Donald-Club
Kapitalisten! Sogar aus Geschenken schlagen die noch Gewinn!
zitiert aus »Das Weihnachtsfestessen«, übersetzt von Peter Daibenzeiher
Donald-Club » Der Rest der Welt » Filme und TV-Serien » [Sonstiges] Umfrage: Welche Serie ist am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Serien
DuckTales - Neues aus Entenhausen 36 32.73%
Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte 12 10.91%
Micky's Clubhaus 11 10.00%
Classic Cartoons 10 9.09%
Chip & Chap - Die Ritter des Rechts 7 6.36%
Goofy und Max 6 5.45%
Gummibärenbande 6 5.45%
Neue Micky Maus Geschichten 6 5.45%
Marsupilami (die "alten" Folgen) 4 3.64%
Die Dinos 4 3.64%
Abenteuer mit Timon und Pumbaa 2 1.82%
Große Pause 1 0.91%
Aladdin 1 0.91%
Bonkers - Der listige Luchs aus Hollywood 1 0.91%
Dschungelbuch Kids 1 0.91%
Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit 1 0.91%
Doug 1 0.91%
Pepper Ann 0 0.00%
Arielle die Meerjungfrau 0 0.00%
Hercules 0 0.00%
Insgesamt: 110 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage: Welche Serie ist am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dago Dago ist männlich
griesgrämiger Wuschelkopp

images/avatars/avatar-1983.jpg

Herkunft: Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. DuckTales
2. Gummibären
3. Chip & Chap

und danach kommt laaaange nichts
16.01.2008 18:49 Dago ist offline E-Mail an Dago senden Beiträge von Dago suchen Nehmen Sie Dago in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
PepperMan3 PepperMan3 ist männlich
Gesperrter Spammer

Herkunft: Berlin

Darkwing Duck läuft noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jeden Samstagmorgen ca. 11:05 Uhr auf Kabeleins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PepperMan3: 01.03.2009 13:47.

13.02.2009 13:21 PepperMan3 ist offline Beiträge von PepperMan3 suchen Nehmen Sie PepperMan3 in Ihre Freundesliste auf
Yassen Greduckovich   Zeige Yassen Greduckovich auf Karte Yassen Greduckovich ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2478.jpeg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Darkwing klasse. Er ist der typische Anti-Held großes Grinsen
19.05.2009 16:07 Yassen Greduckovich ist offline Beiträge von Yassen Greduckovich suchen Nehmen Sie Yassen Greduckovich in Ihre Freundesliste auf
PepperMan3 PepperMan3 ist männlich
Gesperrter Spammer

Herkunft: Berlin

Alle sind nicht schlecht aber manche nur für ein bestimmtes Alter
20.05.2009 14:42 PepperMan3 ist offline Beiträge von PepperMan3 suchen Nehmen Sie PepperMan3 in Ihre Freundesliste auf
Mac   Zeige Mac auf Karte Mac ist männlich
Hoch%tig

images/avatars/avatar-2335.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich hab das marsupilami lang nicht mehr gesehen aber früher gefiells mir.

20.05.2009 20:01 Mac ist offline Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf
Madame Mim Madame Mim ist männlich
Talerpolierer

images/avatars/avatar-2472.jpg

Zitat:
Original von Donald Duck
Also, ich habe die alten Cartoons am besten. Da diese in der Umfrage aber nicht zur Auswahl stehen, habe ich nichts gewählt, obwohl ich "Neue Micky Maus Geschichten" auch nicht schlecht finde. Noch eine dumme Frage zum Schluss: Was ist Darkwing Duck?

Darkwing Duck ist eine TV-Serie. Und er heißt auch so, und ist der Hauptdarsteller der Serie, und noch ein Hauptdarsteller ist Quak der Bruchpilot. Auch bekannt aus DuckTales. Gundel Gaukeley spielt da auch mit. Sie ist auch bekannt aus den DuckTales.

27.03.2014 19:40 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Talerpolierer

Meine Favoriten sind: Chip und Chap,
Neue Micky Maus Geschichten, DuckTales,
Darkwing Duck,Classic Cartoons,
Micky's Clubhaus,Goofy und Max,Chip & Chap - Die Ritter des Rechts.
Ich finde es schade, dass in der Umfrage Quack Pack gefehlt hat. Sonst hätte ich das auch ausgewählt.

27.03.2014 19:47 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Gladstone Gladstone ist weiblich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-1871.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Madame Mim
Zitat:
Original von Donald Duck
Also, ich habe die alten Cartoons am besten. Da diese in der Umfrage aber nicht zur Auswahl stehen, habe ich nichts gewählt, obwohl ich "Neue Micky Maus Geschichten" auch nicht schlecht finde. Noch eine dumme Frage zum Schluss: Was ist Darkwing Duck?

Darkwing Duck ist eine TV-Serie. Und er heißt auch so, und ist der Hauptdarsteller der Serie, und noch ein Hauptdarsteller ist Quak der Bruchpilot. Auch bekannt aus DuckTales. Gundel Gaukeley spielt da auch mit. Sie ist auch bekannt aus den DuckTales.

Endlich beantwortet ihm das mal jemand. Die Frage bereitet dem armen Donald Duck mittlerweile schon seit fast 9 Jahren schlaflose Nächte!

28.03.2014 17:18 Gladstone ist offline E-Mail an Gladstone senden Beiträge von Gladstone suchen Nehmen Sie Gladstone in Ihre Freundesliste auf
Talerpolierer

Zitat:
Original von Gladstone
Zitat:
Original von Madame Mim
Zitat:
Original von Donald Duck

Endlich beantwortet ihm das mal jemand. Die Frage bereitet dem armen Donald Duck mittlerweile schon seit fast 9 Jahren schlaflose Nächte!

Gern geschehen.

28.03.2014 19:46 Madame Mim ist offline E-Mail an Madame Mim senden Beiträge von Madame Mim suchen Nehmen Sie Madame Mim in Ihre Freundesliste auf
Miss Nelly Miss Nelly ist weiblich
Dagoberts Liebe

images/avatars/avatar-2218.jpg

Madame Mim@Kennst du das Wort Ironie?

Ich unterhalte mich lieber mit Menschen des Wortes als Menschen des Biers. Es herrscht ein respektvoller Abstand zur Kollegenschaft.- Falco
30.08.2014 14:53 Miss Nelly ist offline E-Mail an Miss Nelly senden Beiträge von Miss Nelly suchen Nehmen Sie Miss Nelly in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
Küken

images/avatars/avatar-2510.jpg

Früher habe ich die Gargoyles geliebt. Vielleicht sollte ich mir mal wieder eine Folge ansehen. Freude
31.08.2015 17:41 Link ist offline E-Mail an Link senden Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
alex14
Küken

images/avatars/avatar-2544.jpg

Oh ha, die Serie habe ich bei der Abstimmung vergessen! Stimmt, die habe ich früher auch gerne gesehen. Aber nach DuckTales sind für mich natütrlich die Gummibärenbande und Darkwin Duck die Favoriten. smile
10.07.2018 09:40 alex14 ist offline E-Mail an alex14 senden Beiträge von alex14 suchen Nehmen Sie alex14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Der Rest der Welt » Filme und TV-Serien » [Sonstiges] Umfrage: Welche Serie ist am besten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH