Donald-Club
Mir fällt die Bude über dem Kopf zusammen, und ich bin hilflos dem blinden Wüten dieser Höllenmaschine preisgegeben!
zitiert aus »Selbst ist der Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Fanforen » Bertel-Express-Forum » Bertel-Express 30 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bertel-Express 30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topolino Topolino ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: BW

Bertel-Express 30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das lange Warten hat ein Ende!
Nach mehreren Monaten (mehr oder weniger) mühsamer Arbeit darf ich euch heute verkünden, dass soeben die dreißigste Ausgabe des Bertel-Expresses erschienen ist!
Die erste Ausgabe unseres Neustartprojektes, die das traditionelle Konzept der Reihe beibehält, enthält viele spannende Artikel, Rezensionen und Comics, darunter zum Beispiel „Lucrum in arca“ von Sarah Jolley oder einige interessante Interviews mit Massimo Fecchi, Jano Rohleder und weiteren. Abgerundet wird das Ganze mit unserer neuen Artikelreihe „Vielseitig“, in der wir jedes Mal eine Geschichte vorstellen werden, die von gleich mehreren Personen für das Magazin bewertet wird.

Viel Spaß mit unserer ersten neuen Ausgabe wünscht
Eure NEUE Bertel-Express-Redaktion

https://issuu.com/bertel-express/docs/bertel-express-30

Die Ausgabe kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Topolino: 28.04.2018 16:40.

27.04.2018 07:14 Topolino ist offline Homepage von Topolino Beiträge von Topolino suchen Nehmen Sie Topolino in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganze 86 Seiten! Nicht schlecht.
Ich sehe viele alte Namen wie Bühring und Rohleder, schön dass solche Donald-Club Urgesteine ihrem Hobby weiterhin nachgehen, und Freizeit investieren um der Gemeinschaft etwas Unterhaltsames zu bieten.
Der Nickname "Scrooge" sagt mir jetzt prinzipiell nichts, der Comic in der zweiten Hälfte des Heftes ist aber überraschend gut gezeichnet und koloriert.

Trotz persönlicher Differenzen in der Redaktion scheint das Projekt ja dennoch erfolgreich gewesen zu sein. cool
Danke Euch allen für das schöne Heft.

Anonymous

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teddy Duck: 29.04.2018 12:36.

29.04.2018 12:33 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Shyster Sylvester Shyster ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Mouseville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddy Duck
Trotz persönlicher Differenzen in der Redaktion scheint das Projekt ja dennoch erfolgreich gewesen zu sein. cool

So etwas gab es eigentlich gar nicht wirklich - haben sich Bastbra und Moneybin nur ausgedacht. Zunge raus Viele Redakteure waren eine Zeit lang nur etwas unmotiviert...

01.05.2018 11:45 Sylvester Shyster ist offline E-Mail an Sylvester Shyster senden Homepage von Sylvester Shyster Beiträge von Sylvester Shyster suchen Nehmen Sie Sylvester Shyster in Ihre Freundesliste auf
Bastbra Duck   Zeige Bastbra Duck auf Karte Bastbra Duck ist männlich
steht im Entenhausener Telefonbuch.

images/avatars/avatar-2537.jpg

Herkunft: Eifel

So, das will ich nun überhört haben, ich habe euch nie, aber auch nie, irgendetwas angehangen, ich habe lediglich gefragt, wo eure für November angekündigte Ausgabe bleibt, die es nun ein halbes Jahr später auch mal raus geschafft hat. Moneybin hat das mit "Kein Wille" zitiert, woher das auch kommen mag, ich habe damit rein gar nichts am Hut. unbeeindruckt

03.05.2018 14:22 Bastbra Duck ist offline E-Mail an Bastbra Duck senden Homepage von Bastbra Duck Beiträge von Bastbra Duck suchen Nehmen Sie Bastbra Duck in Ihre Freundesliste auf
Sylvester Shyster Sylvester Shyster ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Mouseville

Gut, dann habe ich das verwechselt... Moneybin ist der Straftäter! Augenzwinkern

03.05.2018 16:39 Sylvester Shyster ist offline E-Mail an Sylvester Shyster senden Homepage von Sylvester Shyster Beiträge von Sylvester Shyster suchen Nehmen Sie Sylvester Shyster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » Bertel-Express-Forum » Bertel-Express 30

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH