Donald-Club
Die Schlacht ist gewonnen! Die Palme des Sieges ist unser!
zitiert aus »Das harte Naturgesetz«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » David Bühring wieder da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Bühring wieder da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eben war er, also David, mal ganz kurz im Donald-Club. Vielleicht hat er seine Meinung ja jetzt geändert.
21.08.2006 14:01 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Glasgow Kid Glasgow Kid ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-431.jpg

Herkunft: Herten (ausm Ruhrpott ;D)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonflip
Pff, wie die kleinen Kinder.... Augen rollen

Exakt^^!Und schon wiedert benehmt ihr euch wie 2 kleine pubertierende Jungs.Das ist schon fast Schwafel ähnlich.So nach dem Motto "DE dissed mich *heul* , dann geh ich eben"
In seinem Alter kann ich das vielleicht irgendwie noch verstehen, aber bei Jungs die EIGENTLICH schon erwachsen sein sollten irgendwie nicht.
Das ist echt Kindergartenniveau und die Kids da verhalten sich sogar vernünftiger als ihr.

21.08.2006 15:24 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
Dark Emperor
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-613.gif

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Dark Emperor

Ich hab mich doch gar nicht mit dem Bühring gestritten. Das íst wirklich unser normaler Umgangston. Und diese Sticheleien waren sicher nicht der Grund dafür, dass er geht. Augenzwinkern

Dreidreizehn.de - dein Onlinehändler
21.08.2006 19:57 Dark Emperor ist offline E-Mail an Dark Emperor senden Beiträge von Dark Emperor suchen Nehmen Sie Dark Emperor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Emperor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark Emperor anzeigen
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Glasgow Kid
Und schon wiedert benehmt ihr euch wie 2 kleine pubertierende Jungs.Das ist schon fast Schwafel ähnlich.So nach dem Motto "DE dissed mich *heul* , dann geh ich eben"
In seinem Alter kann ich das vielleicht irgendwie noch verstehen, aber bei Jungs die EIGENTLICH schon erwachsen sein sollten irgendwie nicht.
Das ist echt Kindergartenniveau und die Kids da verhalten sich sogar vernünftiger als ihr.

Das lass ich mir rahmen großes Grinsen . Der David wird sich schon wieder einkriegen, müsst euch nur gedulden, dann wird das schon.
Und wenn nicht gehen die beiden zur Kallwass auf Sat.1 und regeln das da. Die suchen immer neue (Statisten) Zunge raus .

21.08.2006 21:02 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Margarineverpacker

Ich bin auch ziemlich sicher, dass der gute David wieder kommt, stimmtsverwirrt Der/Du liest das ja sowieso xD)
Mit großem Trara gehen und alle drauf aufmerksam machen und dann natürlich aber immer schön lesen was die anderen schreiben und nur auf die Genugtuung warten, dass jemand schreibt (wie ichs hier jetzt schon oft gelesen hab) "Hoffentlich kommt er wieder" "vermisse David" und zu deinem aller größten Vergnügen DE auch noch schreibt "David, komm wieder!"
Das gefällt dir und der einzige Nachteil ist, dass du nicht wie sonst überall deinen Senf dazu geben kannst, weil sonst alle sehen würden, dass du doch wieder weich geworden bisst und nicht vom DC ablassen konntest.
Irgendwann kommst du dann doch wieder (schreibst vorher nochmal bei icq mit DE und lässt ihn bitten, dass du wieder kommst) mit den Worten "Da mich hier alle so vermisst haben und sogar DE mich gebeten hat wieder zu kommen musste ich euch natürlich den Gefallen tun."
So sieht das aus oder wird das aussehen....Ich kenn euch Disneyjungs doch ^^ :-DDDDD

21.08.2006 22:37 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Hm... vielleicht sollten wir hier auch mal so eine Regel wie im CF bezüglich "Personenkult" einführen... Augenzwinkern

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

21.08.2006 22:49 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Mist, ich wurde enttarnt Augenzwinkern .

DE hat ja schon ein ungefähres "David, komm wieder!" im Zeichen-Thread geäußert, also lasse ich dies einfach mal gelten Augenzwinkern

22.08.2006 15:12 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Margarineverpacker

Da seht ihrs mal wieder...Ich hab einfach Ahnung xD!

22.08.2006 15:21 Glasgow Kid ist offline E-Mail an Glasgow Kid senden Beiträge von Glasgow Kid suchen Nehmen Sie Glasgow Kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasgow Kid in Ihre Kontaktliste ein
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Pff,
da hätt ich dir aber mächtig feuer unter'm +hintern+ gemacht, wenn ich das schon früher gelesen hätte! böse

Die Beweggründe kannst du entweder öffentlich posten, oder mir im ICQ schreiben (wenn's dir peinlich ist großes Grinsen !).

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
06.09.2006 22:26 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » David Bühring wieder da!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH