Donald-Club
Irgendwas rät mir, unverzüglich den Rückzug anzutreten.
zitiert aus »Die Macht der Töne«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » "Mit Don Rosa Bild zum Sammeln" Meinung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Don Rosa Sammelbilder
Ich finde das gut 8 61.54%
Ok 3 23.08%
Naja, Idee gut aber mir gefallen die Bilder meist nicht 2 15.38%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen "Mit Don Rosa Bild zum Sammeln" Meinung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don-Rosa-Fan Don-Rosa-Fan ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1021.jpeg

"Mit Don Rosa Bild zum Sammeln" Meinung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Was haltet ihr von den Don-Rosa Sammelbildern im DDSH? Findet ihr die Idee gut oder schlecht? Welches war euer Lieblingbild und was haltet ihr vom aktuellen?
02.10.2007 21:14 Don-Rosa-Fan ist offline E-Mail an Don-Rosa-Fan senden Beiträge von Don-Rosa-Fan suchen Nehmen Sie Don-Rosa-Fan in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Thema gibt es leider schon:

Dons Gemälde zu Dagoberts 60tem

Lieber noch mal schauen, bevor du eröffnest. smile

edit by buehring: Naja, schöner hätte ich's auch nicht schreiben können... deshalb closed smile
02.10.2007 22:29 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » "Mit Don Rosa Bild zum Sammeln" Meinung?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH