Donald-Club
Solcherart Irrtümer dulde ich nicht! Nicht einmal aus Versehen!
zitiert aus »Urlaub vom Pech«
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Rosa-Tour 2014 - 10. bis 22. Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosa-Tour 2014 - 10. bis 22. Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yoda III.
Küken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jano
Nein, war nichts DRC-Relevantes. cool

Dann die dritte Figur, oder ?? Lächeln

Zitat:

Don verkauft in der Regel keine Originale mehr, zumindest keine Comicseiten. Aber er wird wohl ein paar Covers und die üblichen extra angefertigten Farbzeichnungen (Donald, der Limo und Hotdog hält etc.) dabei haben.

Schade, aber verständlich, damals hatte er sogar eine komplette Geschichte mit ( glaube die Insel am Rande der Zeit ).

Weißt du zufällig ob die Zeichnungen zu die Botschaft der Säulen und Auf der Suche nach der verlorenen Bibliothek noch in Dons Besitz sind ?

Cover klingt ja super, aber wahrschienlich doch sehr teuer.
So eine Farbzeichnung hab ich ja schon
25.08.2014 20:46 Yoda III. ist offline E-Mail an Yoda III. senden Beiträge von Yoda III. suchen Nehmen Sie Yoda III. in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruben-Gustel
Zitat:
Original von Yassen Greduckovich
Mal sehen, wenn die wollen, dass man was kauft, dann nutze ich nur deren Heizung und das kostenlose Leseangebot... sofern ich denn Zeit hab an dem Tag.

Ach irgendwas interessantes wird man in einem Comicladen doch finden....Augenzwinkern

Letztes Mal musste man einen Hall of Fame Band von DR o.ä. kaufen... und a) hab ich schon drei von Don Rosa, obwohl ich ihn jetzt nicht sooo dolle finde und b) bin ich dann schon seit drei Wochen ein armer Student und kann mir das nicht leisten großes Grinsen
26.08.2014 01:29 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Themenstarter Thema begonnen von Jano

Zitat:
Original von Yoda III.

Nein, bei der ist ja schon bekannt (samt Fotos), dass es sie geben wird. cool

Wie gesagt, Don verkauft eigentlich keine Originalseiten mehr und wenn doch mal, dann nur als komplette Geschichte (was dann allerdings auch schon gut in den zweistelligen Tausenderbereich gehen kann). Was genau er noch hat, kann ich nicht sagen, dürfte aber noch ein Großteil aller Geschichten sein. Die gammeln da auf einem Stapel neben seinem Schreibtisch rum. großes Grinsen

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

26.08.2014 01:39 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Gruben-Gustel   Zeige Gruben-Gustel auf Karte Gruben-Gustel ist männlich
Elementary my dear, Watson!

images/avatars/avatar-2367.jpg

Herkunft: Essen

Zitat:
Zitat:
Original von Gruben-Gustel
Zitat:
Mal sehen, wenn die wollen, dass man was kauft, dann nutze ich nur deren Heizung und das kostenlose Leseangebot... sofern ich denn Zeit hab an dem Tag.

Ach irgendwas interessantes wird man in einem Comicladen doch finden....Augenzwinkern

Letztes Mal musste man einen Hall of Fame Band von DR o.ä. kaufen... und a) hab ich schon drei von Don Rosa, obwohl ich ihn jetzt nicht sooo dolle finde und b) bin ich dann schon seit drei Wochen ein armer Student und kann mir das nicht leisten großes Grinsen

Ok, ich dachte es bestände wenigstens freie Kaufwahl...unter diesen Umständen erschwert sich die Angelegenheit natürlich...Augenzwinkern

26.08.2014 02:08 Gruben-Gustel ist offline E-Mail an Gruben-Gustel senden Beiträge von Gruben-Gustel suchen Nehmen Sie Gruben-Gustel in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Nee, wenn ich mich richtig erinnere, war das ein eingeschränktes Sortiment. Alternativ gab es diese Pertwillaby Papers und noch irgendwas, sowie die House Tour DVD - aber damit kann ich ja auch nichts anfangen großes Grinsen

Wobei die sicher nichts dagegen hätten, wenn man was gleichwertiges kauft, was nicht von DR ist.

Jano, das ist doch der Laden, wo Don Rosa auch 2012 war?
26.08.2014 02:16 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf

Öhm, ja. Halt dieses Lagerraumgeschäft von dem Versandhandel. großes Grinsen

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

26.08.2014 02:44 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Yoda III.
Küken

Zitat:
Original von Jano
Zitat:
Original von Yoda III.

Nein, bei der ist ja schon bekannt (samt Fotos), dass es sie geben wird. cool

Ok, jetzt bin ich richtig neugierig smile

Zitat:

Wie gesagt, Don verkauft eigentlich keine Originalseiten mehr und wenn doch mal, dann nur als komplette Geschichte (was dann allerdings auch schon gut in den zweistelligen Tausenderbereich gehen kann). Was genau er noch hat, kann ich nicht sagen, dürfte aber noch ein Großteil aller Geschichten sein. Die gammeln da auf einem Stapel neben seinem Schreibtisch rum. großes Grinsen

Ja leider, eine ganze geschichte wäre mir echt zu teuer, zumal ich weiß das ich sie wohl nicht auseinanderreissen würde/könnte.

Ich werd ihn mal während der Tour fragen, denn es macht ja keine Sinn Händler und Sammler auf der ganzen Welt zu nerven wenn die Geschichten gar nicht auf dem Markt sind.
26.08.2014 19:58 Yoda III. ist offline E-Mail an Yoda III. senden Beiträge von Yoda III. suchen Nehmen Sie Yoda III. in Ihre Freundesliste auf

Don sagt: beide lange weg. cool

28.08.2014 13:17 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Yoda III.
Küken

Zitat:
Original von Jano
Don sagt: beide lange weg. cool

Danke für die Info - dann such ich mal weiter smile
28.08.2014 17:36 Yoda III. ist offline E-Mail an Yoda III. senden Beiträge von Yoda III. suchen Nehmen Sie Yoda III. in Ihre Freundesliste auf
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Ich schaue einmal ob ich nach München oder Stuttgart gehe, kostet immer nur halt was, Winterthur wäre besser!
Edit: Kleine Frage am Rande, meint ihr Don Rosa würde mir ein Donald im BVB Trikot und ein Dagobert im 4 Sterne-Deutschlandtrikot zeichnen, wenn ich ihm ein Bild von den Trikots bringe?

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Nelly: 30.08.2014 11:29.

30.08.2014 10:57 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Wenn du ihn nett danach fragst, wieso nicht? Würde sicherlich auch nichts schaden, wenn du bei der Gelegenheit irgendwas von ihm kaufst. Zeigt ihm deine, äh Zuwendung, und erhöht deine Chancen.

Anonymous
31.08.2014 02:11 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf

Die Zeichnungen gehen wie üblich nur bis zum Hals, von daher erübrigt sich die Frage. cool

31.08.2014 08:52 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Zitat:
Original von Jano
Die Zeichnungen gehen wie üblich nur bis zum Hals, von daher erübrigt sich die Frage. cool

dann mit bvb/dfb cappy Schadenfreude

Anonymous
31.08.2014 13:30 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Stimmt das wäre auch ne Möglichkeit oder mit Schal! Nein, dann einfach nen Fagobert mit Nelly, falls ich hingehe. Ist ja nicht um die Ecke von mir aus!

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco
01.09.2014 10:53 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte
SDMcD_deaktiviert

Helsinki Book Fair, 23 - 26 Oktober. Da gibt's hoffentlich Kalevala-Drucke oder so was. cool
02.09.2014 16:19 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf

Die gleichen, die er bei der Tour eh schon dabei hat? verwirrt

02.09.2014 16:22 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Sir Damian McDuck   Zeige Sir Damian McDuck auf Karte
SDMcD_deaktiviert

Sehr gerne! lachen
03.09.2014 16:31 Sir Damian McDuck ist offline E-Mail an Sir Damian McDuck senden Beiträge von Sir Damian McDuck suchen Nehmen Sie Sir Damian McDuck in Ihre Freundesliste auf
sunshinebar
Schuhputzer

Hat jemand eine Empfehlung, ab wann man in München schon da sein sollte? Danke!
15.09.2014 16:27 sunshinebar ist offline E-Mail an sunshinebar senden Beiträge von sunshinebar suchen Nehmen Sie sunshinebar in Ihre Freundesliste auf
$crooge McDuck $crooge McDuck ist männlich
I am back

images/avatars/avatar-2384.jpg

Herkunft: Entenhausen

Ich habe jetzt mal die von der Comic Company München angeschrieben und es heißt es wird eine Auslosung für die Zeichnungen geben (ich vermute man muss für ein 'los' etwa kaufen) also bringts nichts vor 14:00 dazu sein!

Leider hab ich in der Zeit noch keinen Ferien also wird es schwierig hinzukommen! Aber ich hoffe ich schaffe es! großes Grinsen

…doch nicht

08.10.2014 15:16 $crooge McDuck ist offline E-Mail an $crooge McDuck senden Homepage von $crooge McDuck Beiträge von $crooge McDuck suchen Nehmen Sie $crooge McDuck in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

https://www.facebook.com/DonRosaOfficial...?type=1&theater
Wow, so langsam steigt die Vorfreude bei mir echt ins unermessliche. Freude
Am Wochenende muss ich nochmal alles genau durchplanen.
Am Montag werde ich versuchen 2 Stunden vorher da zu sein, damit ich auch eine Zeichnung bekomme... Freude Freude Freude
09.10.2014 21:41 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Rosa-Tour 2014 - 10. bis 22. Oktober

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH