Donald-Club
Dereinst wollte ich auch Schriftsteller werden, musste dann aber feststellen, dass meine besten Ideen schon von anderen zu Papier gebracht waren...
zitiert aus »Der Bücherei-Aufseher«, übersetzt von Harry Nützel
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Mai News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mai News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Mai News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Comic-Freunde,

Wer hatte noch daran gedacht? Mitte Mai erscheint dann doch noch ein kleiner Teil des Kurieres. Natürlich nicht in der erhofften Ausführung, Qualität und Quantität.

Der Grund lässt sich eigentlich schnell hier nachlesen: Aktueller Stand!

Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen und bei meinem Team entschuldigen und gleichzeitig auch bedanken! Danke, dass keiner von euch aus dem Team gemault hat. Und auch ein Dankeschön an die Unterstzützung, auch wenn ich nicht mehr an den Mai-Kurier glaubte und am Ende dann doch überrascht war und alles einbauen musste großes Grinsen

Weiterhin dürfen wir Duckmania.de als Partner begrüßen. Bisher beruhgt es nur auf einem Bannertausch und einer guten Freundschaft.

Alessandro smile

salonjobs.de
18.05.2005 22:41 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wo ist der Duckmania Banner bei uns?

19.05.2005 13:22 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In der Navigation steht ganz unten "Partner" und darunter ist das Banner Augenzwinkern

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
19.05.2005 15:50 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Bei mir nicht :0

19.05.2005 16:43 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Der schwarze Ritter Der schwarze Ritter ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-518.jpg

Herkunft: St.Ulrich

Vllt hat Ales den Banner nur in den blau-weißen Style eingebaut...großes Grinsen

"Schwirr ab du kulturloses Insekt, sonst schiller ich dir eine!"
- Donald Duck
19.05.2005 17:09 Der schwarze Ritter ist offline E-Mail an Der schwarze Ritter senden Beiträge von Der schwarze Ritter suchen Nehmen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der schwarze Ritter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der schwarze Ritter anzeigen
Alessandro Alessandro ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-728.gif

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro

Datein löschen smile

salonjobs.de
19.05.2005 17:19 Alessandro ist offline E-Mail an Alessandro senden Homepage von Alessandro Beiträge von Alessandro suchen Nehmen Sie Alessandro in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Ich möchte hiermit DaRk EmPoReR danken, der uns "Warmduscher und Weicheier" doch noch zu dem Mai-Kurier ermunterte. Danke, Dark!

19.05.2005 17:37 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Mai News

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH