Donald-Club
"Zwei gegen einen? Wo bleibt der olympische Gedanke?" "Ganz einfach: Wir denken nie!"
zitiert aus »Der olympische Code«
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zeichenwettbewerb » Abgabefrist abgelaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Abgabefrist abgelaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Abgabefrist abgelaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute, am 20.11.2005, ist der Abgabetermin. Alle die noch eine Zeichnung abgeben möchten, bitte ich, dies bis 20:00 zu tun. Danach wird es in der kommenden Woche eine Umfrage geben, die den Sieger ermittelt.

Wir bedanken uns schonmal bei allen Teilnehmern, die mitgemacht haben smile

salonjobs.de
20.11.2005 10:15 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
fUnKeR fUnKeR ist männlich
Mitglied #39

images/avatars/avatar-1452.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bis heute abend werde ich niemals fertig, schade. Die Entwürfe sind so schlecht gezeichnet, dass ich sie lieber nicht veröffentlichen will.

20.11.2005 16:24 fUnKeR ist offline Beiträge von fUnKeR suchen Nehmen Sie fUnKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fUnKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fUnKeR anzeigen
Diethelm   Zeige Diethelm auf Karte Diethelm ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe auch erst heute abgegeben. Danke fürs Glück wünschen!

mfg
Diethelm
20.11.2005 16:25 Diethelm ist offline E-Mail an Diethelm senden Homepage von Diethelm Beiträge von Diethelm suchen Nehmen Sie Diethelm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diethelm in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Diethelm anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Zeichenwettbewerb » Abgabefrist abgelaufen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH