Donald-Club
"Es dünket mich, ich schlag Euch grün und blau, Graf Gustav." - "Mich dünket ganz dasselbe, werter Fürst."
zitiert aus »Ritter Eisenbeiß«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Donald - eine Ente? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Aussage stimmt ihr zu?
Ich bezeichne Donald als Ente, aber er ist eine Mischung aus Mensch und Ente. 12 26.09%
Donald ist eine Ente. 8 17.39%
Ich sehe Donald als Ente, in Entenhausen gilt er als Mensch. 5 10.87%
Donald ist mehr Mensch als Ente. 5 10.87%
Donald ist ein Mensch. 4 8.70%
Donald ist mehr Ente als Mensch. 3 6.52%
Ich bezeichne Donald als Ente, aber er ist ein Mensch. 2 4.35%
Ich bezeichne Donald als Mensch, aber er ist eine Mischung aus Mensch und Ente. 2 4.35%
Ich sehe Donald als Ente, in Entenhausen gilt er als Ente. 2 4.35%
Ich habe keine Meinung dazu, möchte aber trotzdem abstimmen. 2 4.35%
Ich sehe Donald als Mensch, in Entenhausen gilt er als Ente. 1 2.17%
Ich bezeichne Donald als Mensch, aber er ist eine Ente. 0 0.00%
Ich sehe Donald als Mensch, in Entenhausen gilt er als Mensch. 0 0.00%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Donald - eine Ente?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yassen Greduckovich
Wo war denn da Ironie?

Na allein schon bei der Aussage MUSS man auch darauf kommen, setze ich jetzt auch einfach mal voraus. Zunge raus

03.07.2011 00:36 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Tahiri Tahiri ist männlich
Ambasado de Stelo Grandioza

images/avatars/avatar-2541.png

Herkunft: Helenopolis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Donald ist ein Mensch, der wie eine Ente aussieht. Das haben die Donaldisten herausgefunden.

22.01.2013 03:41 Tahiri ist offline Beiträge von Tahiri suchen Nehmen Sie Tahiri in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

In "Jagd nach der Roten Magenta" erschrecken die Ducks vor ausgestopften Enten, als wäre es eine Ausstellung von Körperwelten. Andererseits stellen die Ducks keinen Augenblick in Frage, dass Diamanten-Joes Skelett in "Das Geheimnis der Duckenburgh" mit dem ihren übereinstimmen kann.
So bildet sich meine Gegenthese zu "Donald ist ein entenähnlicher Mensch": Wir sind menschenähnliche Enten.

22.01.2013 07:31 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Madame Mim Madame Mim ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2472.jpg

Donald ist eine sehr sehr sehr sehr lustige und schöne Ente und manchmal auch ein bisschen tollpatschig. Er hat Pech und ist arm. Wer Donald nicht so gut kennt oder gar nicht, kann ja mal im Steckbrief auf Micky-maus.de nachschauen. Oder auf lustiges-Taschenbuch.de. Aber ich bin mir sicher, dass man Donald auf anderen Seiten oder anderen Weisen kennenlernen kann.

08.03.2014 15:56 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Gladstone Gladstone ist weiblich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-1871.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Madame Mim
Donald ist eine sehr sehr sehr sehr lustige und schöne Ente und manchmal auch ein bisschen tollpatschig. Er hat Pech und ist arm. Wer Donald nicht so gut kennt oder gar nicht, kann ja mal im Steckbrief auf Micky-maus.de nachschauen. Oder auf lustiges-Taschenbuch.de. Aber ich bin mir sicher, dass man Donald auf anderen Seiten oder anderen Weisen kennenlernen kann.

Du hast aber schon das Thema verstanden oder?

26.03.2014 17:02 Gladstone ist offline E-Mail an Gladstone senden Beiträge von Gladstone suchen Nehmen Sie Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Teddy Duck   Zeige Teddy Duck auf Karte Teddy Duck ist männlich
Geliebtes und respektiertes Mitglied

images/avatars/avatar-2460.gif

Herkunft: Ursprünglich Hessen

Zitat:
Original von Gladstone

Zitat:
Original von Madame Mim
Donald ist eine [...] Ente

lachen

Anonymous
26.03.2014 17:11 Teddy Duck ist offline E-Mail an Teddy Duck senden Beiträge von Teddy Duck suchen Nehmen Sie Teddy Duck in Ihre Freundesliste auf
Madame Mim Madame Mim ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2472.jpg

Zitat:
Original von Gladstone
Zitat:
Original von Madame Mim

Ich hab das Thema verstanden.

26.03.2014 20:52 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Donald1601 Donald1601 ist männlich
Talerpolierer

Herkunft: Entenhausen

Ich würde sagen er ist eine Mischung aus Ente und Mensch da er zwar wie eine Ente aussieht aber von seiner Art her und seiner Bewegung ein Mensch ist Freude

14.10.2014 12:53 Donald1601 ist offline Beiträge von Donald1601 suchen Nehmen Sie Donald1601 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Entenhausen » Ducks, Mäuse und ihre Heimat(en) » Donald - eine Ente?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH