Donald-Club
Ein Mädel, dürr wie 'ne Klapper, wurde geliebt von nem Trapper! Doch der stank wie ein Büffel, da gab sie ihm 'nen Rüffel ...
zitiert aus »Der Milliardär im Hochmoor«, übersetzt von Peter Daibenzeiher
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Die tollsten Geschichten von DD (Sonderheft) » TGDDSH 319 - Frohes Fest... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TGDDSH 319 - Frohes Fest...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich   Zeige ich auf Karte ich ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2442.jpg

TGDDSH 319 - Frohes Fest... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cover Desinteresse :

Geschichten Desinteresse Desinteresse :Rettet Weihnachten
Das Sprösselsprotz
Zu neugierig
Auf den Hund gekommen
Entenhausener Geschichte(n), Folge 213
Der Schatz des irren Ignaz
Wollige Weihnachten
Wünsch dir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich: 30.11.2013 16:31.

30.11.2013 16:30 ich ist offline E-Mail an ich senden Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Pitch
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2240.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum diese Smileys?
(Sagt man eigentlich Smileys wenn die gar nicht lächeln?)

30.11.2013 19:48 Pitch ist offline E-Mail an Pitch senden Beiträge von Pitch suchen Nehmen Sie Pitch in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich macht der Herr Bühring das ja immer.
Und wenn dir so langweilig ist, dann lass es doch einfach...
01.12.2013 13:18 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Hortense   Zeige Hortense auf Karte Hortense ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1485.jpg

Herkunft: Leipzig

Wer hat dir denn gesagt, dass du das machen musst? Und wenn das wirklich wer gesagt hat, was ich sehr bezweifle, wieso hältst du dich dann dran?

Wenn man dir sagt, dass du nur vernüftige Beiträge schreiben sollst, hältst du dich doch auch nicht dran.

01.12.2013 13:31 Hortense ist offline E-Mail an Hortense senden Beiträge von Hortense suchen Nehmen Sie Hortense in Ihre Freundesliste auf
Miss Duck Miss Duck ist weiblich
knallhart

images/avatars/avatar-2423.png

Es wird langsam Zeit, dass es einen neuen Beitrag in Ankündigungen gibt. Sowas nervt einfach nur noch.

01.12.2013 13:41 Miss Duck ist offline E-Mail an Miss Duck senden Beiträge von Miss Duck suchen Nehmen Sie Miss Duck in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Ich verstehe blos nicht, wieso ihr darauf eingeht. Ich glaube mittlerweile müsste es offensichtlich sein, dass es sich um einen Troll handelt. So liefert man ihm ja nur "Futter".

Anonymous

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Teddy Duck: 01.12.2013 17:18.

01.12.2013 17:15 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Die tollsten Geschichten von DD (Sonderheft) » TGDDSH 319 - Frohes Fest...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH