Donald-Club
Wo heute jeder banale Besen blinken und bimmeln muss, gehören Batterien zum Basisbedarf für Erfinder.
zitiert aus »Zeitreise wider Willen«
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Onkel Dagobert: sein Leben, seine Milliarden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onkel Dagobert: sein Leben, seine Milliarden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bertelchen   Zeige Bertelchen auf Karte Bertelchen ist männlich
Topolino-Fan

images/avatars/avatar-2043.gif

Herkunft: Haltern am See, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen übertrieben, sich wegen ein paar Fehlern die Köstlichkeit so lange aufzuschieben, oder? Augen rollen

12.02.2009 15:49 Bertelchen ist offline E-Mail an Bertelchen senden Beiträge von Bertelchen suchen Nehmen Sie Bertelchen in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein, denn den alten Sammelband habe ich ja auch noch.
12.02.2009 16:47 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Zitat:
Original von Bertelchen
Ein bisschen übertrieben, sich wegen ein paar Fehlern die Köstlichkeit so lange aufzuschieben, oder? Augen rollen
Du scheinst ja gleich mehrere zu haben, wenn du sie isst... Augenzwinkern

12.02.2009 18:39 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Bertelchen   Zeige Bertelchen auf Karte Bertelchen ist männlich
Topolino-Fan

images/avatars/avatar-2043.gif

Herkunft: Haltern am See, NRW

Ach, mit einer komme ich schon ein halbes Jahr aus. Ich esse auch nicht immer dieselben Comics, eine gesunde Mischung ist wichtig für eine ausgewogene Ernährung!

12.02.2009 18:47 Bertelchen ist offline E-Mail an Bertelchen senden Beiträge von Bertelchen suchen Nehmen Sie Bertelchen in Ihre Freundesliste auf
PepperMan3 PepperMan3 ist männlich
Gesperrter Spammer

Herkunft: Berlin

Das ist das beste Comicbuch von Don Rosa es ist ein Stammbaum enthalten jede menge Berichte und haufenweise Comics, besser geht´s nicht. Die neue Ausgabe kostet 29,95€(mehr Inhalt Freude großes Grinsen lachen Lächeln Freude smile Schadenfreude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PepperMan3: 15.03.2009 14:21.

03.03.2009 15:38 PepperMan3 ist offline Beiträge von PepperMan3 suchen Nehmen Sie PepperMan3 in Ihre Freundesliste auf
Gesperrter Spammer

Habs jetzt endlich zu Ostern bekommen die neue Version ist ganz klar besser als die alte Version Lächeln
15.04.2009 18:02 PepperMan3 ist offline Beiträge von PepperMan3 suchen Nehmen Sie PepperMan3 in Ihre Freundesliste auf
Bence Bence ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-580.jpg

Herkunft: Budapest

Zitat:
Original von Jano
In Deutschland wurden - soweit ich weiß - auch erstmals bei "Ein Brief von daheim" die Original-Fortsetzungsseiten verwendet.

Falsch, in Deutschland wurden die von Don Rosa gezeichneten Fortsetzungsseiten schon viel früher verwendet. Auch schon bei Der Rächer von Windy City, obwohl es vor den Original-Fortsetzungsseite (oder eher eine halbe Seite) auch eine halbe zusammengebastelte Seite hatte...

Lebensträume war das erste Comic von Rosa in Deutschland der nicht nur eine halbe sondern eine ganze Fortsetzungsseite hatte. In der USA Wiedersehen mit Tralla La war der erste. (http://duckman.pettho.com/2worlds/v_d90314b.html)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bence: 17.04.2009 20:28.

17.04.2009 20:22 Bence ist offline E-Mail an Bence senden Beiträge von Bence suchen Nehmen Sie Bence in Ihre Freundesliste auf
Gesperrter Spammer

Der ist doch in der DDSH drin
18.05.2009 17:33 PepperMan3 ist offline Beiträge von PepperMan3 suchen Nehmen Sie PepperMan3 in Ihre Freundesliste auf
WLisbeth WLisbeth ist weiblich
Küken

images/avatars/avatar-1642.png

Also ich habe mittlerweile beide Versionen und beide haben ihren Charme.
06.12.2009 10:45 WLisbeth ist offline E-Mail an WLisbeth senden Beiträge von WLisbeth suchen Nehmen Sie WLisbeth in Ihre Freundesliste auf
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Die neue Ausgabe finde ich viel schöner gestaltet und die Extras sind auch besser. Aber wenn man sich an die Farben der alten Ausgabe gewöhnt hat, ist es schwer sich um zu gewöhnen.

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco
08.12.2009 18:20 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
Casa Duck

In Finnland ist eine Musik-CD erschienen, mit einem Don-Rosa-Cover. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonHergeFan: 11.02.2014 11:36.

11.02.2014 11:33 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Das ist allerdings nur die Singleauskopplung "A Lifetime of Adventure", zu der es auch ein Video gibt:

Das Album selbst erscheint erst im April und wird voraussichtlich auch bei mir auf der Verlagswebsite erhältlich sein sowie später beim Comic-Salon.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

11.02.2014 14:51 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Hortense   Zeige Hortense auf Karte Hortense ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1485.jpg

Herkunft: Leipzig

Zitat:
Original von DonHergeFan
In Finnland ist eine Musik-CD erschienen, mit einem Don-Rosa-Cover. großes Grinsen

Nicht die erste. Siehe hier. (Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon mal gepostet habe.)

11.02.2014 17:10 Hortense ist offline E-Mail an Hortense senden Beiträge von Hortense suchen Nehmen Sie Hortense in Ihre Freundesliste auf

Die hat allerdings im Gegensatz zu dem SLsM-Soundtrack nix mit Don zu tun. cool Der hatte da nur aus Gefälligkeit das Cover beigesteuert.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

11.02.2014 19:13 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Casa Duck

Steht trotzdem die Frage im Raum, ob diese Veröffentlichungen bei einer Don-Rosa-Sammlung dabei sein müssen ... Freude
12.02.2014 13:10 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Das Lied ist cool cool Tuomas Holopainen, ist das der Keyboarder von Nightwish?

Wieso wurde das gemacht?
12.02.2014 16:49 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte
SDMcD_deaktiviert

Zitat:
Original von Yassen Greduckovich

Wieso wurde das gemacht?

Na, wieso betätigt sich jemand künstlerisch? großes Grinsen Augenzwinkern
12.02.2014 20:24 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf

Weil der Typ Finne = Don-Rosa-Fan ist und das schon seit 16 Jahren machen wollte. cool

12.02.2014 21:25 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
HighVoltage HighVoltage ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-457.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von Yassen Greduckovich
Das Lied ist cool cool Tuomas Holopainen, ist das der Keyboarder von Nightwish?

Das ist richtig - und das ist richtig!
Ich bin/war nicht so der Gothic Rock Fan, konnte dem melodischen Komponenten immer was abgewinnen, und (natürlich, davon komme ich ja her) auch dem rockigem... ich hab mal jetzt nur die Single gehört, und sie taugt mir irgendwie voll... es ist nichts, dass ich vom ersten Takt an als MUST für mich klassifiziere, aber nach dem ersten Mal hören mussten ich es ein zweites und drittes Mal hören, und das ist ein gutes Zeichen - und dann noch die Aufmachung in Blue Vinyl - NOCH dazu mit einem Artwork von Don, für mich als Musik-Enthusiasten sowieso Pflicht... ich hoffe, das restliche Album ist genauso hörenswert!
btw.... ist das das erste Mal, dass ein Disney-Zeichner in einem Musik-Video vorkommt? Wird Don etwa noch Pop-Star großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HighVoltage: 13.02.2014 00:04.

13.02.2014 00:03 HighVoltage ist offline E-Mail an HighVoltage senden Homepage von HighVoltage Beiträge von HighVoltage suchen Nehmen Sie HighVoltage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HighVoltage in Ihre Kontaktliste ein
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte
SDMcD_deaktiviert

Ich glaube, in Finnland ist er das schon längst. fröhlich
13.02.2014 20:12 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Onkel Dagobert: sein Leben, seine Milliarden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH