Donald-Club
"Wir müssen doch noch unser Gespräch über die Annehmlichkeiten des Reichtums zu Ende führen." - "Dein Gerede hängt mir kreuzweise zum Halse heraus!"
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Fehler im Clubshop!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehler im Clubshop!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uncle scrooge   Zeige uncle scrooge auf Karte uncle scrooge ist männlich
alter Knauser

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Mainleus

Fehler im Clubshop!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Im Donald-Club-Shop ist ein Fehler drin:
Die Beschreibung für das Buch "Walt Disney´s Comics and Stories #677" ist die von "Uncle Scrooge #362". Doch das ist nur ein Fehler in einer Fehlerkette.

Mein Opa ist Amerikaner und hat mir gesagt, dass ich ihm eine Mail schicken soll in der drinsteht, welche US-Disney Bücher ich haben möchte. Da in den Comics and Stories Bänden 675 bis 678 ein Gottfredson-Vierteiler drin ist, hat er für mich diese Bücher bestellt.
Seit Dienstag ist er jetzt in Deutschland und ich hab die Bücher jetzt, nur: Anstatt Comics and Stories #677 kam Uncle Scrooge #362.

Grund: Die bei Amazon.com angegebene ISBN-Nummer von C. and S. #677 (978-1888472608 ) ist falsch, denn auf dem fälschlicherweise gelieferten Uncle Scrooge #362 ist hinten über dem eigentlichen Strichcode ein Sticker mit dieser Nummer draufgeklebt worden.

Und welches Buch trägt bei Amazon.de diese Nummer?
"Walt Disney´s Uncle Scrooge # 677, wobei es diesen Band wohl erst in ca. 30 Jahren geben wird!!! Augen rollen
Und dann ist dieser Band auch noch im Donald-Club-Shop!!! Mit der Beschreibung von Comics and Stories #677!!!

Da ging aber einiges falsch!!!

Uncle Scrooge #362 behalte ich zwar, doch trotzdem möchte ich den fehlenden Comics and Stories Band erneut bestellen, in der Hoffnung, dass dann auch das richtige Buch kommt.

Vielleicht könnte jemand Amazon.de über diesen ISBN-Fehler informieren, damit ich Comics and Stories #677 dann nochmal bestellen kann???
Ich weiß leider nicht wie ich das machen soll!

Edit am 15.12.07: hab jetzt im Clubshop Uncle Scrooge 677 bestellt und tatsächlich Comics and Stories 677 bekommen, das heißt es hat sich jetzt erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uncle scrooge: 06.09.2007 11:13.

06.09.2007 11:12 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Fehler im Clubshop!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH