Donald-Club
Ich kann nämlich Kormoranisch. Hab Tausende von diesen gelehrigen Vögel ausgebildet, als ich damals in Ostasien Perlen fischte.
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Der Rest der Welt » Filme und TV-Serien » Welcher Disney Film hat euch am besten gefallen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Film hat euch am besten gefallen?
Der König der Löwen 6 16.67%
Tarzan 4 11.11%
Das Dschungelbuch 4 11.11%
Alice im Wunderland 4 11.11%
Robin Hood 4 11.11%
Basil, der große Mäusedetektiv 3 8.33%
Peter Pan 2 5.56%
Aladdin 2 5.56%
Die Schöne und das Biest 1 2.78%
101 Dalmatiner 1 2.78%
Dornröschen 1 2.78%
Pinocchio 1 2.78%
Fantasia 1 2.78%
Dumbo 1 2.78%
Susi und Strolch 1 2.78%
Arielle die Meerjungfrau 0 0.00%
Bambi 0 0.00%
Cinderella 0 0.00%
Pocahontas 0 0.00%
Schneewittchen und die sieben Zwerge 0 0.00%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welcher Disney Film hat euch am besten gefallen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Welcher Disney Film hat euch am besten gefallen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt drei Auswahlmöglichkeiten, da es wohl einigen schwerfallen dürfte eine Wahl zu treffen.

Es gehen leider nicht mehr als 20 Optionen, deswegen habe ich die mMn wichtigsten bzw. bekanntesten reingemacht. Wenn ihr andere gut findet einfach seperat nennen.)

Edit: Ich habe vergessen einzustellen, dass man drei Auswahlmöglichkeiten hat. Könnte das einer der Herren Admins noch reinbasteln?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yassen Greduckovich: 11.04.2010 15:20.

11.04.2010 15:19 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Panzerknacker176-617   Zeige Panzerknacker176-617 auf Karte Panzerknacker176-617 ist männlich
Unrasierter Ex-Knaki mit Mundgeruch.

images/avatars/avatar-1864.jpg

Herkunft: Doofmannshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Peter Pan sehr toll!
18.04.2010 11:02 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
Wastel Duck   Zeige Wastel Duck auf Karte Wastel Duck ist männlich
Donald-Club-Supermod

images/avatars/avatar-1847.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich das Dschungelbuch...
Es war mein erster Film, den ich im Kino geguckt habe und deswegen bleibt er mir am meisten in Erinnnerung Augen rollen

Beruhigend und mit der Maus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wastel Duck: 25.05.2010 16:23.

13.05.2010 22:32 Wastel Duck ist offline E-Mail an Wastel Duck senden Beiträge von Wastel Duck suchen Nehmen Sie Wastel Duck in Ihre Freundesliste auf
Don Rosa Don Rosa ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-1785.jpg

Herkunft: zuhause

ich fand Peter Pan gut Augen rollen

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143124690
21.05.2010 17:45 Don Rosa ist offline Beiträge von Don Rosa suchen Nehmen Sie Don Rosa in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Yassen Greduckovich

Zitat:
Original von Wastel Duck
Es war mein erster Film, den ich im Kino geguckt habe und deswegen bleibt er mir am meidten in Erinnnerung Augen rollen

Bei mir war's ebenso großes Grinsen
25.05.2010 11:49 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

Aladin. geschockt

02.06.2010 14:18 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
Paperino   Zeige Paperino auf Karte Paperino ist männlich
Momentaner Forumsschläfer

images/avatars/avatar-818.jpg

Herkunft: Tischardt

Dumbo

Er bleibt mein Lieblingsfilm weil er einfach nett gemacht ist.

"Who? Me? Oh, no, I´ve got a bellyache."
02.06.2010 18:09 Paperino ist offline E-Mail an Paperino senden Homepage von Paperino Beiträge von Paperino suchen Nehmen Sie Paperino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paperino in Ihre Kontaktliste ein
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Ganz klar Koenig der Loewen! Als Kind habe ich ihn immer geliebt und heute schaue ich ihn mir immer noch gerne an.
Simba ist ein klasser Charaktaer. Selbst die Fortsetzung ist ziemlich gelungen. Kurz ein Meisterwerk.

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco
28.11.2010 20:12 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Zitat:
Original von Nelly Hölzel
Selbst die Fortsetzung ist ziemlich gelungen. Kurz ein Meisterwerk.
Jepp, König der Löwen drei ist eine weit unterschätzte Fortsetzung! Eigentlich schade, dass außer DKDL3 nur noch Cinderella 3 den Mumm hatte, eine Komödie zu werden und sich somit komplett vom ersten Teil zu distanzieren.

28.11.2010 20:45 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Nelly O´Gilt Nelly O´Gilt ist weiblich
Comic- und Musikfetischistin

images/avatars/avatar-1949.jpg

Herkunft: Nähe Nürnberg

Kurzer Einschub in die "König der Löwen-Diskussion" großes Grinsen :
Ich mag "Die Schöne und das Biest" und "Basil, der große Mäusedektiv" am liebsten.

Don Rosa, "Lebensträume"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly O´Gilt: 29.11.2010 19:55.

29.11.2010 11:05 Nelly O´Gilt ist offline E-Mail an Nelly O´Gilt senden Beiträge von Nelly O´Gilt suchen Nehmen Sie Nelly O´Gilt in Ihre Freundesliste auf
Dagoberts Liebe

Ich sagte Fortsetzung und nicht Fortsetzungen!
Den dritten Teil zaehle ich gar nicht zu den Anderen zwei dazu.
Meinte nur 1 und 2, an den Dritten habe ich gar nicht mehr gedacht.

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Nelly: 29.11.2010 17:45.

29.11.2010 16:51 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Nelly Hölzel
Ich sagte Fortsetzung und Fortsetzungen!
Den dritten Teil zaehle ich gar nicht zu den Anderen zwei dazu.
Meinte nur 1 und 2, an den Dritten habe ich gar nicht mehr gedacht.
Seltsame Einstellung. Gefiel dir der dritte Teil nicht?

29.11.2010 17:10 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Dagoberts Liebe

Sagen wir so der 3 ist als Komoedie ganz lustig,aber er zerstoert den Ersten irgendwie.
Werde das Gefuehl nicht los, dass hier viel Sarkasmus im Spiel ist.

29.11.2010 17:38 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf

Dornröschen, eindeutig.
Habe aber anscheinend schon gewählt und dabei Aladdin gewählt, ich Trottel.

26.08.2011 14:48 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
BootsmannBottervogel
Rosa-Jünger

images/avatars/avatar-2193.png

Hm, sind auch moderne Disney-Filme erlaubt? Wenn ja, dann Tron Legacy. Den Originalfilm habe ich leider noch nicht gesehen.

26.08.2011 16:38 BootsmannBottervogel ist offline E-Mail an BootsmannBottervogel senden Beiträge von BootsmannBottervogel suchen Nehmen Sie BootsmannBottervogel in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Themenstarter Thema begonnen von Yassen Greduckovich

Die Umfrage ist auf eine maximale Anzahl von 25 Optionen oder so begrenzt, deswegen fehlen da viele Filme...
27.08.2011 13:51 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
BootsmannBottervogel
Rosa-Jünger

Naja, Disney-Fime kann man ja in viele Kategorien einteilen:

Klassiker
Pixar
Realfilme
u.v.m...

27.08.2011 16:06 BootsmannBottervogel ist offline E-Mail an BootsmannBottervogel senden Beiträge von BootsmannBottervogel suchen Nehmen Sie BootsmannBottervogel in Ihre Freundesliste auf

Sind Realfilme etwa keine Klassiker? Augenzwinkern

27.08.2011 18:09 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
BootsmannBottervogel
Rosa-Jünger

Stimmt, da kann man auch wieder zwischen Zeichentrickklassiker, Realfilmklassiker, neue Realfilme und neue Zeichentrickfilme unterscheiden. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BootsmannBottervogel: 27.08.2011 23:17.

27.08.2011 23:16 BootsmannBottervogel ist offline E-Mail an BootsmannBottervogel senden Beiträge von BootsmannBottervogel suchen Nehmen Sie BootsmannBottervogel in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Ich liebe "Die Hexe und der Zauberer" (Archimedes ist Kult), "Arielle" (die holländische Fassung dürfte auch meine allererste Kauf-VHS gewesen sein, 1990) und "Enchanted" (der Film ist insgesamt großartig und Amy Adams ist den modernen Disney-Prinzessinnen wie aus dem Zeichentrick-Gesicht geschnitten). großes Grinsen

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

29.08.2011 05:37 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Der Rest der Welt » Filme und TV-Serien » Welcher Disney Film hat euch am besten gefallen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH