Donald-Club
Die Schlacht ist gewonnen! Die Palme des Sieges ist unser!
zitiert aus »Das harte Naturgesetz«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Lustiges Taschenbuch (und Nebenserien) » LTB 460 Gold in Gefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LTB 460 Gold in Gefahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Phantom
Küken

LTB 460 Gold in Gefahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Buch fertig rezensiert Von mir auf meinem Blog

http://disneycomics-blog.blogspot.de/2014/10/ltb-460-gold-in-gefahr-bewertu
ng.html?m=1

Guckt doch mal rein smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Phantom: 17.10.2014 23:57.

17.10.2014 23:55 Das Phantom ist offline E-Mail an Das Phantom senden Homepage von Das Phantom Beiträge von Das Phantom suchen Nehmen Sie Das Phantom in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Fortsetzungen bekommt "Welt ohne Farbe" denn noch? Zugegeben, "Der Fluch der Farben" hat mir trotz Holzhammer-Moral ganz gut gefallen, aber irgendwann muss doch auch mal gut sein. Für eine Titelgeschichte war die Story nicht gut genug.

18.10.2014 09:17 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Sir Dusseltrutz Sir Dusseltrutz ist männlich
Staubwischer

images/avatars/avatar-2503.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Story "Alles eine Frage des Stils" fand ich auch überraschend gut. Ich finde nur komisch das in LTB 461 eine total ahnliche Story drin war, nur das hier nicht Trudi einer reichen Person zum verwechseln ähnlich aussieht, sondern Kater Karlo. Die geschichte ist übrigens auch von Silvia Ziche gezeichnet. Was den Autor angeht weiß ich es gerade gar nicht.

20.11.2014 15:22 Sir Dusseltrutz ist offline E-Mail an Sir Dusseltrutz senden Beiträge von Sir Dusseltrutz suchen Nehmen Sie Sir Dusseltrutz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Lustiges Taschenbuch (und Nebenserien) » LTB 460 Gold in Gefahr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH