Donald-Club
Wohl dem, der jetzt ein Heim sein eigen nennt und ein Feuer, dem er seine empfindlicheren Körperteile zuwenden kann.
zitiert aus »Große Sprünge«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Neuer Moderator: Wastel Duck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Moderator: Wastel Duck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Neuer Moderator: Wastel Duck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe jetzt mal die alten Teammitglieder auf Grundlage ihrer Aktivität etwas entschlackt.

Einige sind weggefallen, dafür ist nun Wastel Duck als neuer Moderator mit hinzugekommen. Willkommen im Team - und auf eine hoffentlich noch lange aktive Zeit hier im Donald-Club! smile

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

15.09.2010 16:14 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Wastel.Augenzwinkern

15.09.2010 16:41 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jedes Ende ist auch ein Anfang... Willkommen im Team, Wastel!

15.09.2010 16:58 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Herkunft: Hamburg

Glückwunsch, gute Wahl Jano! Lächeln

15.09.2010 19:25 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Panzerknacker176-617   Zeige Panzerknacker176-617 auf Karte Panzerknacker176-617 ist männlich
Unrasierter Ex-Knaki mit Mundgeruch.

images/avatars/avatar-1864.jpg

Herkunft: Doofmannshausen

Herzlichen Glückwunsch!
MAch deine Arbeit gut!!Augenzwinkern
15.09.2010 19:58 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Wow Wastel, DU Mod? rotes Gesicht
Herzlichste Glueckwuensche!!! angetan großes Grinsen

Anonymous
15.09.2010 23:33 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Wastel Duck   Zeige Wastel Duck auf Karte Wastel Duck ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-1847.gif

Herkunft: Hessen

Danke danke Lächeln
Zitat:
Original von Panzerknacker176-617
[...]MAch deine Arbeit gut!!Augenzwinkern

Ich werds versuchen, aber garantieren kann ich nichtsgroßes Grinsen

Beruhigend und mit der Maus!

16.09.2010 13:43 Wastel Duck ist offline E-Mail an Wastel Duck senden Beiträge von Wastel Duck suchen Nehmen Sie Wastel Duck in Ihre Freundesliste auf
Pikkolo   Zeige Pikkolo auf Karte
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-2049.png

Glückwunsch. smile
16.09.2010 19:57 Pikkolo ist offline E-Mail an Pikkolo senden Beiträge von Pikkolo suchen Nehmen Sie Pikkolo in Ihre Freundesliste auf
Temil Erasmus Terpel   Zeige Temil Erasmus Terpel auf Karte Temil Erasmus Terpel ist männlich
A mes amis, quel jour de fête!

images/avatars/avatar-1595.png

Herkunft: Kassel

Wow, super Entscheidung, du wird den Donald-Club retten! Einfach super!! Herzlichen Glückwunsch!

16.09.2010 20:04 Temil Erasmus Terpel ist offline E-Mail an Temil Erasmus Terpel senden Beiträge von Temil Erasmus Terpel suchen Nehmen Sie Temil Erasmus Terpel in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Sachsen

Find ich super! smile Wünsche viel Spaß.
16.09.2010 21:29 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Nelly O´Gilt Nelly O´Gilt ist weiblich
Comic- und Musikfetischistin

images/avatars/avatar-1949.jpg

Herkunft: Nähe Nürnberg

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Wastel !!! Lächeln Freude
Ich wünsche dir viel Freude und weise Entscheidungen in deiner neuen Funktion! großes Grinsen Augenzwinkern
CONGRATULATIONS !!! smile

Don Rosa, "Lebensträume"
17.09.2010 17:00 Nelly O´Gilt ist offline E-Mail an Nelly O´Gilt senden Beiträge von Nelly O´Gilt suchen Nehmen Sie Nelly O´Gilt in Ihre Freundesliste auf
doooonRosa doooonRosa ist männlich
Baumbart

images/avatars/avatar-1975.gif

Auch ich spreche meine absoluten Glückwünsche aus!
Viel Glück!

Deeisr Txet esrhecnit auf den esertn Biclk sher slestam.
Ihr mkret aebr shnelcl, dsas ihr ihn toztedm lseen knnöt.
17.09.2010 18:45 doooonRosa ist offline E-Mail an doooonRosa senden Beiträge von doooonRosa suchen Nehmen Sie doooonRosa in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Jano

Zitat:
Original von Temil Erasmus Terpel
Wow, super Entscheidung, du wird den Donald-Club retten! Einfach super!! Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen, was für Probleme hier einige Leute mit dieser Mod-Einsetzung zu haben scheinen.

Es war längst überfällig, die alten Mods - die teilweise seit Monaten oder Jahren nicht mehr hier online waren - rauszunehmen und mal etwas frischen Wind ins Team zu bringen.

Wastel erschien mir aufgrund diverser persönlicher Unterhaltungen dafür im Moment am besten geeignet, zumal er derzeit auch zu den aktivsten Usern zählt.

Dass sich einige "Altherren"-User nun dermaßen beleidigt zeigen und auf den Schlips getreten fühlen (nur weil statt ihnen selbst ein relativ neuer User Mod geworden ist), ist einfach nur peinlich und zeugt lediglich von kindischem Neid und Missgunst. So wird man auf jeden Fall nicht Mod, sondern entlockt mir einfach nur ein Kopfschütteln ...

Und zu der Sache mit dem "Retten" kann ich gerne sagen: Das ist weder nötig noch wurde er dafür eingesetzt. Wir haben derzeit so viele täglichen Besucher und Beiträge wie schon seit mehreren Monaten nicht mehr, Tendenz steigend.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

18.09.2010 02:14 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Glückwunsch, Wastel. Ich habe auch eher den Eindruck, dass es zur Zeit bergauf geht. Das ist wirklich eine gute Entwicklung, wenn auch überraschend, wenn ich mir andere Foren ansehe. Leute, es ist gibt jetzt echt bessere Jobs, als hier Mod zu sein. Dass soll gar nicht herabsetzend wirken, aber so spannendes haben die Moderatoren untereinander auch nicht zu besprechen. Und als Mod muss man viel mehr aufpassen, sich nicht daneben zu benehmen.

18.09.2010 03:47 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Dagobert1 Dagobert1 ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1651.gif

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch, Wastel Duck. Es wurde ja auch mal Zeit, dass ein neuer Mod kommt.
18.09.2010 11:18 Dagobert1 ist offline E-Mail an Dagobert1 senden Beiträge von Dagobert1 suchen Nehmen Sie Dagobert1 in Ihre Freundesliste auf
Kenocarl Kenocarl ist männlich
is watching you

images/avatars/avatar-2395.gif

Herkunft: KenoKarlhausen

Zitat:
Original von Nelly O´Gilt
Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Wastel !!! Lächeln Freude
Ich wünsche dir viel Freude und weise Entscheidungen in deiner neuen Funktion! großes Grinsen Augenzwinkern
CONGRATULATIONS !!! smile

dito. Augenzwinkern

18.09.2010 11:21 Kenocarl ist offline E-Mail an Kenocarl senden Beiträge von Kenocarl suchen Nehmen Sie Kenocarl in Ihre Freundesliste auf
uncle scrooge   Zeige uncle scrooge auf Karte uncle scrooge ist männlich
alter Knauser

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Mainleus

Auch wenn ich in letzter Zeit wieder recht aktiv war (bin), macht es mir nichts aus, nicht mehr (Foren-)Mod zu sein (Supermod war ich ja sowieso nicht). Mehr als Comicnews hatte ich ja eh nicht eingestellt und damit schon vor einiger Zeit aufgehört.
18.09.2010 14:15 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Dann mal willkommen im Club.

18.09.2010 14:34 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Dortel Duck   Zeige Dortel Duck auf Karte Dortel Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1583.jpg

Herkunft: Entenhausen

Fidn ich nicht gut.
08.10.2010 19:07 Dortel Duck ist offline Beiträge von Dortel Duck suchen Nehmen Sie Dortel Duck in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Jano

Danke für den qualifizierten und nachvollziehbar dargelegten Hinweis.

08.10.2010 19:14 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Neuer Moderator: Wastel Duck

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH