen zu sehr. Aber ich will keinen CGI- oder 3D-Animationsscheiß. Die dürfen den alten Stil nicht verfälschen

09.03.2015 10:58 Ducklife ist offline E-Mail an Ducklife senden Beiträge von Ducklife suchen Nehmen Sie Ducklife in Ihre Freundesliste auf
Sir Dusseltrutz Sir Dusseltrutz ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-2503.png

Herkunft: Deutschland

Ja ich bin auch mal gespannt wie das wird smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Dusseltrutz: 16.06.2015 13:16.

09.03.2015 15:13 Sir Dusseltrutz ist offline E-Mail an Sir Dusseltrutz senden Beiträge von Sir Dusseltrutz suchen Nehmen Sie Sir Dusseltrutz in Ihre Freundesliste auf
Madame Mim Madame Mim ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2472.jpg

Ich freu mich auch auf die neuen Folgen, warte schon lange darauf. So wie ich im Blog gelesen habe, kommen die Folgen erstmal nur im Bezahlfernsehen leider unglücklich . Hoffentlich werden sie dann auch im Free-TV ausgestrahlt.

30.08.2015 12:04 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-2510.jpg

Welcher Bezahlsender strahlt die Folgen denn aus?
31.08.2015 17:39 Link ist offline E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Hannoveraner94
Küken

Gestern konnte man das erste Mal einen Blick darauf werfen, wie die Serie aussehen wird:
https://youtu.be/No64mMVfnxU

Ich bin zwiegespalten. Interessant sind zwar die Bezüge auf die Comics, doch mit dem Zeichen- und Animationsstil kann ich mich nicht anfreunden. Es wirkt alles billiger als bei der Originalserie. Insbesondere wurden Grundregeln der Animation, wie die Prinzipien von Squash & Stretch und Slow In & Slow Out nicht beachtet. Sehr schade, dann können wohl nur gute Storys das Ganze für mich retten...
03.03.2017 19:21 Hannoveraner94 ist offline E-Mail an Hannoveraner94 senden Beiträge von Hannoveraner94 suchen Nehmen Sie Hannoveraner94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Der Rest der Welt » Filme und TV-Serien » [DuckTales] DuckTales kommt 2017 mit neuen Folgen zurück

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH