Donald-Club
Einst habe ich gebadet in güldenen Hallen, gebettet mein Haupt auf Talerscheinballen, doch nahm mir das Schicksal über Nacht die Taler, den Ruhm und die Macht...
zitiert aus »Linsen aus Babylonien«, übersetzt von Susanne Walter
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Herzlich willkommen, Jano! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlich willkommen, Jano!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Daumen hoch! Herzlich willkommen, Jano! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jano ist erfreulicherweiße seit heute bei uns im Team vertreten und wird sich hauptsächlich um das neue Forum 'DuckMania & Don Rosa Forum' kümmern.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und eine angenehme Zeit Augenzwinkern

Alessandro

salonjobs.de
05.09.2005 20:21 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal eine richtig frohe Botschaft! Auch ich heiße dich herzlichst willkommen, Jano!

10.09.2005 10:12 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Track Track ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-740.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und zack, schon isser Admin...Jaja! smile

„Überlegen macht überlegen.“
Antoine de Saint-Exupéry

29.10.2006 17:17 Track ist offline E-Mail an Track senden Beiträge von Track suchen Nehmen Sie Track in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Herzlich willkommen, Jano!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH