Donald-Club
Feuer frei! Brennt, Bäume und Büsche, garstiges Gehölz!?
zitiert aus »Gefahr für den Finsterforst«, übersetzt von Michael Bregel
Donald-Club » Fanforen » Bertel-Express-Forum » Neustart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neustart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvester Shyster Sylvester Shyster ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Mouseville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soll es ja auch nicht sein, es wäre eben schön gewesen, wenn es geklappt hätte, dass der BE zeitgleich zum Dagobert-Geburtstag erschiene. Aber da dieser ja ein Jahr lang 70 bleibt, haben wir ja auch noch Zeit. Und dass der Büstenhalter-Sonderband immer pünktlich erschien, liegt wohl einfach an der nicht besonders hohen Qualität...

30.01.2018 15:04 Sylvester Shyster ist offline E-Mail an Sylvester Shyster senden Homepage von Sylvester Shyster Beiträge von Sylvester Shyster suchen Nehmen Sie Sylvester Shyster in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Bastbra Duck   Zeige Bastbra Duck auf Karte Bastbra Duck ist männlich
steht im Entenhausener Telefonbuch.

images/avatars/avatar-2537.jpg

Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Dagoberts Geburtstag ist vorbei, Freunde. Denn der Zug fährt dann ab, wenn er es ist. Oder kommst du mit Geburtstagsgeschenken immer ein halbes Jahr später mit "bist ja immer noch so alt"? Nein, nartürlich nicht. Und das B-Hefz Sonderband wurde von 100 % aller Leser und dem LTB-Team als sehr gelungen angepriesen, der BE ist damals an der Leserschaft zugrunde gegangen. Also da finde ich, dass dein Beitrag nicht so stimmt. Lächeln Tja.

Mal sehen, ob das BE besser wird.

30.01.2018 15:28 Bastbra Duck ist offline E-Mail an Bastbra Duck senden Homepage von Bastbra Duck Beiträge von Bastbra Duck suchen Nehmen Sie Bastbra Duck in Ihre Freundesliste auf
Schuhputzer

Zitat:
Original von Bastbra Duck
Also Dagoberts Geburtstag ist vorbei, Freunde. Denn der Zug fährt dann ab, wenn er es ist. Oder kommst du mit Geburtstagsgeschenken immer ein halbes Jahr später mit "bist ja immer noch so alt"? Nein, nartürlich nicht.

Da hast du schon recht, man wenn ein Heft aber sowieso in so unregelmäßigen Abständen herauskommt, macht es keinen Unterschied, ob man zwei oder drei Monate Verspätung hat.

Zitat:
Und das B-Hefz Sonderband wurde von 100 % aller Leser und dem LTB-Team als sehr gelungen angepriesen, der BE ist damals an der Leserschaft zugrunde gegangen.

Wie viele Leser gab es denn? Und glaubst du, dass sich das LTB-Team trauen würde, zu schreiben, es fände es schlecht? Außerdem ist der BE nicht an der Leserschaft, sondern an der mangelnden Lust der Redakteure zugrunde gegangen. Vor allem die letzte Ausgabe kam sehr gut an, vergleiche die Beiträge hier und im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. dazu.

12.02.2018 14:33 Sylvester Shyster ist offline E-Mail an Sylvester Shyster senden Homepage von Sylvester Shyster Beiträge von Sylvester Shyster suchen Nehmen Sie Sylvester Shyster in Ihre Freundesliste auf
Moneybin   Zeige Moneybin auf Karte Moneybin ist männlich
Küken

Herkunft: Chemnitz/Deutschland

Ich bin inzwischen aus dem aktiven Teil des BE ausgetreten. Tote Hose im Forum und
Zitat:
Kein Wille

der Chefredaktion.

unbeeindruckt

Besucht doch mal meinen Blog!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moneybin: 21.02.2018 19:49.

21.02.2018 19:49 Moneybin ist offline E-Mail an Moneybin senden Homepage von Moneybin Beiträge von Moneybin suchen Nehmen Sie Moneybin in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Da scheinst du besser informiert zu sein als ich. Ich las im Redaktionsforum nur ein "Kein Wille" - und zwar in einem Posting von dir. Habe ich was überlesen? Woher hast du die Info?

12.03.2018 20:13 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Schuhputzer

Dasselbe habe ich micht auch gefragt...?

16.03.2018 18:11 Sylvester Shyster ist offline E-Mail an Sylvester Shyster senden Homepage von Sylvester Shyster Beiträge von Sylvester Shyster suchen Nehmen Sie Sylvester Shyster in Ihre Freundesliste auf
Bastbra Duck   Zeige Bastbra Duck auf Karte Bastbra Duck ist männlich
steht im Entenhausener Telefonbuch.

images/avatars/avatar-2537.jpg

Herkunft: Eifel

Tja, die Comicschau hat laut seiner Beurteilung auch tote Hose und kein Wille. Wenn er das sagt, dann muss es auch so sein, oder? durchgeknallt Aber ich sage es mal so, er kommt nicht wieder, nach den unverschämten Mails wird man von dem nichts mehr hören...

Schade, dass man solche Emails nicht veröffentlichen kann! Aber so ist es auch besser, ein eigenartiger Abgang. Vielleicht wurde sein Account ja von wem anders übernommen, so kannte ich ihn jedenfalls nie.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bastbra Duck: 17.03.2018 15:58.

17.03.2018 15:56 Bastbra Duck ist offline E-Mail an Bastbra Duck senden Homepage von Bastbra Duck Beiträge von Bastbra Duck suchen Nehmen Sie Bastbra Duck in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Wieso unregelmäßige Abstände? Ist in den letzten 3 Jahren eine BE Ausgabe erschienen?
30.03.2018 18:35 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
Moneybin   Zeige Moneybin auf Karte Moneybin ist männlich
Küken

Herkunft: Chemnitz/Deutschland

Zitat:
Original von Bastbra Duck
Tja, die Comicschau hat laut seiner Beurteilung auch tote Hose und kein Wille. Wenn er das sagt, dann muss es auch so sein, oder? durchgeknallt Aber ich sage es mal so, er kommt nicht wieder, nach den unverschämten Mails wird man von dem nichts mehr hören...

Schade, dass man solche Emails nicht veröffentlichen kann! Aber so ist es auch besser, ein eigenartiger Abgang. Vielleicht wurde sein Account ja von wem anders übernommen, so kannte ich ihn jedenfalls nie.

Hahahaha! Genau! Sehr lustig! Und dass kein Wille da ist, merkt man ja an den Online-Zeiten eures "Magazins". Das war es vielleicht früher mal. Und ein User bei der Comicschau ist ja nun wirklich nix.

Veröffentliche die Mails, ich erlaube es dir.!!!Hahaha>1!

Besucht doch mal meinen Blog!
05.04.2018 10:59 Moneybin ist offline E-Mail an Moneybin senden Homepage von Moneybin Beiträge von Moneybin suchen Nehmen Sie Moneybin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » Bertel-Express-Forum » Neustart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH