Donald-Club
Wohl dem, der jetzt ein Heim sein eigen nennt und ein Feuer, dem er seine empfindlicheren Körperteile zuwenden kann.
zitiert aus »Große Sprünge«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Entenhausens Schurken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Entenhausens Schurken. Wer ist der Beste?
Gundel Gaukley 20 39.22%
Panzerknacker 14 27.45%
Das schwarze Phanthom 12 23.53%
Kater Karlo 3 5.88%
Wuxwu (eher selten) 2 3.92%
Kralle 0 0.00%
Insgesamt: 51 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Entenhausens Schurken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirDämelak SirDämelak ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für die Panzerknacker gestimmt. Geschichten mit denen finde ich (meistens) einfach am lustigsten.
Danach kommt auf meiner Favoritenliste Gundel, Magie bringt immer ein bisschen Abwechslung rein Freude .
Das Schwarze Phantom ist der schlauste Schurke, kommt aber nur im Maus-Universum vor. Micki Geschichten lese ich nur selten,daher auch kaum welche mit dem Phantom. Gleiches gilt für Kralle und Karlo.
Wuxwu kenne ich nicht.

SirDämelak

03.06.2015 14:34 SirDämelak ist offline E-Mail an SirDämelak senden Beiträge von SirDämelak suchen Nehmen Sie SirDämelak in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Sir Dusseltrutz Sir Dusseltrutz ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-2503.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDämelak
Micki Geschichten lese ich nur selten

SirDämelak

Das merkt man bei der Rechtschreibung Augenzwinkern

03.06.2015 16:27 Sir Dusseltrutz ist offline E-Mail an Sir Dusseltrutz senden Beiträge von Sir Dusseltrutz suchen Nehmen Sie Sir Dusseltrutz in Ihre Freundesliste auf
SirDämelak SirDämelak ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Hamburg

Ups rotes Gesicht

03.06.2015 17:05 SirDämelak ist offline E-Mail an SirDämelak senden Beiträge von SirDämelak suchen Nehmen Sie SirDämelak in Ihre Freundesliste auf
Talerchen 03
Küken

ICH FINDE OPA KANACK AM BESTEN
10.01.2018 20:25 Talerchen 03 ist offline E-Mail an Talerchen 03 senden Beiträge von Talerchen 03 suchen Nehmen Sie Talerchen 03 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Entenhausens Schurken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH