Donald-Club
Ein freudig Herz und heitre Miene wünschen Knut und seine Stine!
zitiert aus »Ein poetisches Weihnachtsfest«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Duckipedia-Forum » Nibelungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nibelungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siegfried   Zeige siegfried auf Karte siegfried ist männlich
Küken

Herkunft: Schweiz

Nibelungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag
Ich habe vor langer Zeit ein Donald Comic gelesen, in welchem das Lied der Nibelungen mit den Comic Figuren dargestellt wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, war Donald als Siegfried tätig.
Da ich mich im Moment an der Uni in einem Nibelungen-Seminar befinde, wäre ich äusserst glücklich, wenn ich dieses Heft wieder finden würde. Leider blieb meine Suche bisher herfolglos. Kann mir jemand mit einem Tip weiterhelfen, wo ich diese Geschichte finden könnte?

Herzlichen Dank
Siegfried
11.10.2009 18:12 siegfried ist offline E-Mail an siegfried senden Beiträge von siegfried suchen Nehmen Sie siegfried in Ihre Freundesliste auf
Dagoberts Goldstück   Zeige Dagoberts Goldstück auf Karte Dagoberts Goldstück ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1760.jpg

Herkunft: Neustadt/Orla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja,das hab ich auch gelesen. Hab aber keine ahnung wo.
War das ein MMm ein Ltb oder etwas anderes?
Vieleich DDsh

11.10.2009 20:33 Dagoberts Goldstück ist offline E-Mail an Dagoberts Goldstück senden Homepage von Dagoberts Goldstück Beiträge von Dagoberts Goldstück suchen Nehmen Sie Dagoberts Goldstück in Ihre Freundesliste auf
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist es die? http://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+...20Donald%20Duck

11.10.2009 20:51 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
siegfried   Zeige siegfried auf Karte siegfried ist männlich
Küken

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von siegfried

Mensch Mac, du bist genial! Es ist genau jene Ausgabe die ich gesucht habe! Soeben konnte ich sie bei einer online Auktion bestellen.
Grossen herzlichen Dank für deine Hilfe!

Gruss Siegfried
12.10.2009 08:50 siegfried ist offline E-Mail an siegfried senden Beiträge von siegfried suchen Nehmen Sie siegfried in Ihre Freundesliste auf
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Herkunft: Hamburg

Bitte.

12.10.2009 19:35 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Duckipedia-Forum » Nibelungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH