Donald-Club
Dir, Max, und deinen Magdalenen, ein frohes Fest und wenig Tränen!
zitiert aus »Ein poetisches Weihnachtsfest«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Verwendeter Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welchen Style benutzt ihr?
Simpleduck 46 80.70%
Donald-Club V1 (blau) 7 12.28%
Donald-Club V2 (braun) 2 3.51%
blue-fresh 2 3.51%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Verwendeter Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lachen lachen lachen
06.06.2010 19:58 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann ein Moderator dieses Bild hier ain die richtige Größe stellen und mir als Profilbild machen? Bittööööööö.smile http://media.comicvine.com/uploads/0/77/...trait_large.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don Uck: 07.06.2010 18:51.

07.06.2010 18:50 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
Pikkolo   Zeige Pikkolo auf Karte
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-2049.png

Ich find zwar beide nicht so dolle, aber mit dem blauen komm ich gar nicht klar^^
07.06.2010 20:03 Pikkolo ist offline E-Mail an Pikkolo senden Beiträge von Pikkolo suchen Nehmen Sie Pikkolo in Ihre Freundesliste auf
Paperinoooo Paperinoooo ist männlich
Hardcore Elektro-Schuhputzer

images/avatars/avatar-1859.jpg

Ich verwende auch Simpleduck, habe mal eine Zeit lang Donaldclub V1 gehabt, wurde dann aber konsequent falsch angezeigt, sodass ich wieder zum Standartdesign konvertiert bin. Finde ich auch ehrlichgesagt am zweitbesten, schlicht aber oho.
Am besten gefällt mir ein älterer Style, kann aber nicht genau sagen, welcher das nun ist. Ich kenne den leider nur von hier. Schade, dass es nicht mehr verfügbar ist. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paperinoooo: 12.09.2010 03:30.

12.09.2010 02:39 Paperinoooo ist offline E-Mail an Paperinoooo senden Homepage von Paperinoooo Beiträge von Paperinoooo suchen Nehmen Sie Paperinoooo in Ihre Freundesliste auf
Dagobert1 Dagobert1 ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1651.gif

Da muss ich Paperinoooo zustimmen. Diesen Style finde ich auch am besten. Als es diesen Style gab, war ich hier noch nicht angemeldet. toben
12.09.2010 10:27 Dagobert1 ist offline E-Mail an Dagobert1 senden Beiträge von Dagobert1 suchen Nehmen Sie Dagobert1 in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Themenstarter Thema begonnen von Jano

Öhm ... was genau findet ihr daran besser? Das war der Simpleduck 1, auf dem der aktuelle Hauptstyle - Simpleduck 2 - basiert.

Der Thread (aus dem Oktober 2006!) ist allerdings mittlerweile sowieso schon lange nicht mehr relevant, da eventuelle Neuerungen nur noch in den Simpleduck 2 eingebaut werden.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

12.09.2010 13:03 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Paperinoooo Paperinoooo ist männlich
Hardcore Elektro-Schuhputzer

images/avatars/avatar-1859.jpg

Zitat:
Original von Jano
Öhm ... was genau findet ihr daran besser? Das war der Simpleduck 1, auf dem der aktuelle Hauptstyle - Simpleduck 2 - basiert.

Sieht meiner Meinung nach besser aus. Das hat einfach etwas, der Header ist schöner und die Farben auch...

12.09.2010 13:15 Paperinoooo ist offline E-Mail an Paperinoooo senden Homepage von Paperinoooo Beiträge von Paperinoooo suchen Nehmen Sie Paperinoooo in Ihre Freundesliste auf
Dagobert1 Dagobert1 ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1651.gif

Wie Paperinoooo schon schrieb, sind die Farben schöner, der Header besser und die Icons sind teilweise besser (http://web.archive.org/web/2010091211254...pleduck/off.gif).

Warum wurde dieser Style gelöscht? unglücklich
12.09.2010 13:29 Dagobert1 ist offline E-Mail an Dagobert1 senden Beiträge von Dagobert1 suchen Nehmen Sie Dagobert1 in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Themenstarter Thema begonnen von Jano

Den Style gibt es nicht mehr, weil der aktuelle Simpleduck 2 der Nachfolger davon ist und es zu aufwändig ist, Aktualisierungen immer in fünf verschiedene Styles einzubauen.

Und darüber, ob jetzt hellblau auf grau wirklich schöner als das aktuelle Orange ist, lässt sich sicherlich streiten.

Anyway, hier wird jetzt mal dichtgemacht, da das ursprüngliche Threadthema inzwischen keine Relevanz mehr hat.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

12.09.2010 13:49 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Verwendeter Style

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH