Donald-Club
Wer sind Sie, und was wollen Sie und warum?
zitiert aus »Die Weihnachtsgans«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Fanforen » Bertel-Express-Forum » Bertel-Express 37 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bertel-Express 37
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donald_Duck34 Donald_Duck34 ist männlich
Staubwischer

Herkunft: Hessen

Bertel-Express 37 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bertel-Express-Leser,

Bertel-Express 37 enthält unter anderem einen Halloween-Comic sowie Interviews mit Luciano Gatto und mit Lucio De Giuseppe.

Klicke hier, um die Ausgabe online durchzublättern (Yumpu).
Klicke hier, um dir die komplette Ausgabe als PDF-Dokument herunterzuladen (Filehorst).

Viel Spaß beim Schmökern!
Eure Bertel-Express-Redaktion (i. V. Donald Duck34)
01.10.2020 21:51 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
DonTrumpMerkel
Küken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonTrumpMerkel: 16.11.2020 12:43.

03.10.2020 08:31 DonTrumpMerkel ist offline E-Mail an DonTrumpMerkel senden Beiträge von DonTrumpMerkel suchen Nehmen Sie DonTrumpMerkel in Ihre Freundesliste auf
Hortense   Zeige Hortense auf Karte Hortense ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1485.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonTrumpMerkel
arrogant Die Qualität ... naja ... die ist sehr mies.

Was für eine konstruktive Kritik... unbeeindruckt

Es ist ja schon einige Jahre her, dass ich ich selber mal in der Redaktion war, aber ich muss sagen, dass es deutlich professioneller wirkt als damals. Glückwunsch!

(Und ja, ich weiß, dass der Beitrag hier auch schon wieder alt ist lachen )

Edit: Ach so, das einzige was ich mich frage: Wieso habt ihr statt dem Micky-Kopf keinen Zylinder als Logo, wenn es doch der Bertel- und nicht Micky-Express ist? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hortense: 11.11.2020 20:14.

11.11.2020 19:36 Hortense ist offline E-Mail an Hortense senden Beiträge von Hortense suchen Nehmen Sie Hortense in Ihre Freundesliste auf
Donald_Duck34 Donald_Duck34 ist männlich
Staubwischer

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Donald_Duck34

Vielen Dank für dein Lob! Tatsächlich haben wir mal darüber nachgedacht, einen Zylinder als Logo zu verwenden, allerdings haben wir die Idee schließlich nicht mehr weiterverfolgt.
11.11.2020 22:58 Donald_Duck34 ist offline E-Mail an Donald_Duck34 senden Homepage von Donald_Duck34 Beiträge von Donald_Duck34 suchen Nehmen Sie Donald_Duck34 in Ihre Freundesliste auf
DonTrumpMerkel
Küken

Zitat:
Original von Hortense
Zitat:

Es ist ja schon einige Jahre her, dass ich ich selber mal in der Redaktion war, aber ich muss sagen, dass es deutlich professioneller wirkt als damals. Glückwunsch!

Edit: Ach so, das einzige was ich mich frage: Wieso habt ihr statt dem Micky-Kopf keinen Zylinder als Logo, wenn es doch der Bertel- und nicht Micky-Express ist? großes Grinsen

Welch eine Anmaßung ... Augen rollen Augen rollen
16.11.2020 15:14 DonTrumpMerkel ist offline E-Mail an DonTrumpMerkel senden Beiträge von DonTrumpMerkel suchen Nehmen Sie DonTrumpMerkel in Ihre Freundesliste auf
David Bühring David Bühring ist männlich
Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!

images/avatars/avatar-2307.gif

Zitat:
Zitat:
Original von Hortense
Zitat:

Welch eine Anmaßung ... Augen rollen Augen rollen
Schreibt die Person, die ihren zitierten Beitrag in drei Punkte verwandelte. Sehr reif.

Heute, 06:04 David Bühring ist offline E-Mail an David Bühring senden Beiträge von David Bühring suchen Nehmen Sie David Bühring in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David Bühring in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Fanforen » Bertel-Express-Forum » Bertel-Express 37

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH