Donald-Club
Ich erziehe meine Töchter nach dem Grundsatz: "Im Entsagen reich, im Ertragen stark, in der Arbeit unermüdlich!" Sittenloses Treiben lehne ich ab.
zitiert aus »Rosenmontags-Rummel«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Interaktiv » Zeichen-Forum » Mein erster Versuch seit langem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Versuch seit langem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshinebar
Schuhputzer

Augenzwinkern Mein erster Versuch seit langem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mal seit langem wieder ein bisschen gezeichnet, gestern.
Das ist dabei rausgekommen:

Uploaded with ImageShack.us

Das eine Auge vom Homer hab ich leider ein bisschen versemmelt Hmpf!
30.05.2012 11:42 sunshinebar ist offline E-Mail an sunshinebar senden Beiträge von sunshinebar suchen Nehmen Sie sunshinebar in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist der Gumba nicht etwas zu klein? fröhlich
Ansonsten nett gezeichnet. smile

30.05.2012 17:19 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
Ede Wolf Ede Wolf ist männlich
Ede Wolf Fan

images/avatars/avatar-2429.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Gumba könnte wirklich etwas größer sein, aber sonst ganz schön.

Wer anderen eine überbrät, der hat vermutlich Handgerät!
30.05.2012 18:36 Ede Wolf ist offline Beiträge von Ede Wolf suchen Nehmen Sie Ede Wolf in Ihre Freundesliste auf
Pitch
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2240.jpg

Mir gefällts auch ganz gut allerdings liegt der Zwicker von Dagobert meiner Ansicht nach etwas komisch auf dem Schnabel.

30.05.2012 19:07 Pitch ist offline E-Mail an Pitch senden Beiträge von Pitch suchen Nehmen Sie Pitch in Ihre Freundesliste auf
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Mich würde interessieren wie weit das abgezeichnet ist.
Sieht grundsätzlich schon mal gut, aus, aber die eine oder andere Ungereimtheit stört noch.
Homers Schuhe, oder die Füße des Spidermans zum Beispiel.

Zum Dagobert:
Der Schnabel sitzt nicht richtig, unter anderem wegen der zu kleinen "Oberlippe" und dem bereits von Pitch erwähnten Zwicker. Der Körper ist soweit gut, der Unterleib könnte gerundeter sein. Die Füße gefallen mir noch nicht so ganz und der Stock ist zu lang.
Das wäre erstmal, was mir aufgefallen ist. Ansonsten schönes Bild, aber ich würde nicht Rosa als Inspirationsquelle/Zeichenvorbild nehmen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gruben-Gustel: 30.05.2012 22:37.

30.05.2012 22:36 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
sunshinebar
Schuhputzer

Themenstarter Thema begonnen von sunshinebar

Danke für euer bisheriges Feedback! Mit Schnabel, Zwicker, etc. habt ihr absolut Recht! Das merkt man gar nicht, wenn man's selber gezeichnet hat, aber jetzt, wo ihr mich darauf ansprecht... smile

Meine Zeichnung ist abgemalt, nicht gepaust. Hab die Vorlage daneben hingelegt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinebar: 01.06.2012 11:07.

01.06.2012 11:06 sunshinebar ist offline E-Mail an sunshinebar senden Beiträge von sunshinebar suchen Nehmen Sie sunshinebar in Ihre Freundesliste auf
MrMouse MrMouse ist männlich
Molay56Fääääään

images/avatars/avatar-2306.gif

Herkunft: Österreich

Wow gefällt mir echt gut smile
Ich setz mich auch hin und wieder hin und zeichne eine Comicfigur ab, aber mit dir kann ich noch lange nicht mithalten smile
Die klitzekleinen Details die nicht perfekt sind, kann man leicht übersehen großes Grinsen
Mach weiter so, Übung macht den Meister großes Grinsen
25.07.2012 21:58 MrMouse ist offline E-Mail an MrMouse senden Beiträge von MrMouse suchen Nehmen Sie MrMouse in Ihre Freundesliste auf
$crooge McDuck $crooge McDuck ist männlich
I am back

images/avatars/avatar-2384.jpg

Herkunft: Entenhausen

Nette Zeichnung

Folgen weitere?

…doch nicht

24.08.2012 08:42 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf
sunshinebar
Schuhputzer

Hab mal wieder gemalt, seit langer Zeit :-)

Ich habe die Ränder nicht schwarz nachgefahren, deswegen kommt das nicht so gut raus. Welchen Stift kann ich dafür nehmen? Geht ein schwarzer Fineliner?

P.S.: Ist Mutenroshi aus DBZ ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinebar: 08.05.2015 13:57.

08.05.2015 13:56 sunshinebar ist offline E-Mail an sunshinebar senden Beiträge von sunshinebar suchen Nehmen Sie sunshinebar in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Ja, ein schwarzer Fineliner geht. Mit einer Feder oder einem Pinselstift kannst du allerdings die Strichdicke variieren, was zu besseren Ergebnissen führt. Um diese Untensilien effektiv zu nutzen, musst du allerdings erst viel mit ihnen üben.

Ich mag deine Zeichnung, sieht relativ detailiert aus und die Proportionen sind glaube ich ok. Mich wundert nur warum das (von uns aus gesehene) linke Knie einen halbmondartigen Strich hat, das rechte aber nicht.
Um ehrlich zu sein habe ich auch schon zu lange nicht mehr gezeichnet um dir konstruktive Kritik zu geben, die Zeichnung gefällt mir aber, wie gesagt.

Anonymous
09.05.2015 22:56 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

Ich kenne die Serie zwar nicht (nur vom hören sagen), sieht aber echt gut aus. Lächeln

12.05.2015 14:27 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
Sir Dusseltrutz Sir Dusseltrutz ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-2503.png

Herkunft: Deutschland

Ich stimme Teddy Duck in allen Punkten zu!

12.05.2015 15:09 Sir Dusseltrutz ist offline E-Mail an Sir Dusseltrutz senden Beiträge von Sir Dusseltrutz suchen Nehmen Sie Sir Dusseltrutz in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Ich finde es auch recht gut. Der vom Betrachter aus linke Arm gefällt mir besonders gut. Ebenso der Panzer der Schildkröte. Ich würde das Muster des Panzers auch zwischen den Beinen nicht nur andeuten, sondern auch dort, wie du es rechts gemacht hast, richtig kräftig zeichnen.

Zeig bitte mal die geinkte Version, wenn du fertig bist. Würde mich interessieren, wie es dann aussieht. Lächeln
13.05.2015 22:34 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
sunshinebar
Schuhputzer

Danke für eure Kritik smile
Hier die geinkte Version:

http://imgur.com/tDioi0K
16.05.2015 11:20 sunshinebar ist offline E-Mail an sunshinebar senden Beiträge von sunshinebar suchen Nehmen Sie sunshinebar in Ihre Freundesliste auf
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Toller Muthenrushi mir gefällt er. Kannst du auch Son Goku zeichnen?

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Nelly: 02.06.2015 11:09.

02.06.2015 11:08 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-2510.jpg

Sieht richtig gut aus. smile

Gibt es hier eigentlich auch jemanden der am PC-Zeichnet. Ich mache das nämlich seit einem halben Jahr und bin ganz begeistert.
07.07.2015 16:54 Link ist offline E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Sir Dusseltrutz Sir Dusseltrutz ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-2503.png

Herkunft: Deutschland

Zeig doch mal was von dir smile

12.07.2015 00:57 Sir Dusseltrutz ist offline E-Mail an Sir Dusseltrutz senden Beiträge von Sir Dusseltrutz suchen Nehmen Sie Sir Dusseltrutz in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-2510.jpg

Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich meine Original-Zeichnungen hier im Forum veröffentlichen will. Zumindest nicht die, die ich am Computer gezeichnet habe. Immerhin kann die dann ja jeder im Internet runterladen und verbreiten.

Aber ich wollte demnächst von meinen Grafiken mal eine Bilder-Collage erstellen und hier bei Cewe als Poster entwickeln lassen. Wenn das dann bei mir im Zimmer an der Wand hängt, könnte ich davon mal ein Foto machen und das hier hochladen. smile
13.07.2015 11:17 Link ist offline E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
SirDämelak SirDämelak ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Hamburg

Fände ich gut. smile

20.07.2015 14:09 SirDämelak ist offline E-Mail an SirDämelak senden Beiträge von SirDämelak suchen Nehmen Sie SirDämelak in Ihre Freundesliste auf
ThePracticalPig ThePracticalPig ist weiblich
Küken

Ich mag die Schildkröte voll! Die sieht freundlich und alt aus!
04.04.2018 12:58 ThePracticalPig ist offline E-Mail an ThePracticalPig senden Beiträge von ThePracticalPig suchen Nehmen Sie ThePracticalPig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Zeichen-Forum » Mein erster Versuch seit langem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH