Donald-Club
Nichts als Gegend hier in der Gegend.
zitiert aus »Erfüllte Wünsche«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Soo, es ist so weit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soo, es ist so weit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Soo, es ist so weit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry an alle, die jetzt die neue Version von DuckMania erwartet haben ... die kommt aber auch noch. großes Grinsen

Nein, was ich meine, ist meine eigene Privat/Arbeits-Website, die nach gefühlten zehn Jahren des "Coming soon!"-Status nun seit gestern Nacht tatsächlich erstmals in einer ersten Fassung vorliegt (die momentan allerdings noch "work in progress" ist).

Wer vorbeischauen möchte, findet das Ganze unter http://www.jano-rohleder.net. Augenzwinkern

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

19.09.2010 07:00 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte
SDMcD_deaktiviert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht schön aus....und schon zwei hoch interessante Beiträge! Lächeln
19.09.2010 09:45 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant, hat aber auch lange genug gedauert Zunge raus
Quatsch, aber hoffentlich hält dein Durchhaltevermögen beim Posten und vor allem die Qualität der Einträge mehr als nur ein paar Wochen :-)

19.09.2010 15:01 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Pikkolo   Zeige Pikkolo auf Karte
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-2049.png

Tolle Sache, werde öfters mal vorbeischauen! So ein Disney-Mann ist immer interessant großes Grinsen
Deine Spielerei mit Darkwing würde ich gerne lesen, aber die Bilder sind so verpixelt, dass man nur erahnen kann, was es bedeutet!
19.09.2010 16:32 Pikkolo ist offline E-Mail an Pikkolo senden Beiträge von Pikkolo suchen Nehmen Sie Pikkolo in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Jano

Zitat:
Original von Pikkolo
Deine Spielerei mit Darkwing würde ich gerne lesen, aber die Bilder sind so verpixelt, dass man nur erahnen kann, was es bedeutet!

Das liegt aber dann nicht an mir. Guck mal, ob du - wie dort empfohlen -per Rechtsklick auf die Thumbnails und "in neuer Registerkarte öffnen" bzw. "Link in neuem Tab öffnen" mehr erkennst. Ansonsten ist bei deinem Browser was faul. Zunge raus

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

19.09.2010 17:05 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Soo, es ist so weit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jano
Sorry an alle, die jetzt die neue Version von DuckMania erwartet haben ... die kommt aber auch noch. großes Grinsen

Nein, was ich meine, ist meine eigene Privat/Arbeits-Website, die nach gefühlten zehn Jahren des "Coming soon!"-Status nun seit gestern Nacht tatsächlich erstmals in einer ersten Fassung vorliegt (die momentan allerdings noch "work in progress" ist).

Wer vorbeischauen möchte, findet das Ganze unter http://www.jano-rohleder.net. Augenzwinkern

Ich wollte dich gerade letztens fragen ob du die Seite noch kennst. lachen

19.09.2010 19:33 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Pikkolo   Zeige Pikkolo auf Karte
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-2049.png

Aaah! Danke, Jano. Wenn man einfach draufklickt öffnet sich sowas wie der Nachfolger vom Popup und ist total klein. So machts Sinn.
20.09.2010 16:19 Pikkolo ist offline E-Mail an Pikkolo senden Beiträge von Pikkolo suchen Nehmen Sie Pikkolo in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Pikkolo
Aaah! Danke, Jano. Wenn man einfach draufklickt öffnet sich sowas wie der Nachfolger vom Popup und ist total klein. So machts Sinn.
Liegt viell. an deiner Fenstergröße, wenn die Lightbox 2 nicht richtig funzt. Muss dann eben wirklich in einem neuen Tab/Fenster geöffnet werden wie Jano anmerkte.

21.09.2010 14:39 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein

So, nun hat http://www.jano-rohleder.net auch ein Gästebuch, in das sich gerne eingetragen werden darf. Augenzwinkern

Und wenn jemand Vorschläge oder Wünsche hat, zu welchem Thema er gerne mal was bei mir auf der Seite lesen würde, darf er/sie diese hier natürlich äußern. (Zu Comicveröffentlichungen des nächsten Jahres kann ich leider noch nicht so viel sagen, wie ich gerne würde. großes Grinsen )

10.11.2010 21:17 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein

Wer Fragen an mich hat, die er außerhalb des Forums stellen möchte ...
http://www.jano-rohleder.net/2010/12/04/...agen-her-damit/

04.12.2010 16:06 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein

Ich weiß noch nicht, ob ich da großartig viel schreiben werde, aber für die, die ohne Twitter nicht leben können: http://www.jano-rohleder.net/2011/03/03/...auch-nen-vogel/

03.03.2011 18:59 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein

Hattest du nicht neulich noch wegen Diethelm und mir über Twitter gelästert? Augenzwinkern

03.03.2011 19:18 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein

Nö, wann soll das gewesen sein? Ich benutz das ja schon länger für Website-Updates von booklove.de. Ich lästere höchstens, wenn da wer nur Schwachs... äh... weniger informative Beiträge von sich gibt. großes Grinsen

03.03.2011 19:45 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » Soo, es ist so weit!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH