Donald-Club
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
zitiert aus »Der Feuerteufel«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Chat online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Chat online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Seit gestern hat der Donald-Club endlich einen Chat, in dem ihr euch unterhalten könnt. Falls wir aus technischen Gründen den Chat für eine gewisse Zeit abschalten müssen, entzeihen wir euch die Rechte und werden es verkünden, wenn der Chatbetrieb wieder eröffnet ist.
siehe: Chatbetrieb online/offline

Infos:
  • Wir loggen keine Chatgespräche! Dies wird nur an offizilellen Themenchats durchgeführt.
  • Chatmoderatoren sind alle Teammitglieder
  • Der Chat-Link befindet sich in der Navigation
  • Der Chat passt sich dem aktuellen Benutzer-Style an
  • Auf der Startseite befindet sich eine Anzeige der aktuellen User, die im Chat sind

viel Spaß beim Chatten smile

salonjobs.de
23.10.2005 12:46 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist bloß noch ein Problem. Wann ist der Chat offen? Ich hab noch nie gesehen, dass der Chat offen war. Vielleicht war ich auch bloß zur falschen Zeit drin. Macht doch öfters mal wieder den Chat auf, Moderatoren.
07.02.2006 15:23 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es damals technische Probleme mit der Integration, weshalb der Chat bis auf Weiteres nicht zu erreichen ist.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

07.02.2006 15:43 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Donald-Club-Supermod

Kann man das Problem nicht lösen?
08.02.2006 09:28 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Mit der neuen Version der Chat-Software von Woltab dürfte es keine Probleme mehr geben.

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
08.02.2006 14:08 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Donald-Club-Supermod

Und wann gibts die dann?
06.03.2006 19:28 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Im Chat ist selten was los. Aber wie wäre es wenn mich einer in einem Schweizerchat besucht. Ist zwar nur für Schweizer gedacht, aber ich bin
ja auch dort. Aber ich bin nur ein halber Schweizer.
Gewiss gibt es dort auch andere Deutsche.
Ich werde die Page bald schicken, für die wo es interessiert.
Es gibt dort auch einen Dagochat!
20.04.2006 19:00 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

Er ist ja auch down, da kann gar nichts los sein.

20.04.2006 19:17 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Dark Emperor
Fantastilliardär

Nur als Information: Momentan ist er online.

12.05.2006 18:02 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Ja. Dann mal rein Leute, wer kein ICQ hat!
12.05.2006 22:50 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Glasgow Kid Glasgow Kid ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Herten (ausm Ruhrpott ;D)

Wie kommts denn,dass er wieder on ist?Also ich meine,warum ist er mal off,mal on^^?

13.05.2006 00:30 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
Nelly   Zeige Nelly auf Karte Nelly ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: Zürich

Bei mir steht immer Chat wird geladen und dann kommt nichts! Ich konnte nur einmal mit DSK chatten!
18.05.2006 20:07 Nelly ist offline Homepage von Nelly Beiträge von Nelly suchen Nehmen Sie Nelly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nelly anzeigen
Margarineverpacker

Ja das Problem besteht bei mir ja auch,wie schon einige wissen dürften.Ich lade den chat und der öffnet sich dann auch,ich komme aber nicht in dir Entenhausener Kneipe.In einen andern chat gehen kann ich allerdings,wenn ich dann nochmal versuche /join Entenhausener Kneipe steht da: Aktion kann nicht ausgeführt werden.
Letztens,als Aku dann schon im Marktplatz war,kam ich auch da nicht rein.Ich hab das Gefühl ich komm immer nur in die Räume rein,wo niemand drin ist großes Grinsen .
Aber das Problem scheint ja nun bei mehreren zu bestehen,wäre also gut wenn man das mal nachgucken könnte smile

18.05.2006 20:14 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
Dark Emperor
Fantastilliardär

Um in die Entenhausener Kneipe zu gelangen:
1.) /join Marktplatz
2.) /join Entenhausener Kneipe

18.05.2006 20:29 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Donald-Club-Supermod

Bei mir ist das Problem, dass ich erst gar nicht in den Chat reinkomme, der Computer lädt den Chat, aber am Ende steht bloß Error Error da und ich kann nicht rein. unglücklich
18.05.2006 20:30 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

Zitat:
Original von Dark Emperor
Um in die Entenhausener Kneipe zu gelangen:
1.) /join Marktplatz
2.) /join Entenhausener Kneipe

Ich hab doch in meinem vorigen Post geschrieben,dass ich das immer versucht habe,und darauf immer erscheint:Aktion kann nicht ausgeführt werden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glasgow Kid: 18.05.2006 20:33.

18.05.2006 20:32 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
Jomi Jomi ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-563.jpg

Herkunft: Deutschland

Jetzt funktioniert das aber offensichtlich! Ich bin regelmäßig abends im Chat und Glasgow Kid ist auch oft da!

02.06.2006 18:12 Jomi ist offline E-Mail an Jomi senden Beiträge von Jomi suchen Nehmen Sie Jomi in Ihre Freundesliste auf
Margarineverpacker

Ja das ist so, wenn ich den chat erstmal öffne passiert gar nichts.Ich betrete dann den ersten Raum und es hat dann zwar den anschein für die andern ich wäre drin, bei mir nicht.Als nächstes betrete ich dann den zweiten Raum und da funktioniert dann alles ganz normal.Deswegen gehe ich auch erst immer in den Marktplatz (wo ich dann nichts tun kann) und danach in die Entenhausener Kneipe, wo ich dann ganz normal chatten kann.

02.06.2006 22:34 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

So. Damit der Chat mal wieder in Betrieb gesetzt wird, habe ich folgenden Thread geöffnet. Allerdings bringt mich das auch irgendwie nicht weiter...
07.08.2006 15:09 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro

unglücklich Wir kennen die Probleme und wissen warum der Chat nicht funktioniert. Mit dem bald kommenden Serverumzug wird es aber wahrscheinlich keinen Chat mehr geben, insofern spielt das alles keine Rolle mehr...

salonjobs.de
07.08.2006 20:38 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Chat online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH