Donald-Club
98 Fichten sollst du vernichten! Buchen sollst du verfluchen! Kiefern sollst du liefern!
zitiert aus »Gefahr für den Finsterforst«, übersetzt von Michael Bregel
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Suche originale SLsM Comics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche originale SLsM Comics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosa-Fan
Schuhputzer

Suche originale SLsM Comics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hat irgendjemand die originalen (also auch englischen) SLsM Comics (ich hab die bisher noch niergends gefunden) und wenn ja, würde er sie mir dann verkaufen?
Oder bekommt man die nur ab 200€?
Oder weiß jemand wo ich die her bekommen kann?
Danke im Vorraus!

19.01.2016 14:52 Rosa-Fan ist offline Beiträge von Rosa-Fan suchen Nehmen Sie Rosa-Fan in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Sammelbände sind nicht mehr erhältlich und nur noch zu übertriebenen Preisen bei eBay etc. zu bekommen.

Die Geschichten werden aber auch seit dem aktuellen Band in der Don Rosa Library von Fantagraphics nachgedruckt. Allerdings dann halt auf mehrere Bände verteilt (weil Abdruck in chronologischer Reihenfolge erfolgt) und nicht kompakt in einem Buch gesammelt. Hier in Band vier geht's los.

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

19.01.2016 15:44 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » DuckMania- & Don-Rosa-Forum » Suche originale SLsM Comics

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH