Donald-Club
Ich bewundere menschlichen Geist, wo immer ich ihn auch antreffe.
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Neuer Moderator: memm! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Moderator: memm!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Neuer Moderator: memm! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nach Gesprächen im Internen Bereich über einen neuen Moderator kamen wir zu dem Entschluss, memm vom Fanforenleiter zum Moderator zu "befördern". Er wird seine Sache schon gut machen. großes Grinsen

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
08.02.2006 18:58 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Jonflip Jonflip ist männlich
postet gerne Bindestriche

images/avatars/avatar-706.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mich da nur verschaut oder war ernicht schon vorher Mod verwirrt

Auch egal.... Herzlichen Glückwunsch memm!! Zunge raus großes Grinsen
08.02.2006 20:41 Jonflip ist offline E-Mail an Jonflip senden Beiträge von Jonflip suchen Nehmen Sie Jonflip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonflip in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jonflip anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Dark Emperor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Er war vorher lediglich Fanforenleiter des LTB-Wiki-Forums und wurde nun zum Moderator "befördert".

08.02.2006 20:45 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Glückwunsch smile .

Wirst deine Sache sicher gut machen smile .

Aber was ich nicht weiß: was kann ein Moderator denn so alles, im Vergleich zum Administrator?

08.02.2006 21:22 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Beiträge/Themen löschen editieren etc
Der Admin kann noch ins ACP wo sich quasi alles fürs Forum einstellen lässt.

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
09.02.2006 09:44 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Ich wollte nur anmerken, dass ich mich freue Moderator im Donald Club zu sein. Der DC ist, seit ich ihn im letzten Sommer entdeckt habe, einer meiner liebsten Plaetze im Internet. Das liegt wohl daran, dass es hier freundlicher zugeht als in vielen anderen Foren (und ich meine da nicht nur Comicforen) und die Atmosphaere fast immer sehr gut ist. Zudem gibt es hier Leute die sich richtig auskennen und/oder „hinter die Kulisse blicken“ und uns von dort berichten (Kommissar Hunter, Maxileen, Jano, DE, ...). Einfach super...
09.02.2006 10:45 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

Zitat:
Original von memm
IZudem gibt es hier Leute die sich richtig auskennen und/oder „hinter die Kulisse blicken“ und uns von dort berichten (Kommissar Hunter, Maxileen, Jano, DE, ...).
Ich fühle mich zwar geehrt, aber Komissar Hunter, Maxileen und Jano haben dann doch eher "den Blick hinter die Kulissen" und die genannten User und Mynheer Geldenbuytel sind dann wohl auch die Leute mit dem größtem Fachwissen.

09.02.2006 13:36 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin mir sicher, dass du deine Sache gut machst, memm!

09.02.2006 13:51 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
memm memm ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-347.jpg

Herkunft: ursprünglich Unterfranken, jetzt Lancashire

Zitat:
Original von Dark Emperor
Ich fühle mich zwar geehrt, aber Komissar Hunter, Maxileen und Jano haben dann doch eher "den Blick hinter die Kulissen" und die genannten User und Mynheer Geldenbuytel sind dann wohl auch die Leute mit dem meisten Fachwissen.

G'rad' letzte Woche war ich erst wieder erstaunt, als Du z.B. geschrieben hast, dass Mousetown wegen einer Konkurrenzserie umbenannt werden musste. Ein anderes Mal ging es um eine Barks Geschichte und Du wusstest, dass Bradbury eine Geschichte mit dem gleichen Titel geschrieben hatte usw...
09.02.2006 14:02 memm ist offline E-Mail an memm senden Beiträge von memm suchen Nehmen Sie memm in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

An den Herrn Bühring: Ich schäme mich zwar, aber diesen Thread muss ich wohl auch für andere Themen missbrauchen, da du gerade mal online bist: Was ist denn nun mit deiner Internetverbindung? Ist es denn möglich, dass du bald wieder ins Team zurückkehrst?

@memm: Naja, das mit der Konkurrenzserie hab ich auch erst vor einigen Monaten erfahren bzw. irgendwo gelesen (wahrscheinlich im DCF oder auf einer anderen Disney-Seite). Und das mit dem Bradbury ist eigentlich auch nichts besonderes, wenn man sich beispielsweise Posts von Kommissar Hunter (er hat sich bisher wahrscheinlich sehr selten geirrt...).

09.02.2006 14:15 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Da Offtopic, kreier ich diesem Ich habe meinen Laptop mal auf Viren untersucht und mein ganzes Modem-Zeugs auch, aber der Kerl hat nichts gefunden, noch schöner: Bei ihm hat alles funktioniert. Also habe ich derbe geflucht und den Kram für's erste liegen lassen. Das war im Dezember, ich warte lieber auf die nächsten Ferien, bis ich den ganzen Nonsens von einem eigenst angeforderten Fachmann machen lasse.
Sprich: Funzt nicht und null Bock mehr.

Aaber: Ich gehe in letzter Zeit oft bei meinem Vater und Großvater ins Netz, werde also gelegentlich on sein, aber z. B. nicht bei ICQ. Momentan bin ich internettechnisch an einem Video-Projekt beteiligt, von dem ich euch aber noch unterrichten werde, wenn es soweit ist. Wenn es nicht klappt, ist es auch wurscht Augenzwinkern .

Und nun: Back to topic!
Huch! Darf ich nicht sagen, bin kein Mod mehr großes Grinsen !!!
!

09.02.2006 14:21 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Schön, dass memm jetzt Moderator ist. Kann ein Moderator eigentlich alle Beiträge löschen in allen Themen???
09.02.2006 14:33 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
stensund stensund ist weiblich
Talerpolierer

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stensund: 06.06.2007 16:03.

09.02.2006 14:42 stensund ist offline E-Mail an stensund senden Beiträge von stensund suchen Nehmen Sie stensund in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Zitat:
Original von stensund
Zitat:
Original von robertgruhne
Schön, dass memm jetzt Moderator ist. Kann ein Moderator eigentlich alle Beiträge löschen in allen Themen???

Das kommt darauf an was für Rechte ihm zugewiesen wurden.
Einige Moderatoren können z.B. nur in bestimmten Foren Beitrage editieren/löschen usw. - andere können das in allen ForenAugenzwinkern

Die Partner-Foren-Moderatoren können zB nur in den ihnen zugewiesenen Foren Beiträge löschen editieren etc und können auch nicht ins Team Forum (wenn ich das richtig verstanden habe) Augenzwinkern

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
09.02.2006 18:20 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

Zitat:
Partner-Foren-Moderatoren
Du sprichst von Fanforenleitern.

09.02.2006 21:56 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Wieso ist er jetzt kein Mod mehr?

Anonymous
23.06.2010 10:34 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Weil er hier nicht mehr aktiv ist.
23.06.2010 11:25 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

sind die meisten anderen doch auch nicht.

Anonymous
23.06.2010 11:26 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Herkunft: Hamburg

Aber noch genug, und wenn Mods nicht da sind müssen sie auch nicht entmachtet werden weil sie eh nichts mehr machen.^^

23.06.2010 19:46 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Panzerknacker176-617   Zeige Panzerknacker176-617 auf Karte Panzerknacker176-617 ist männlich
Unrasierter Ex-Knaki mit Mundgeruch.

images/avatars/avatar-1864.jpg

Herkunft: Doofmannshausen

Wäre auch unnötig, falls sie dann wieder kommen!
Dann müsste man sie eventuell wieder ermächtigen!
24.06.2010 09:52 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Neuer Moderator: memm!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH