Donald-Club
Die Panzerknacker sind noch mein Tod! Nagetiere und Insekten bedrohen mich im Inneren, und jetzt noch diese Banditen von außen! Es ist zuviel für einen alten Mann!
zitiert aus »Der arme reiche Mann«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Comics allgemein » Wie viel Geld habt ihr für eure Comics insgesamt ausgegeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel Geld habt ihr für eure Comics insgesamt ausgegeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonRosaFreak DonRosaFreak ist weiblich
Rosaistischer Zwerg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann man bei mir schlecht sagen, ich hab jede Menge Uralt-Taschenbücher und Hefte von meinen Eltern und Großeltern, die sind inzwischen auch schon ein halbes Vermögen wert...
24.08.2009 16:42 DonRosaFreak ist offline E-Mail an DonRosaFreak senden Homepage von DonRosaFreak Beiträge von DonRosaFreak suchen Nehmen Sie DonRosaFreak in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
Dortel Duck   Zeige Dortel Duck auf Karte Dortel Duck ist männlich
30-Kreuzer-Jobber

images/avatars/avatar-1583.jpg

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aku Ankka
Was seid ihr doch für trottelige Spamer! Steht doch schon auf der Seite zuvor. Ich halte mich ja im allgemeinen zurück, aber da wird's einem ja ganz schlecht vor lauter Dummheit.

Willkommen im Bambini-Club. Geben Sie Ihre Kinder hier den ganzen Tag ab, relaxen sie und kehren Abends zu ihren kleinen Rackern zurück.

Warum musst du ALLE beleidigen?
25.08.2009 10:47 Dortel Duck ist offline Beiträge von Dortel Duck suchen Nehmen Sie Dortel Duck in Ihre Freundesliste auf
Aku Ankka Aku Ankka ist männlich
Ihr dürft Mr. Ankka sagen

images/avatars/avatar-1582.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Dortel Duck
Zitat:
Original von Aku Ankka
Was seid ihr doch für trottelige Spamer! Steht doch schon auf der Seite zuvor. Ich halte mich ja im allgemeinen zurück, aber da wird's einem ja ganz schlecht vor lauter Dummheit.

Willkommen im Bambini-Club. Geben Sie Ihre Kinder hier den ganzen Tag ab, relaxen sie und kehren Abends zu ihren kleinen Rackern zurück.

Warum musst du ALLE beleidigen?

Das ist der Melvin Udall in mir. Mal im Ernst, hast du nichts besseres zu tun, als ein halbes Jahr alte Beiträge, in denen ich mich aufrege, herauszusuchen und dich darüber ... aufzuregen? (Und außerdem ist die Aussage, ich würde alle beleidigen, sehr unpräzise, ich meine nur lavaking, pepperman3, Mac, Wolfgang Wasserhuhn, Grischi, Don-Rosa-Fan und dich).

25.08.2009 14:32 Aku Ankka ist offline Homepage von Aku Ankka Beiträge von Aku Ankka suchen Nehmen Sie Aku Ankka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aku Ankka in Ihre Kontaktliste ein
Scrooge McDuck   Zeige Scrooge McDuck auf Karte Scrooge McDuck ist männlich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von Aku Ankka
(Und außerdem ist die Aussage, ich würde alle beleidigen, sehr unpräzise, ich meine nur lavaking, pepperman3, Mac, Wolfgang Wasserhuhn, Grischi, Don-Rosa-Fan und dich).

löl, genau diese Spam-attacken meinte ich im anderen Thread
25.08.2009 19:16 Scrooge McDuck ist offline E-Mail an Scrooge McDuck senden Beiträge von Scrooge McDuck suchen Nehmen Sie Scrooge McDuck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scrooge McDuck in Ihre Kontaktliste ein
Ede Wolf Ede Wolf ist männlich
Ede Wolf Fan

images/avatars/avatar-2429.jpg

Herkunft: NRW

So an die 1000€habe ich ausgegeben bis jetzt.

Wer anderen eine überbrät, der hat vermutlich Handgerät!
04.12.2011 15:14 Ede Wolf ist offline Beiträge von Ede Wolf suchen Nehmen Sie Ede Wolf in Ihre Freundesliste auf
Molay56 Molay56 ist männlich
Fantastilliardär

images/avatars/avatar-2364.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Um die 1500 EUR.
16.04.2012 17:40 Molay56 ist offline E-Mail an Molay56 senden Beiträge von Molay56 suchen Nehmen Sie Molay56 in Ihre Freundesliste auf
MrMouse MrMouse ist männlich
Molay56Fääääään

images/avatars/avatar-2306.gif

Herkunft: Österreich

hm schwer zu sagen... smile
hab irgendwann den Überblick verloren...
geschätzte 700€ smile
Ich hoffe es ist ok so ein altes Thema nochmal auszubuddeln Augenzwinkern
26.07.2012 09:52 MrMouse ist offline E-Mail an MrMouse senden Beiträge von MrMouse suchen Nehmen Sie MrMouse in Ihre Freundesliste auf
Dago63 Dago63 ist männlich
Schuhputzer

Herkunft: Gunzenhausen

Auch wenn das Thema schon älter ist...

Genau sagen, kann ich es nicht... dürfte aber bis jetzt so um 20 - 30.000 Euros sein.

Vor allem die alten Erstauflagen der DDSH, LTB, Figuren und Bilder gingen ganz schön ins Geld!

Ist für mich aber eher eine Geldanlage als zum Lesen!
09.12.2013 19:04 Dago63 ist offline E-Mail an Dago63 senden Beiträge von Dago63 suchen Nehmen Sie Dago63 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dago63 anzeigen
Don Uck Don Uck ist männlich
Better Call Saul

images/avatars/avatar-2433.jpeg

Herkunft: Berlin

Wenn wir schon dabei sind, ich liege bei etwa 1500 Euro.

09.12.2013 20:05 Don Uck ist offline E-Mail an Don Uck senden Beiträge von Don Uck suchen Nehmen Sie Don Uck in Ihre Freundesliste auf
DasDonaldus DasDonaldus ist männlich
Küken

schon so drei euro oder n bisschen mehr

habe 300 LTB Soso?
14.12.2018 19:37 DasDonaldus ist offline E-Mail an DasDonaldus senden Beiträge von DasDonaldus suchen Nehmen Sie DasDonaldus in Ihre Freundesliste auf
DasDonaldus DasDonaldus ist männlich
Küken

Zitat:
Original von DasDonaldus
schon so drei euro oder n bisschen mehr

habe 300 LTB Soso?

ne es sind genau 267 geschockt
14.12.2018 19:38 DasDonaldus ist offline E-Mail an DasDonaldus senden Beiträge von DasDonaldus suchen Nehmen Sie DasDonaldus in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

267 Stück sind bei der enormen Anzahl von LTBs nicht schlecht!
Vor allem, wenn man bedenkt, dass du nur drei Euro dafür ausgeben musstest!

16.12.2018 21:21 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Zippo
Küken

images/avatars/avatar-2548.gif

Herkunft: Berlin

Pfuh...relativ unangenehm, das zu schätzen ;-). Ich denke mal 2000 Euro

Donald Duck (Der Selbstschuss) Herrje! durchgeknallt unbeeindruckt Hmpf!
21.06.2019 07:33 Zippo ist offline E-Mail an Zippo senden Beiträge von Zippo suchen Nehmen Sie Zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Comics allgemein » Wie viel Geld habt ihr für eure Comics insgesamt ausgegeben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH