Donald-Club
"Außergewöhnlich!" - "Hm! Außer "gewöhnlich" kann ich nichts weiter daran finden."
zitiert aus »Junge Forscher«, übersetzt von Marc Moßbrugger
Donald-Club » Comic-Szene » Treffen, Messen und Ausstellungen » Internationaler Comic-Salon Erlangen 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internationaler Comic-Salon Erlangen 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huwey
I TL 3092-2P muss veröffentlicht werden!

Internationaler Comic-Salon Erlangen 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vom 26. - 29. Mai findet in Erlangen der Comicsalon statt, hier die Künstlerliste.
Von ECC/Disney werden Jippes, Snejbjerg (Autor), Schröder und Rodriguez dasein. Und von der ECC allein noch Achdé!
Jano hat Stand Nr. 76 in Halle C, und Maxileen hat ja vorletztes Jahr schon angekündigt seinen Kollegen dieses Jahr zu belagern.

01.05.2016 16:13 Huwey ist offline Beiträge von Huwey suchen Nehmen Sie Huwey in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Jano   Zeige Jano auf Karte Jano ist männlich
Endlich der fünfte Zylinder!

images/avatars/avatar-2161.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt/M.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schröder wird vermutlich wieder irgendwas machen, was nichts mit Egmont zu tun hat, jedenfalls hat er nichts mit dem Egmont-Stand zu schaffen, da sind offiziell nur Jippes und Rodriques (oder wie auch immer er sich selbst schreibt).

Ob Arne da ist, wird sich zeigen, der wohnt ja mittlerweile am anderen Ende der Welt. Hat mich aber letztes Jahr in München bereits belagert, von daher Vorsatz schon erfüllt. großes Grinsen

"So leicht könnt ihr Batman nicht abhangen, Leute!" - "Hängen! Richtige Aussprache ist wichtig!" - "Danke, Batman!"

01.05.2016 16:57 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Homepage von Jano Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jano in Ihre Kontaktliste ein
Huwey
I TL 3092-2P muss veröffentlicht werden!

Themenstarter Thema begonnen von Huwey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber auf Jippes freue ich mich schon sehr dolle! Habe vor ca. einen Monat eine Zeichnung von ihm bekommen, welche einfach wunderschön war! Rodriques muss ich mal schauen, ob ich mir nur Unterschreiben lasse, oder auch eine Zeichnung hole. smile

02.05.2016 17:11 Huwey ist offline Beiträge von Huwey suchen Nehmen Sie Huwey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comic-Szene » Treffen, Messen und Ausstellungen » Internationaler Comic-Salon Erlangen 2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH