Donald-Club
Das Problem ist zu schwierig für einen einzelnen Mann. Ich werde mein Elektronengehirn befragen.
zitiert aus »Die Geldquelle«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Vicar im Herbst auf Deutschlandtour [Aprilscherz!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vicar im Herbst auf Deutschlandtour [Aprilscherz!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Vicar im Herbst auf Deutschlandtour [Aprilscherz!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achtung, es handelte sich hierbei natürlich um einen Aprilscherz. Vicar kommt NICHT auf Deutschlandtour.

Wie ich gerade beim Durchgehen meiner während meines USA-Aufenthalts erhaltenen Mails entdeckt habe, wird im Herbst erstmals seit vielen Jahren Vicar wieder in Deutschland sein und gleich in mehreren Städten seine Werke signieren. Anscheinend will er sich im Ruhestand - genau wie Don Rosa - ein bisschen was dazuverdienen. Dass der nette, leicht betagte Herr aus Chile, der mittlerweile ja schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat, für jeden was zeichnet, dürfte zu bezweifeln sein (hat er 2004 in Erlangen auch nicht), eine Unterschrift lässt sich aber sicherlich ergattern. Momentan sind folgende Stationen geplant:

10.10.: Hamburg
12.10.: Berlin
14.10.: Dresden
16.10.: evtl. Buchmesse Frankfurt
18.10.: München
20.10.: Stuttgart
22.10.: Köln

Genauere Informationen zu den Locations liegen bislang noch nicht vor, es scheint wohl in einigen Städten mehrere Comicshops zu geben, die sich für eine Vicar-Signierstunde interessieren. Ich halte euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden.

Ich persönlich werde in Frankfurt anwesend sein, falls er dort ist. Hab zwar schon ein Autogramm aus Erlangen im "60 Jahre Donald"-Band, aber noch eins kann ja nix schaden. großes Grinsen

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

01.04.2011 09:22 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Kranz Dr. Kranz ist männlich
Schuhputzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also auf diese Nachricht hab ich jetzt schon seit Jahren gewartet. Es gibt wohl keinen Künstler den ich mehr mit meiner aktivsten Lesezeit des MMM in den 80ern und 90ern verbinde. Und wenn zumindest die eine Station in NRW zu stande kommt, wäre das perfekt.
01.04.2011 09:53 Dr. Kranz ist offline E-Mail an Dr. Kranz senden Beiträge von Dr. Kranz suchen Nehmen Sie Dr. Kranz in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vicar und dann auch noch in Hamburg fröhlich

Im Aprilthread kann ich machen, was ich will. Haaahaaa.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Yassen Greduckovich: 03.04.2011 14:03.

01.04.2011 14:31 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Kenocarl Kenocarl ist männlich
is watching you

images/avatars/avatar-2395.gif

Herkunft: KenoKarlhausen

...und in München! Super! smile

Ich hätte da noch eine Frage: Wie spricht man Vicar eigentlich aus? Wikar?

01.04.2011 14:34 Kenocarl ist offline E-Mail an Kenocarl senden Beiträge von Kenocarl suchen Nehmen Sie Kenocarl in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Naja, Fickar klingt fuer mich zu doof, also ja, Wikar. Augenzwinkern (ich jedenfalls)

Anonymous
01.04.2011 15:07 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Klingt nach Klerus, deshalb sagte ich auch immer Vicar mit W und langem a.

01.04.2011 15:32 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
BootsmannBottervogel
Rosa-Jünger

images/avatars/avatar-2193.png

Ich sage immer Wizar, auch wenn das völlig falsch ist.

01.04.2011 17:47 BootsmannBottervogel ist offline E-Mail an BootsmannBottervogel senden Beiträge von BootsmannBottervogel suchen Nehmen Sie BootsmannBottervogel in Ihre Freundesliste auf
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Vicar kommt ja aus Chile, müsste also spanisch ausgesprochen werden.
Das hieße dann Wikar, mit weichen V und c, das wie k ausgesprochen wird.

Wenn es sich einrichten lässt werde ich wohl nach Köln fahren. smile

01.04.2011 21:08 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Themenstarter Thema begonnen von Jano

Ich muss euch enttäuschen, Vicar wird sich natürlich nicht im Alter von über 80 Jahren auf große Deutschlandtour begeben ... Zunge raus

Beschwerden bitte an DonHergeFan richten, der die Idee zu diesem Aprilscherz hatte. großes Grinsen

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

02.04.2011 00:06 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
BootsmannBottervogel
Rosa-Jünger

images/avatars/avatar-2193.png

Endlich mal ein glaubwürdiger Aprilscherz. Augenzwinkern @Vicar-Fans: Haha! großes Grinsen

02.04.2011 13:12 BootsmannBottervogel ist offline E-Mail an BootsmannBottervogel senden Beiträge von BootsmannBottervogel suchen Nehmen Sie BootsmannBottervogel in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Danke, Jano, ich hab herzlich gelacht! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yassen Greduckovich: 03.04.2011 13:53.

02.04.2011 13:53 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Schön und ich ein Pfannkuchen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molay56: 03.04.2011 07:48.

02.04.2011 19:26 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Augen rollen Jano, danke, du bist toll! Und Molay, heisst es nicht Pfannkuchen, du Pannkuchen? Augenzwinkern großes Grinsen

Anonymous

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Teddy Duck: 04.04.2011 20:40.

02.04.2011 19:31 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Donald-Club » Donald-Club.net » Ankündigungen » Archiv » Vicar im Herbst auf Deutschlandtour [Aprilscherz!]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH