Donald-Club
Na, was sagt ihr dazu, Kinder? Kartoffelklöße mit Karamelfüllung und Punschglasur!
zitiert aus »Gute Vorsätze«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Erfahrungen mit Dreidreizehn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Dreidreizehn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Erfahrungen mit Dreidreizehn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hat denn wer von euch schon mal über 313 (Link: http://www.dreidreizehn.de/) etwas bestellt?

Wie lange hat es ungefähr gedauert bis die Lieferung kam? Wie lange die Abbuchung des Geldes?

Danke! Augenzwinkern
11.03.2005 18:25 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe vier DVDs (wen's interessiert: alles "Kostbarkeiten", darunter "Micky Mouse in Black & White", "Micky im Glanz der Farbe 1+2" und "At the Front Lines") dort bestellt. Habe am Abend, als ich es mit dir, Ales, besprach, den Kram bestellt, kam am Dienstag an... Finde ich schon flott. Wenn man's mit eBay vergleicht großes Grinsen ...

11.03.2005 20:20 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wäre für mich und für die anderen sicherlich interessant zu wissen, wann das war smile

Ich habe vergangenes Wochenende etwas bestellt und das Geld wurde noch nichtmal abgehoben - naja mal sehen smile
11.03.2005 20:41 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: NRW

Uff! Die PN finde ich so fix nicht... Unter den letzten 10 war sie wohl nicht Augenzwinkern - war aber wohl auch letztes Wochenende, wo du ebenso bestelltest.

11.03.2005 20:54 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Fantastilliardär

2 bis 3 Tage?

Hm, werd ich wohl mal ne Mail an 313 schicken müssen.

danke Augenzwinkern
11.03.2005 20:56 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

An alle potenzielle Kunden:

Dreidreizehn hat das Packet dann doch relativ schnell verschickt und sogar kostenlose Zeitungen und ein Tock Tock mit reingebracht fröhlich

immer wieder gerne; auch wenn`s bei amazon etwas schneller geht Augenzwinkern
16.03.2005 17:19 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Ein Tock Tock wird bei 313 bei jeder Zusendung kostenlos beigelegt. Über die Dauer der Zusendung konnte ich mich bis jetzt noch nicht beschweren. Gut, relativ günstig und schnell - das ist DHL.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
02.04.2005 19:49 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Zitat:
Original von DaRk EmPeRoR
Ein Tock Tock wird bei 313 bei jeder Zusendung kostenlos beigelegt.

Kann mir jemand erklären was ein Tock Tock ist?

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
02.04.2005 19:50 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Fantastilliardär

Tock Tock ist ein Kundenmagazin der Ehapa Comic Collection. Es erscheint 2 mal im Jahr und ist kostenlos. Man findet eben alle Erscheinungspublikationen (z.B. Hall of Fame).

Praktisch ein Katalog smile
02.04.2005 19:52 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
stensund stensund ist weiblich
Talerpolierer

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stensund: 06.06.2007 16:12.

02.04.2005 21:12 stensund ist offline E-Mail an stensund senden Beiträge von stensund suchen Nehmen Sie stensund in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Was willst du dir denn bestellen? Oder warte doch einfach etwas ab, bis du mehrere Sachen zu bestellen hast. Also bei mir kommen je nach Lust und Laune immer mind. 20 Artikel zusammen. Wenn ich dann an die Kasse gehe, merke ich, dass ich mal wieder übertrieben habe großes Grinsen

Wir können ja auch gemeinsam bestellen Augenzwinkern
02.04.2005 21:14 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
stensund stensund ist weiblich
Talerpolierer

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stensund: 06.06.2007 16:12.

02.04.2005 21:16 stensund ist offline E-Mail an stensund senden Beiträge von stensund suchen Nehmen Sie stensund in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Zitat:
Original von stensund
Zitat:
Original von DaRk EmPeRoR
... das ist DHL.

Au ja DHL!
Meine absoluter Lieblingsquatschkoppverein.

das ist DHL..., wenn deine Pakete geklaut werden und du nachher nichts wiederbekommst, wenn du es nicht nach einem mal klingeln zur Tür geschafft hast und du nur noch einen verschmierten unlesbaren Zettel findest wo du dein Paket abholen kannst, und vieles mehr

Aber das ist ein anderes Thema...
Das war ironisch gemeint. Augenzwinkern

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
02.04.2005 21:40 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Erfahrungen mit Dreidreizehn?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH