Donald-Club
Spring auf, mein Herz, genieße - hatschi, hatschi - dein Glück! Flieg über Wald und Wiese - hatschi, hatschi - zurück!
zitiert aus »Ein unvergessliches Picknick«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Donald - Club Spiel] Würdest du lieber...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdest du lieber...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMouse MrMouse ist männlich
Molay56Fääääään

images/avatars/avatar-2306.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf Superhelden Comics kann ich im Notfall verzichten großes Grinsen
Lieber nie wieder die Wohnung verlassen oder nie wieder ins Internet gehen...
26.07.2012 15:25 MrMouse ist offline E-Mail an MrMouse senden Beiträge von MrMouse suchen Nehmen Sie MrMouse in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
$crooge McDuck $crooge McDuck ist männlich
I am back

images/avatars/avatar-2384.jpg

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nie wieder Internet

Lieber star Comiczeichner oder alle comics und Originalzeichnungen der Welt besitzten

…doch nicht

02.09.2012 15:27 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf
Tahiri Tahiri ist männlich
Ambasado de Stelo Grandioza

images/avatars/avatar-2541.png

Herkunft: Helenopolis

Ich würde lieber Star-Comiczeichner sein, denn für alle Comics und Originalzeichnungen der Welt hätte ich keinen Platz und die Kosten in einer Lagerhalle könnte ich mir nicht leisten.

Lieber auf Jungs oder auf Mädchen oder auf beides stehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tahiri: 08.09.2012 22:26.

08.09.2012 22:26 Tahiri ist offline Beiträge von Tahiri suchen Nehmen Sie Tahiri in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Wasn das für ne Frage?
Wenn dann am liebsten Asexuell, das gibt weniger Probleme

Lieber nie mehr Donald Club, oder nie mehr Facebook (gabs bestimmt schon, mir fällt aber nichts ein)? cool

Anonymous
08.09.2012 23:20 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
$crooge McDuck $crooge McDuck ist männlich
I am back

images/avatars/avatar-2384.jpg

Herkunft: Entenhausen

Uff,
schwierige Frage

Ich glaube nie wieder Facebook fänd ich nicht so schlimm... :-)

Lieber nie wieder Comics oder jeden Tag Reis essen
(NUR Reis und Wasser...bis zu Lebensende)

…doch nicht

08.09.2012 23:24 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf

Nee, da verzichte ich lieber auf Comics. Soviel bedeutet es mir dann auch wieder nicht.^^

Lieber alle jemals erschienenen Duck-Comics in allen Ausgaben und entsprechende Lagermöglichkeiten erhalten, oder den Einen Ring bekommen und Mittelerde von Barad-Dur aus regieren?

08.09.2012 23:39 Tahiri ist offline Beiträge von Tahiri suchen Nehmen Sie Tahiri in Ihre Freundesliste auf
Gladstone Gladstone ist weiblich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-1871.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich nehme die Comics.

Lieber nur noch Comics aus den 40ern und 80ern lesen oder alle anderen.

11.09.2012 19:34 Gladstone ist offline E-Mail an Gladstone senden Beiträge von Gladstone suchen Nehmen Sie Gladstone in Ihre Freundesliste auf

Alle anderen. Barks hat seine besten Comics in den 50ern gezeichnet, Don Rosa hat erst Ende der 80er angefangen und das goldene Zeitalter der Duck-Comics waren auch die 50er Jahre. Andere Comics neben Disney aus den 40ern kenne ich gar nicht und ansonsten lese ich auch mehr Comics aus dem letzten Jahrzehnt des zweiten Milleniums und dem 21. Jahrhundert.

Lieber in Entenhausen oder Gänseburg wohnen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tahiri: 11.09.2012 22:40.

11.09.2012 22:40 Tahiri ist offline Beiträge von Tahiri suchen Nehmen Sie Tahiri in Ihre Freundesliste auf
Kenocarl Kenocarl ist männlich
is watching you

images/avatars/avatar-2395.gif

Herkunft: KenoKarlhausen

In Gänseburg, weil mir in Entenhausen entschieden zu viele Chaoten herumlaufen. fröhlich

Lieber Mönch oder Müllmann?
(Bitte mit Begründung)

13.09.2012 11:56 Kenocarl ist offline E-Mail an Kenocarl senden Beiträge von Kenocarl suchen Nehmen Sie Kenocarl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Interaktiv » Quiz und Spiele » [Donald - Club Spiel] Würdest du lieber...?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH