Donald-Club
"Wie lang hat nicht geruht mein Blick auf euren zarten Wagen, wie war mein Herz am Bangen!" - "Spinner!"
zitiert aus »Reif für die Bühne«, übersetzt von Peter Daibenzeiher
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » Was fehlt euch noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was fehlt euch am Forum?
mehr Gesprächsstoff 47 35.07%
nichts 18 13.43%
aktivere Moderatoren 14 10.45%
weiteren Style 14 10.45%
mehr Foren 11 8.21%
andere Themengebiete (Disney,...) 11 8.21%
sonstiges (bitte posten) 9 6.72%
mehr Hacks 8 5.97%
besseren Service (Vorschläge posten) 2 1.49%
Insgesamt: 134 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was fehlt euch noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uncle scrooge   Zeige uncle scrooge auf Karte uncle scrooge ist männlich
alter Knauser

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Mainleus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yassen Greduckovich
Und wie definierst du "gute User"? Barks-Hardliner, oder wie?

Nö, wie kommst du denn auf den schmalen Grat? Gute User sind für mich User, die sinnvolle Beiträge schreiben und nur sehr sehr wenig bis gar keinen Spam. Und solche User sind hier deutlich in der Minderheit.

@Damian: Guter Beitrag! Augenzwinkern
15.07.2010 22:03 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Besteht eigentlich prinzipiell Interesse daran, dass ich die reinen Nachdruck-Werke auf in die Comic-News einbringe? Ich persönlich kaufe mir die sowieso nicht...

22.07.2010 14:52 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Panzerknacker176-617   Zeige Panzerknacker176-617 auf Karte Panzerknacker176-617 ist männlich
Unrasierter Ex-Knaki mit Mundgeruch.

images/avatars/avatar-1864.jpg

Herkunft: Doofmannshausen

Wenns möglich ist, wäre es doch nützlich, wenn du es machen würdest!
Dann weiß man was gerade neu auf dem Markt ist!
23.07.2010 16:48 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Naja, wir müssten halt wissen, wer das kauft.
Ich jedenfalls nicht.
23.07.2010 16:51 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Panzerknacker176-617   Zeige Panzerknacker176-617 auf Karte Panzerknacker176-617 ist männlich

Also bei ehapa hab ich die Infos zu den einzelnen Ausgaben jetzt nicht gesehen!
Yassen holt sich doch die Infos aus dem fieselschweif(Ich weiß, das hört sich faul an, aber das nur als Idee!), wobei ich dort gerade keine Infos zu allen mir bekannten Heftchen&co. gefunden habe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panzerknacker176-617: 23.07.2010 17:11.

23.07.2010 17:08 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Im Notfall findet du alles im Inducks. Augenzwinkern
23.07.2010 17:20 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
uncle scrooge   Zeige uncle scrooge auf Karte uncle scrooge ist männlich
alter Knauser

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Mainleus

Was heißt, "im Notfall"? Der inducks ist da eigentlich die optimale Bezugs- und Informationsquelle! Augenzwinkern
23.07.2010 22:35 uncle scrooge ist offline E-Mail an uncle scrooge senden Beiträge von uncle scrooge suchen Nehmen Sie uncle scrooge in Ihre Freundesliste auf
Dagobert1 Dagobert1 ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-1651.gif

Mehr Styles wäre nicht schlecht und vielleicht mehr Foren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dagobert1: 12.09.2010 14:25.

12.09.2010 13:50 Dagobert1 ist offline E-Mail an Dagobert1 senden Beiträge von Dagobert1 suchen Nehmen Sie Dagobert1 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Dagobert1
vielleicht mehr Foren.

?????????
Siehst du den DC etwa nicht als Forum, oder was??Herrje! verwirrt
13.09.2010 18:44 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte
SDMcD_deaktiviert

Er meint wohl mehr Unterforen...noch mehr? Soso?
13.09.2010 19:12 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf

Wenn das so ist, dann kann ich nur sagen, dass ich manchmal eine Viertelstunde da sitze um neue Beiträge zu lesen und dann bin auch nur erst mit der ersten Hälfte der neuen Beiträge fertig!
Also da weiß ich nicht so wirklich, ob wir noch mehr Gesprächsstoff brauchen!?
Wenn du meinst...
14.09.2010 19:58 Panzerknacker176-617 ist offline E-Mail an Panzerknacker176-617 senden Beiträge von Panzerknacker176-617 suchen Nehmen Sie Panzerknacker176-617 in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Zitat:
Original von Dagobert1
Mehr Styles wäre nicht schlecht

Hm? Also mir reichen die 2 voellig. Wozu denn nochmehr?
Zitat:
Original von Dagobert1
mehr Foren.

Was fuer foren willst du denn noch? Auch in diesem fall reichen mir die bestehenden voellig aus, manche finde ich soagr ueberfluessig. Was fuer Unterforen meinst du denn? Wenn's was sinnvolles ist, klar wieso nicht...

Anonymous
14.09.2010 23:08 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Gladstone Gladstone ist weiblich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-1871.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Dagobert1
mehr Foren.

Wenn es noch Themen gibt, die dich interessieren und noch nicht diskutiert wurden, kannst du ja selbst einen neuen Thread öffnen.

15.09.2010 14:14 Gladstone ist offline E-Mail an Gladstone senden Beiträge von Gladstone suchen Nehmen Sie Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Das Mitglieder die 1 Jahr nicht mehr online waren gelöscht werden.
22.01.2011 08:50 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Nein lass das lieber.Manche Mitglieder tauchen ploetzlich wieder auf und koennen nichts mehr schreiben. Ich schreibe inzwischen wieder im Fieselschweif, nach einer langen Pause.

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco
22.01.2011 09:33 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Ausserdem könnte es noch mehr Smilies geben.
28.01.2011 19:10 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Na ja, eigentlich reichen die Smilies die es jetzt schon gibt doch.

28.01.2011 21:29 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
Nelly O´Gilt Nelly O´Gilt ist weiblich
Comic- und Musikfetischistin

images/avatars/avatar-1949.jpg

Herkunft: Nähe Nürnberg

Wenn du unbedingt einen Smiley einfügen möchtest, den es hier nicht gibt, dann kannst du das ganz einfach machen, indem du
1. Mit den passenden Schlagwörtern z.B. bei Google Bildersuche einen Smiley heraussuchst, der dich anspricht und auf diesen klickst, bis nur noch er alleine auf der Seite zu sehen ist. (Schlagwörter z.B. "Smiley hallo")
2. Dann kopierst du die URL (Bildadresse) und klickst hier beim Eingabeeditor auf den Button mit dem kleinen Bild, das Berge und die Sonne darstellt (Unter "SIZE").
3. Nun fügst du die Bildadresse in das Pop-Up ein.
4. Fertig:

Hoffe, das war verständlich. Augenzwinkern

Don Rosa, "Lebensträume"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nelly O´Gilt: 29.01.2011 16:48.

29.01.2011 16:47 Nelly O´Gilt ist offline E-Mail an Nelly O´Gilt senden Beiträge von Nelly O´Gilt suchen Nehmen Sie Nelly O´Gilt in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Wenn ich mich übers Smartphone einlogge wird mir nur die rechte Seite der Website angezeigt. Ist es möglich das zu ändern?
06.02.2011 14:57 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Browser- und Betriebssystemangaben wären schon irgendwo hilfreich ... cool Ich weiß, dass das ein spezifisches Problem von Opera Mini unter Android ist. Sowohl Safari bei iOS als auch der Android-Standardbrowser zeigen das Forum hingegen korrekt an.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

06.02.2011 15:03 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Donald-Club.net » Kritik, Anregungen und Lob » Was fehlt euch noch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH