Donald-Club
"Eine kleine Spende für die Musik?" - "Musik? Na gut, für eine Spende nehme ich sogar Hip-Hop in Kauf."
zitiert aus »Das Vermächtnis der Gräfin«, übersetzt von Jan Gulbransson
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Serverumzug im Laufe der Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverumzug im Laufe der Woche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Serverumzug im Laufe der Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da der providerseitig dazwischengeschaltete Proxy nicht hinnehmbare Qualitätseinbußen mit sich bringt (z.B. werden bei DuckMania Änderungen an Bildern erst nach Stunden angezeigt), werde ich in den nächsten Tagen auf einen neuen Server umziehen. Ich werde den Großteil nachts erledigen, sodass ihr im Idealfall gar nichts von der Umstellung mitbekommen solltet.

Trotzdem kann es aber natürlich vorkommen, dass das Forum während dieser Zeit mal kurzfristig nicht zu erreichen ist.
Ich werde hier natürlich Bescheid geben, sobald alle technischen Angelegenheiten abgeschlossen sind.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

11.12.2006 17:34 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Themenstarter Thema begonnen von Jano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Serverumzug ist abgeschlossen. Ihr erreicht den DC direkt über www.donald-club.de - www.donald-club.net leitet momentan nur hierher weiter, wird aber in den nächsten Tagen auch umgeschaltet.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

12.12.2006 23:00 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Serverumzug im Laufe der Woche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH