Donald-Club
Vertraut auf mich, hochedle Jungfrau, ich schlag das Biest zu Brei.
zitiert aus »Ritter Eisenbeiß«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Zeichner] Vicar (1934-2012) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vicar (1934-2012)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach so ich habe das falsch verstanden.
Ich dachte, das Heft, was man kauft bekommt man dann signiert.
02.04.2012 15:40 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Fantastilliardär

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun an Gewinnspiel mitgemacht. angetan
Hoffentlich gewinne ich. arrogant
02.04.2012 16:42 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Ede Wolf Ede Wolf ist männlich
Ede Wolf Fan

images/avatars/avatar-2429.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Gruben-Gustel
Weil ich das Heft besitzte und die Innenseite wiedererkannt habe. Augenzwinkern

Achso.

@Molay: Nachher signieren geht schlecht, und selbst wenn Vicar noch leben würde, wäre das viel zu viel.

Wer anderen eine überbrät, der hat vermutlich Handgerät!
02.04.2012 17:05 Ede Wolf ist offline Beiträge von Ede Wolf suchen Nehmen Sie Ede Wolf in Ihre Freundesliste auf
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Zitat:
Original von Ede Wolf
hat er sie vor seinem Tod signiert.

Das ergibt Sinn. Augenzwinkern
06.04.2012 01:38 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
uncle scrooge 45
Schuhputzer

ich hatte es vor einem jahr schon einmal, leider ohne erfolg, angestoßen: wie wäre eine mehrteilige reihe, die vicars lebenswerk gewidmet ist und auf ca. 1000 seiten ausgewählte vicar-comics beinhaltet?
vicar zählt wohl zu den beliebtesten entenzeichnern überhaupt und hinterlässt großartige duck-geschichten....
17.05.2013 03:20 uncle scrooge 45 ist offline E-Mail an uncle scrooge 45 senden Beiträge von uncle scrooge 45 suchen Nehmen Sie uncle scrooge 45 in Ihre Freundesliste auf
Fantastilliardär

Zitat:
Original von uncle scrooge 45
ich hatte es vor einem jahr schon einmal, leider ohne erfolg, angestoßen: wie wäre eine mehrteilige reihe, die vicars lebenswerk gewidmet ist und auf ca. 1000 seiten ausgewählte vicar-comics beinhaltet?
vicar zählt wohl zu den beliebtesten entenzeichnern überhaupt und hinterlässt großartige duck-geschichten....

Ja, hätten wir auch gerne. Augenzwinkern
Aber was sollen wir jetzt machen?
17.05.2013 07:08 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Verlagsrechte erwerben und selber drucken... Augenzwinkern
17.05.2013 09:07 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Zeichner] Vicar (1934-2012)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH