Donald-Club
In weichem Leder ruht der Reisende mit Stirn und Steiß, wiewohl er unter sich des stählernden Rosses rasend rollende Räder die Ferne schlingend weiß.
zitiert aus »Der Bücherei-Aufseher«, übersetzt von Harry Nützel
Donald-Club » Entenhausen » Forschungen und Historik » Falscher Stammbaum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falscher Stammbaum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gladstone Gladstone ist weiblich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-1871.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich
selbst zeichnen/schreiben sieht bei mir so hässlich aus, dass höchstens 10% der Mitglieder ihn verstehen würden Zunge raus

Wer nicht in der Lage ist annähernd leserlich zu schreiben, ist wahrscheinlich ohnehin nicht intelligent genug einen Stammbaum zu konstruieren...

30.11.2013 14:39 Gladstone ist offline E-Mail an Gladstone senden Beiträge von Gladstone suchen Nehmen Sie Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
ich   Zeige ich auf Karte ich ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2442.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

cool cool
06.12.2013 19:49 ich ist offline E-Mail an ich senden Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Zitat:
Original von ich
cool cool

Was soll das jetzt aussagen??? Augen rollen
Ganz ehrlich lass doch einfach mal das scheiß Gespame und denk nach, bevor du was schreibst. toben
06.12.2013 20:56 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Hortense   Zeige Hortense auf Karte Hortense ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1485.jpg

Herkunft: Leipzig

Ich glaube, wir sollten auf Teddy hören und einfach gar nicht mehr auf ihn eingehen. Augenzwinkern

(Andererseits gibt es so immerhin mal wieder mehr Kommentare...)

06.12.2013 23:59 Hortense ist offline E-Mail an Hortense senden Beiträge von Hortense suchen Nehmen Sie Hortense in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Ist das ein fake Account? Ich glaube nicht, dass ein Fünftklässler "dass und das" unterscheiden kann und so einen Satz wie oben zitiert schreiben würde...
07.12.2013 13:53 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Hortense   Zeige Hortense auf Karte Hortense ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1485.jpg

Herkunft: Leipzig

Zitat:
Original von Yassen Greduckovich
Ist das ein fake Account? Ich glaube nicht, dass ein Fünftklässler "dass und das" unterscheiden kann und so einen Satz wie oben zitiert schreiben würde...

Ich konnte das (nicht als einzige) schon in der Grundschule unterscheiden. Das heißt gar nichts. Augenzwinkern Ob Fake oder nicht, ist ja eigentlich auch egal. Das Nerven bleibt.
(Und ich Blödi gehe auch schon wieder auf das Thema ein und produziere noch mehr Spam.. rotes Gesicht )

07.12.2013 17:16 Hortense ist offline E-Mail an Hortense senden Beiträge von Hortense suchen Nehmen Sie Hortense in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Hm, also bei uns hat der Deutschlehrer zu Beginn der Vorabi Klausuren nochmal darauf hingewiesen, dass es auch ein "dass mit doppel s" gibt und wie das mit Infinitivsätzen ist großes Grinsen
07.12.2013 22:37 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Entenhausen » Forschungen und Historik » Falscher Stammbaum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH