Donald-Club
Sackzementzefixhammerschlagund- unkrautgeflechtnocheinsaberauch- undzweigeharnischtehinterdrein!
zitiert aus »Wo ist der Floh?«, übersetzt von Peter Daibenzeiher
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » DD-Fanpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr den Stil?
Schlecht 8 50.00%
Bitte ändern! 7 43.75%
Super 1 6.25%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen DD-Fanpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schneper32 schneper32 ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-2183.png

DD-Fanpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die DD-Fanpage Home ist unter http://www.ddfanpage-home.de.tl zu erreichen.
Die Homepage wird noch Informationen über das LTB und deren Nebenreihen, Characteren, Comic-Serien und noch allgemeine Informationen bringen. Bitte beachtet das die Homepage noch im Aufbau ist. Mal eine Frage: Gefällt euch der Design? :haeh:

Dann gibt´s noch die DD-Fanpage News die Community zur Homepage die aber vor der Homepage existierte. Sie beihnaltet außer der Community noch einen Blog wo man Infos über Comics und dem Board lesen kann.

Über Verbesserungsvorschläge, Lob und auch über Kritik würde ich mich freuen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schneper32: 23.07.2011 11:10.

23.07.2011 11:10 schneper32 ist offline E-Mail an schneper32 senden Homepage von schneper32 Beiträge von schneper32 suchen Nehmen Sie schneper32 in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die seite ist ein wenig klein, zumindestens bei mir.

23.07.2011 22:08 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn man eine Seite erstellen möchte, sollte man sich zuvor folgendes Überlegen: bietet meine Seite irgendwelche Vorzüge gegenüber bereits existierenden? Wenn diese Frage mit Nein beantwortet wird, muss man gar nicht erst damit beginnen, sie zu erstellen.

Wie in deinem Falle.

23.07.2011 23:11 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Die Homepage ist etwas klein(wie schon erwähnt).
Zur Community:
Was sind das für Taler die man dort hat?
Ist Hase auch der Hase im Donald Club?
25.07.2011 12:01 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Küken

Themenstarter Thema begonnen von schneper32

Die Taler zählen als Guthaben. Am anfang kriegt man automatisch 500 Taler überwiesen, die man im VE oder als Premium-Account (demnächst) einsetzen kann.

Zu deiner 2. Frage: Ja, das ist er. Augenzwinkern

25.07.2011 14:26 schneper32 ist offline E-Mail an schneper32 senden Homepage von schneper32 Beiträge von schneper32 suchen Nehmen Sie schneper32 in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Premium Account? Muss man dann echtes Geld fuer einen Account bezahlen? =O

Anonymous
25.07.2011 14:35 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Küken

WAS? verwirrt
Nein, dann bezahlt man mit seinem Guthaben!
Auf der Seite ist nichts kostenpflichtig.

25.07.2011 14:47 schneper32 ist offline E-Mail an schneper32 senden Homepage von schneper32 Beiträge von schneper32 suchen Nehmen Sie schneper32 in Ihre Freundesliste auf
BootsmannBottervogel
Rosa-Jünger

images/avatars/avatar-2193.png

Mich würde mal interessieren, woher du WBB hast? Ich hoffe mal dass du es nicht illegal runtergeladen hast. Soso?

25.07.2011 17:36 BootsmannBottervogel ist offline E-Mail an BootsmannBottervogel senden Beiträge von BootsmannBottervogel suchen Nehmen Sie BootsmannBottervogel in Ihre Freundesliste auf

DAS frage ich mich auch. Es passt nicht zusammen, einen kostenlosen Hoster zu haben und gleichzeitig eine WBB3-Lizenz zu besitzen, noch dazu mit ein paar zusätzlichen, kostenpflichtigen Extras. Dir sei gesagt, dass du keine Chance hast, deinen Hintern zu retten, wenn sich der Verdacht bestätigt und Woltlab das erfährt.

26.07.2011 01:10 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Küken

Hier ein Beweis das ich eine gültige Lizenz für das Burning Board 3.1 und 3.0 habe:

http://www.woltlab.com/forum/burning-boa...en/#post1094437

Im Burning Board 3.1 Forum können nur die posten, die auch eine gütlige Lizenz haben.
Und die habe ich.

Glaubt ihr mir jetzt?

26.07.2011 11:33 schneper32 ist offline E-Mail an schneper32 senden Homepage von schneper32 Beiträge von schneper32 suchen Nehmen Sie schneper32 in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Man muss ja immer vorsichtig sein. Augenzwinkern
26.07.2011 20:57 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Scrooge McDuck   Zeige Scrooge McDuck auf Karte Scrooge McDuck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von BootsmannBottervogel
Mich würde mal interessieren, woher du WBB hast? Ich hoffe mal dass du es nicht illegal runtergeladen hast. Soso?

Zitat:
Original von Molay56
Man muss ja immer vorsichtig sein. Augenzwinkern

Ja, aber nicht als Gast der Seite. Diese übertriebene Moraltuerei ist schon sehr lästig.
Ob er eine Lizenz hat oder nicht kann euch egal sein, und unterschwellige Anschuldigungen a la Bottervogel sind sowieso zum Kotzen

Wenn an der Seite was Faul ist, ist es sicher nicht eure Aufgabe das anzuprangern.
Woltlab würde schon reagieren sobald sie was feststellen.
28.07.2011 10:43 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Es ging wohl weniger darum, ob hier irgendwelche Software unter Umständen illegal erstanden wurde, sondern vielmehr um die ungewöhnliche Tatsache, dass diese bezahlt wurde, aber keine eigene/n Domain/Webspace. Augenzwinkern

Das Layout sieht noch verbesserungswürdig aus.

28.07.2011 11:12 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
BootsmannBottervogel
Rosa-Jünger

images/avatars/avatar-2193.png

Zitat:
Original von Scrooge McDuck
Ob er eine Lizenz hat oder nicht kann euch egal sein, und unterschwellige Anschuldigungen a la Bottervogel sind sowieso zum Kotzen

Es kam mir halt komisch vor, dass er scheinbar kein Geld für Webspace/Domain ausgibt aber 'ne Wotlab-Lizenz hat. Wäre es besser wenn er irgendwann eine Anzeige von Wotlab bekommt? Außerdem ist es auch Aku aufgefallen. Aber das ist jetzt egal, er hat eine gültige Lizenz und damit ist das Thema abgehakt.

28.07.2011 20:27 BootsmannBottervogel ist offline E-Mail an BootsmannBottervogel senden Beiträge von BootsmannBottervogel suchen Nehmen Sie BootsmannBottervogel in Ihre Freundesliste auf

@schneper: ich nehm alles zurück und bitte um Verzeihung. Wobei ich bei meiner Meinung bleibe, dass eine Warnung zuviel weniger schadet als eine Rechnung von Woltlab, wegen verletzen der Lizenz – gut, dass das auf dich nicht zutrifft.

@Scrooge McDuck: vielen Dank dass du den Part des größten Dummschwätzers in diesem Thema übernommen hast.

29.07.2011 12:22 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Ede Wolf Ede Wolf ist männlich
Ede Wolf Fan

images/avatars/avatar-2429.jpg

Herkunft: NRW

Was wird nun aus dem Premium Account?

Bin jetzt ja schon etwas laenger dabei, und den gibt es noch nicht.

Wer anderen eine überbrät, der hat vermutlich Handgerät!
08.10.2011 12:30 Ede Wolf ist offline Beiträge von Ede Wolf suchen Nehmen Sie Ede Wolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comic-Szene » Internet- und Händlerforum » DD-Fanpage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH