Donald-Club
Zweifel ist der erste Schritt zur Unsicherheit, meine Liebe. Das ist wahr und zudem von mir!
zitiert aus »Der olympische Code«
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Übersetzer] Peter Daibenzeiher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peter Daibenzeiher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Peter Daibenzeiher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Thema über den Übersetzer hat noch gefehlt. Augenzwinkern
Hier findet sich ein Artikel (von 2002) zu seiner Person.
29.11.2012 14:42 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
K2member K2member ist männlich
hat was zu sagen

images/avatars/avatar-401.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsübersetzer bzw. "Geschichten-Neuschreiber". Augen rollen

29.11.2012 16:36 K2member ist offline E-Mail an K2member senden Beiträge von K2member suchen Nehmen Sie K2member in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo ist Daibi eigentlich? Habe schon ewig nix Neues mehr von ihm gelesen...

09.12.2012 10:52 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte
SDMcD_deaktiviert

Auf jeden Fall ist er noch als Übersetzer aktiv, im DDSH erschienen dieses Jahr "Schlafesruh" von Bas Heymans (im Januar) und "Siehst du mich?" von Mota (im Juni) als Erstveröffentlichungen.
10.12.2012 22:40 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Zitat:
Original von Sir Damian McDuck
Auf jeden Fall ist er noch als Übersetzer aktiv, im DDSH erschienen dieses Jahr "Schlafesruh" von Bas Heymans (im Januar) und "Siehst du mich?" von Mota (im Juni) als Erstveröffentlichungen.

Naja , die Comics könnte er ja auch schon vor länger Zeit übersetzt haben, die Comics wurden nur noch nicht abgedruckt.....
11.12.2012 07:17 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Übersetzer] Peter Daibenzeiher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH