Donald-Club
Wohl dem, der jetzt ein Heim sein eigen nennt und ein Feuer, dem er seine empfindlicheren Körperteile zuwenden kann.
zitiert aus »Große Sprünge«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Comic mit fliegendem Geldspeicher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comic mit fliegendem Geldspeicher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TickTrickTrack
Küken

Comic mit fliegendem Geldspeicher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin gerade am Französisch lernen und bei der Suche nach französischen Don Rosa Comics auf diesen Sammelband gestoßen:

Amazon

In der Bildervorschau ist ein Comic, der mir völlig unbekannt vorkommt, obwohl ich immer dachte, ich kenne alle. Darin fliegt der Geldspeicher offenbar weg. Dummerweise ist meine Sammlung für mich gerade nicht erreichbar und es wurmt mich, wie die Geschichte auf deutsch heißt. Vielleicht habe ich sie auch einfach vergessen... Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
25.06.2017 21:46 TickTrickTrack ist offline Beiträge von TickTrickTrack suchen Nehmen Sie TickTrickTrack in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist "Angriff der Weltraummonster", auf Deutsch u. a. erschienen in Hall of Fame 16 und Don Rosa Collection 6. Wird außerdem auch dieses Jahr im Sammelband "Enten, Tiere, Sensationen" enthalten sein.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

27.06.2017 17:55 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
TickTrickTrack
Küken

Themenstarter Thema begonnen von TickTrickTrack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen fröhlich
27.06.2017 22:43 TickTrickTrack ist offline Beiträge von TickTrickTrack suchen Nehmen Sie TickTrickTrack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Comic mit fliegendem Geldspeicher?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH