Donald-Club
Nein, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein.
zitiert aus »Berufssorgen«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Comics allgemein » Suche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andeby Andeby ist weiblich
Schuhputzer

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Suche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche die Geschichte wo Donald Schlaugummi verkauft!
In welchem LTB finde ich diese Geschichte und wie heißt sie?
Ich finde nämlich keine Geschichte die „Schlaugummi“ heißt Desinteresse

Danke schonmal im voraus!!! Lächeln
LG Andeby smile

21.01.2020 15:08 Andeby ist offline Beiträge von Andeby suchen Nehmen Sie Andeby in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das müsste "Verschollen im ewigen Eis" aus LTB 516 sein. Das Schlaugummi mit intelligenzfördernden Vitaminen großes Grinsen

30.01.2020 21:23 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Schuhputzer

Themenstarter Thema begonnen von Andeby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!!! Freude

01.02.2020 22:42 Andeby ist offline Beiträge von Andeby suchen Nehmen Sie Andeby in Ihre Freundesliste auf
Schuhputzer

Themenstarter Thema begonnen von Andeby

Ich habe gleich danach geschaut, nur leider ist LTB nr.516 nicht mehr im EGMONT-Shop erhältlich unbeeindruckt traurig

02.02.2020 09:02 Andeby ist offline Beiträge von Andeby suchen Nehmen Sie Andeby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Comics allgemein » Suche...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH