Donald-Club
Heut morgen ist mir die Zunge in den Rührfix gekommen, gestern abend ist mir das Seifenpulver in die Rühreier gefallen und vorgestern, naja...
zitiert aus »Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Micky Maus » deutscher Name von "Barnacle Bill" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen deutscher Name von "Barnacle Bill"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pianta
Küken

Herkunft: Berlin

deutscher Name von "Barnacle Bill" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Micky-Maus-Fans,

könnt Ihr mir sagen, wie der Matrose Barnacle Bill (aus dem Tagesstrip "Micky und Kipp" ("Mickey Mouse vs. Kat Nipp") auf Deutsch heißt?

Danke.

Viele Grüße
09.09.2018 10:58 pianta ist offline Beiträge von pianta suchen Nehmen Sie pianta in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Laut Inducks wurde die Geschichte nur in der Kölnischen Illustrierte Zeitung und den zweiten Mickys-Klassiker-Band auf Deutsch veröffentlicht. Ziemlich seltene Ausgaben. Mal gucken, ob jemand die noch hat :-/

09.09.2018 20:21 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
pianta
Küken

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von pianta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, David.

Da bin ich gespannt. Mal schauen, ob ich den Klassiker-Band irgendwo auftreiben kann.

Ciao!
10.09.2018 15:22 pianta ist offline Beiträge von pianta suchen Nehmen Sie pianta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Micky Maus » deutscher Name von "Barnacle Bill"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH