Donald-Club
Onkel Donald, ist dir klar, was du getan hast? - Mal wieder den Tag gerettet, was? - Möglich, aber du hast auch den Heiligen Gral zerbrochen.
zitiert aus »Ein Brief von daheim«, übersetzt von Jano Rohleder
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Zeichner] Don Rosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Don Rosa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arri Arri ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2424.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mhmm ich muss Bill Duck schon Recht geben, es argumentieren (bzw tun es nicht) wirklich viele nach dem Schema ... was natürlich nicht bedeutet, dass es alle tun.

Mich würde interessieren, inwiefern Don Rosa technisch schlecht ist, beziehungsweise woran man das sieht (nicht nach dem Motto "Ich glaube euch nicht, beweist das erstmal. Es interessiert mich nämlich wirklich, weil ich hab da nicht so Ahnung von und würde darum gern wissen, woran man einen technisch kompetenten Zeichner erkennt großes Grinsen ).
19.10.2013 00:06 Arri ist offline E-Mail an Arri senden Beiträge von Arri suchen Nehmen Sie Arri in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
ComicLiebhaberin
Küken

images/avatars/avatar-2439.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seine vielen Details stören mich nicht - ganz im Gegenteil, er ist mit Abstand mein Lieblingszeichner.

05.11.2013 17:24 ComicLiebhaberin ist offline E-Mail an ComicLiebhaberin senden Beiträge von ComicLiebhaberin suchen Nehmen Sie ComicLiebhaberin in Ihre Freundesliste auf
WaltDisney
Küken

Don gleicht einfach den mangelnden Schwung seiner Zeichnungen mit den tollen Details aus. Man merkt seinen Zeichnungen an, dass er sich etwas schwer tut und durchschnittlich gesehen viel Zeit pro Panel benötigt. Als Zeichner von Zeichentrickfilmen käme er so nie infrage. Ich glaube sogar, dass viele Fan-Künstler weitaus bessere Zeichner sind als er. Aber er ist sich dessen bewusst und gleicht das halt mit gut recherchierten Abenteuergeschichten und detailreichen Zeichnungen aus. Für einige mögen solche Pracht-Panels ermüdend und langweilend sein, aber keiner wird gezwungen, seine Geschichten zu lesen. Man kann jedenfalls nicht leugnen, dass er sehr viel Herzblut in seine Storys steckt. Er ist auch kein sonderlich produktiver Zeichner, also warum aufregen Augenzwinkern .
29.12.2013 03:33 WaltDisney ist offline E-Mail an WaltDisney senden Beiträge von WaltDisney suchen Nehmen Sie WaltDisney in Ihre Freundesliste auf
trixi duck trixi duck ist weiblich
Küken

Herkunft: deutschland

mir geht's ganz genauso wie dir comicliebhaberin
! ich find denn zeichenstil supercool und auch dass er immer dinge aus den Comics von barks aufgreift. mir gefällt slsm am besten!!! Freude Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von trixi duck: 16.02.2014 10:57.

16.02.2014 10:54 trixi duck ist offline E-Mail an trixi duck senden Beiträge von trixi duck suchen Nehmen Sie trixi duck in Ihre Freundesliste auf
The Bad Phantomias The Bad Phantomias ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-2476.jpg

Don Rosa ist der beste Lächeln
19.05.2014 20:31 The Bad Phantomias ist offline E-Mail an The Bad Phantomias senden Beiträge von The Bad Phantomias suchen Nehmen Sie The Bad Phantomias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Zeichner, Texter und Übersetzer » [Zeichner] Don Rosa

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH