Donald-Club
Widerlich, wie der sich anwanzt!
zitiert aus »Wahlkampf«, übersetzt von Dr. Erika Fuchs
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Lustiges Taschenbuch (und Nebenserien) » Bilder suchen Quelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder suchen Quelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuettel
Küken

Fragezeichen Bilder suchen Quelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Donald-Duck-Experten,

ich bin auf Quellensuche: Aus welchen LTB stammen die angehängten Bilder? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Herzliche Grüße
Maurice

Tuettel hat diese Bilder angehängt:
Bildschirmfoto 2020-11-24 um 17.35.16.jpg
Bildschirmfoto 2020-11-24 um 17.35.07.jpg

24.11.2020 17:43 Tuettel ist offline E-Mail an Tuettel senden Beiträge von Tuettel suchen Nehmen Sie Tuettel in Ihre Freundesliste auf
Ehapa-Shop
Zum Anfang der Seite springen

Egmont Ehapa
DonHergeFan   Zeige DonHergeFan auf Karte DonHergeFan ist männlich
Casa Duck

images/avatars/avatar-2319.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tuettel,

wie kommst du darauf, dass die Szenen in Lustigen Taschenbüchern veröffentlicht wurden? Sieht mir beides nach dem Zeichner und Autor Carl Barks aus.
05.12.2020 19:38 DonHergeFan ist offline E-Mail an DonHergeFan senden Beiträge von DonHergeFan suchen Nehmen Sie DonHergeFan in Ihre Freundesliste auf
Hortense   Zeige Hortense auf Karte Hortense ist weiblich
Margarineverpacker

images/avatars/avatar-1485.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Barks würde ich auf jeden Fall auch sagen. Wobei es ja auch Comcis von ihm in den LTBs gab.

05.12.2020 21:19 Hortense ist offline E-Mail an Hortense senden Beiträge von Hortense suchen Nehmen Sie Hortense in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Donald-Club » Comics » Disney-Publikationen » Lustiges Taschenbuch (und Nebenserien) » Bilder suchen Quelle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH