Donald-Club
Lebt wohl, Kinder! Lebt ewig wohl! Ich ziehe mich von der Welt zurück. In die Besenkammer!
zitiert aus »Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » YouTube Classic Cartoons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YouTube Classic Cartoons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kali014
Küken

YouTube Classic Cartoons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gutan Tag liebe Disney Fans!!!

Wer von euch alte Donald Duck, Micky Maus und Goofy Cartoons sucht ist auf meinem Youtube Kanal genau richtig!!!
http://www.youtube.com/user/kali014?feature=mhum

Schaut mal vorbei!!
Ich auch die neuen Cartoons von Mickys Clubhaus hochgeladen!
Außerdem viele Special von SuperRTL.

Ich denke, dass euch gefalllen wird !
Auch würde ich mich über Anregungen, Kritik und Wünschen sehr freuen!

Liebe Grüße an alle Disney Fans

kali014
06.01.2011 18:50 kali014 ist offline E-Mail an kali014 senden Beiträge von kali014 suchen Nehmen Sie kali014 in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jupp, hier hat Disney durchgegriffen und den Kanal gesperrt. Augenzwinkern
31.07.2011 15:37 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » YouTube Classic Cartoons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH